Xbox One Xbox One

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

XBOX ONE ohne DRM & Co. Holt ihr euch jetzt eine Xbox ONE?

• Stimmen insgesamt
    518
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Das geht nur mit dem Xbox One Digital TV Tuner. Das HDMI-IN Signal kann logischerweise nicht gestreamed werden.
Quelle? Wieso sollte das HDMI-In Signal nicht streambar sein?
Die richtige Übersetzung der Nachricht ist doch, dass es in Ländern verfügbar sein wird, in denen auch der Digital-Tuner verfügbar ist. In US gibt es dabei Probleme mit den Kabelanbietern. Deshalb dort die Verzögerung. An sich funzt aber das Streamen von der One auf das Tablet.

Zuletzt bearbeitet:
Das wird auch über HDMI funzen, der Tuner ist nur für Leute gedacht die den TV Empfang ohne Receiver nutzen, quasi "aus der Wand". Warum sollte sich HDMI nicht streamen lassen?

Ich werf mal nur Miracast in den Raum. Wird per HDMI an einen Monitor/TV angeschlossen und es empfängt unterstützte Geräte per WLan. So dupliziere/spiegel ich quasi meinen Win 8 Tablet Schirm auf den TV.

Stream TV to SmartGlass – Launching first in markets receiving the Xbox One Digital TV Tuner, you will be able to stream your TV across your home network to your smartphones and tablets using the Xbox SmartGlass app. You can also pause, play and rewind as well as change channels, without interrupting gameplay on Xbox One.

Wird halt erst nur in Märkten funzen wo es den Tuner gibt, Deutschland gehört übrigens dazu. Und das ist imho ne recht coole Sache, klar gibt es Apps, aber nicht von jedem Sender und nicht für jedes Device, bei weiten nicht. Und Smartglass gibt es für quasi fast jedes Device (iOS, Windows 8, Windows Phone 8, Android sind mir bekannt), ich denke aber das man nur an max 1 Device gleichzeitig nutzen können wird. Also nicht gleichzeitig das Smartphone und das Tablet/PC.

Dazu noch nen richtigen DNLA Support (kommt später), so langsam darf sich die One, sofern alles funzt, wirklich All in One Gerät nennen.

Zuletzt bearbeitet:
Gucke gerade den halo Stream auf twitch, mit meiner xbox one.
Aber irgendwie ist die Qualität voll schlecht...
Ist das bei euch auch so verpixelt?
Also allgemein twitch über die one?

Edit: eben zwischen den Runden kam ein Nightfall Trailer und der hatte super Qualität.
Jetzt das gameplay wieder nicht....

Zuletzt bearbeitet:
Gucke gerade den halo Stream auf twitch, mit meiner xbox one.
Aber irgendwie ist die Qualität voll schlecht...
Ist das bei euch auch so verpixelt?
Also allgemein twitch über die one?

Edit: eben zwischen den Runden kam ein Nightfall Trailer und der hatte super Qualität.
Jetzt das gameplay wieder nicht....

ja über twitch is die quali nicht so geil.

edit:
Xbox One Media Player Preview

edit 2:
Gerücht: Das nächste Gears of War heißt Repercussion und wird im November enthüllt!

Mehr zu Phantom Dust erfahrt ihr Anfang 2015

Zuletzt bearbeitet:
Sagt mal, habe jetzt meinen Sky Receiver an der Xbox One angeschlossen.

Kann es sein, dass die Bilqualität dadurch irgendwie nochmal besser wird?

Hat die Box nochmal intern einen Skalierer?

Die Xbox One darf keinen exklusiven Content haben ( Dlc, Special Edition und co. ) sonst gibt es beschwerden :alt:

Gibt es eigentlich mittlerweile ein Wireless Headset wie bei der 360 käuflich zu erwerben?

Auf das Teil warte ich auch schon. Nervig dieses Kabel am Headset :x

Ich hoffe, ein Wireless Headset (so ein kleines wie bei der 360) kommt auch irgendwann. Bisher konnte man davon ja noch gar nix lesen.

Irgendwie hab ich das Gefühl das es sich bei Gears of War Repercussion um eine Collection der ersten 4 Spiel handelt. Wäre ein Day-One-Fixkauf! :-)

Gears of War 3 in 1080p/60fps? :banderas:

Heute von Händlern gehört das sich die XBO seit 2-3 Wochen konstant besser verkauft ,die Kinect lose Version scheint doch ganz gut zu laufen . Es kommt langsam schwung rein .

weiss jemand ob bei Xbox one auch Share play geplant ist? Das feature finde ich hammer,vor allem wenn mann wo mal nicht weiterkommt und jemand anderes probiert es dann.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom