Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
guck dir mal so gut wie jeden x beliebigen linux receiver an dann weißt du was kompfort ist
aber tv kompfort und one in einem Satz ne das passt nicht....
da mir nicht einfallen würde beim zocken tv zu gucken interessieren mich solche oder ähnliche feat nicht
und ich muss auch nicht instant mit bekommen wenn jemand online kommt wobei sich das dann auch über smartglass realisieren lässt
ich möchte allerdings beim tv schauen einen guten kompfort haben und das bieten nur Linux receiver in einem umfang der nicht zu toppen ist
ich kenne nichts was auch nur im ansatz diesem gleich kommt
auch gucke ich in einer halbzeit keine yt videos
aber wenn ich wollen würde mache ich das einfach direkt vom tv aus und hätte ich kein tv mit inet werfe ich das Bild einfach auf den tv von einem der anderen geräte ....
wenn man die snap funktion nutzt ok warum nicht aber kompfort?
Also ich definiere kompfort anders
ich hab die tv funktion noch nie genutzt aber als das hier mal thema war kam fuer mich dabei heraus das es mit der steinzeit vergleichbar war und nicht das bietet was seit jahren eigentlich moeglich ist
aber was du oben auf zaehlst ist schon schluessig fuer so etwas passt es sicher ganz gut aber rein als tv applikation eher nicht
ich hab die tv funktion noch nie genutzt aber als das hier mal thema war kam fuer mich dabei heraus das es mit der steinzeit vergleichbar war und nicht das bietet was seit jahren eigentlich moeglich ist
aber was du oben auf zaehlst ist schon schluessig fuer so etwas passt es sicher ganz gut aber rein als tv applikation eher nicht
Boaahhh :o :o :o
Ich will die gelbe Forza Horizon 2 Xbox. Wie geil ey!!!!
Bitte keine weiße Xbox One ankündigen. Glaub da werde ich schwach obwohl ich eine besitze.
Die weiße Pas4 juckt mir ja schon unter den Fingernägeln. Die sieht schweinegeil aus.....
Bild bitte von der gelben xbox one + Preis :o

Das Ding sieht aus wie ein Briefkasten![]()

.
@ milchrice
1. Musst du die Sprachbefehle nicht nutzen
2. Kannst du weiterhin deine 7 Senderlisten nutzen wenn der Receiver über die One läuft.
Dachte eigentlich das wäre ersichtlich aus meinem Post. Die One kastriert nicht die Funktionen des Receivers sondern erweitert sie.
Aber woher soll man das auch wissen wenn man es nie genutzt hat und nur aus Prinzip schlecht findet.
So einen Briefkasten hätte ich gerne![]()

wie du diepostbox in schutz nimmst
total häßlich![]()