ChocolatexMilk
L05: Lazy
Erst ab 21 da ist man in USA volljährig :v:
So eine Scheiße..:hmpf2:

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Erst ab 21 da ist man in USA volljährig :v:

"Ich möchte auch einige zusätzliche Gedanken zur Xbox und ihrer Wichtigkeit für Microsoft mit euch teilen", so Nadella in seiner Mail.
„Als großes Unternehmen ist es wichtig, dass wir unseren Kern definieren, aber es ist auch ebenso wichtig, dass wir clevere Entscheidungen in anderen Geschäftsbereichen treffen, in denen wir einen wesentlichen Einfluss und Erfolge haben können."
„Wir haben das Glück, dass die Xbox zu unserer Familie gehört und dass sie diese Möglichkeiten mit einzigartigen und mutigen Innovationen verfolgen. Microsoft wird mit der Xbox auch weiterhin energisch innovieren und die Spieler begeistern. Xbox ist eine der meistverehrten Marken bei den Konsumenten mit einer wachsenden Online-Community und -Diensten sowie einer begeisterten Anhängerschaft."
„Wir profitieren auch in anderen Bereichen von vielen Technologien aus dem Gaming-Sektor", so Nadella weiter. „Core graphics und NUI in Windows, Spracherkennung in Skype, Kameratechnologie in Kinect für Windows, Azure-Cloud-Verbesserungen für die GPU-Simulation und vieles mehr."
„Wir werden auch weiterhin innovieren und unsere Anhängerschaft mit der Xbox vergrößeren, während wir zugleich zusätzliche Unternehmenswerte für Microsoft schaffen."
Xbox One führt wieder Demos ein bzw. das jedes Game angetestet werden kann auch Indie! Geil, so vermisst. Gerade bei Indies für 15€ sehr von Vorteil eine Testfunktion
Xbox One now supports trial and unlock game demos
http://www.eurogamer.net/articles/2014-07-11-xbox-one-now-supports-trial-and-unlock-game-demos
Nein. Entwickler können das frei entscheiden ob sie eine Demo bringen. Es wird keine Demos für jedes Spiel geben bzw. erzwungen.
Hast du auch mittlerweile die Einladung erhalten, Birdie?

Ist ja nun leider schon trauriger Standard in dieser Gen das kein wirklicher Nachschub kommt, außer Remakes oder Ports.....Wie kann es eigentlich sein, dass es bis September keine neuen Next-Gen-Spiele gibt?
Diablo und Last of Us zähle ich sicher nicht dazu.
Das ist ganz ganz schwach.

Deswegen regt mich das ja so auf. Als ob ich die Kohle für die Games im Oktober habe...Tja, die Konsolen wurden eben sehr früh released.
Aber ist auch Sommerloch. Schaut mal was alles im Oktober / November raus kommt![]()