Xbox One Xbox One

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

XBOX ONE ohne DRM & Co. Holt ihr euch jetzt eine Xbox ONE?

• Stimmen insgesamt
    518
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Gut, aber da sehe ich trotzdem überhaupt keinen gravierenden Nachteil... im Gegenteil ich finde der Vorteil eines integrierten Tuners wesentlich schöner. Vor allem weil in dem Receiver Segment so extrem viel Schrott gibt, meiner Meinung nach kann man bei allen Produkten eigentlich zwischen schlechter und guter Qualität wählen, aber bei Receivern da gibt es immer nur die Wahl zwischen Pest und Cholera.

@iro

dann kauf dir ein linux receiver ;)
wobei du da schon ein stueck weit recht hast diese receiver stehen nicht ohne grund NICHT bei saturn und co im regal
denn da wuerden von 99 100 wieder zurueck kommen
weil sie keiner bedienen kann oder sie beim flashen ueber den jordan geflogen sind und das wiederbeleben fuer den otto normal verbraucher wohl einen bergaufstieg gleich kommt

aber da ich das ganze seit der dbox mit mache ist das seit jahren nur noch routine
und ich glaube auch selbst wenn man da ueberhaupt nicht drin steckt ein zwei tage google und lesen dann hat man das im grossen und ganzen drauf

macht aber auch nur sinn wenn man wirklich mehr als nur das normale free tv hat

aber du hast recht bis auf die dreambox coolstream kenne ich auch nichts brauchbares

So, nun habe ich heute mal das offizielle Stereo Headset von MS ausprobiert. Ist okay für 50€. Aber das mit dem knacken und knistern ab und zu ist ja ne unverschämtheit und nervt total. Dachte es liegt an dem headset selbst, also mal eben das wireless headset 2.0 von sony ps4 mittels kabel angeschlossen. Da kommt es auch ab und zu vor. Ist die Funkverbindung so scheisse oder muss man da was besonderes einstellen.

Habe nun auf unkomprimiertes stereo eingestellt, vor her war dts. Beides gleich schlecht.....
Bin mal spasses halber aus dem Zimmer gelaufen mit Headset und Controller. Dann bricht ja alles zusammen und rauscht bis nach meppen!

Das kann MS doch nicht ernst meinen das ich nur diese ollen Verbindung über den Adapter habe. Wieso kein bluetooth mit usb dongle, wie bei Sony. Klarer Sound und noch nie ein knistern oder knacken.

Schwer enttäuscht gerade von MS!!!!!!! Ist das mit allen Headsets so? Die Turtle Beach sollen ja auch rauschen.

Und ja ich habe das aktuelleste Update und controller mit einegstöpselten headset auch aktualisiert ;)

hab noch ein altes turtle beach hier liegen wenn ich mich richtig erinnere hat es nur geknackt wenn der akku zu neige ging

Oha, also doch ein Fall der Reklamation?!

Hab das Turtle Beach XO7 Headset und bei mir knackt und knistert es auch , kurz aus dem Adapter rausziehen und wieder reinstecken hilft nur für ein paar Minuten bis es wieder anfängt, zum kotzen , hatte mir extra deshalb ein teures Headset gekauft.
Und von Suround Sound fehlt auch jegliche Spur.

Ist immer Dreck, egal bei welchen System mit den kleinen Steckern. Nur Billigkram verbaut im Headset und Controller. Hab bei meinem Headset den Stecker getauscht. Hab beim Standard Headset nen vergoldeten Markenstecker mit dem Driss der Serienmässig ist getauscht. Klappt seitdem tadellos. Die kleinen Klinkenstecker sind von abnormal schlechter Qualität, auch die Aufnahmen im Controller, wieder 50 Cent am falschen Ende gespart.

Zuletzt bearbeitet:
Ist immer Dreck, egal bei welchen System mit den kleinen Steckern. Nur Billigkram verbaut im Headset und Controller. Hab bei meinem Headset den Stecker getauscht. Hab beim Standard Headset nen vergoldeten Markenstecker mit dem Driss der Serienmässig ist getauscht. Klappt seitdem tadellos. Die kleinen Klinkenstecker sind von abnormal schlechter Qualität, auch die Aufnahmen im Controller, wieder 50 Cent am falschen Ende gespart.

Beim 360 Controller, wenn die One ins Haus kommt, werde ich das direkt auch wieder machen.

Ohne eigentlich ab 323€ wegen der 19% Aktion....aber entweder war die sofort ausverkauft, oder sie wurde wie der eine oder andere Artikel auch rausgenommen.
Müsste man mal sehen ob Mo/Di im Laden auch keine Ones ohne Kinect mehr sind.....

Hat bdw jetzt mal jemand 3D-BD probieren können?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom