Xbox One Xbox One

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

XBOX ONE ohne DRM & Co. Holt ihr euch jetzt eine Xbox ONE?

• Stimmen insgesamt
    518
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Eine Sache peil ich nicht, wieso hast du das Geld nicht erst auf Store Konto geladen?

Wie meinste das?
Ich hab den 25 € Code auf dem Xbox-Marktplatz eingegeben. Also versucht, auf mein Konto zu laden. Is aber nix passiert und der Code funzt nicht mehr.
E-Mail bekomme ich nicht nach dem 20 min Telefonat und ich zweifle ernsthaft daran, dass ich mein Geld wiedersehe. Ich bin gerade richtig sauer. Eine Gutschrift, vor allem wenn die Typen das Problem schwarz auf weiß vor sich am PC haben, muss innerhalb von Minuten geschehen. Alles andere ist völlig unannehmbar und eine Sauerei.
Gibt's bis Sonntag keine Kohle, dann wird der Mitarbeiter zur Sau gemacht und das dürfen die dann gerne aufnehmen. Da bin ich einfach egoistisch. Sowas geht gar nicht, da kenne ich keine Toleranz.

Wie meinste das?
Ich hab den 25 € Code auf dem Xbox-Marktplatz eingegeben. Also versucht, auf mein Konto zu laden. Is aber nix passiert und der Code funzt nicht mehr.
E-Mail bekomme ich nicht nach dem 20 min Telefonat und ich zweifle ernsthaft daran, dass ich mein Geld wiedersehe. Ich bin gerade richtig sauer. Eine Gutschrift, vor allem wenn die Typen das Problem schwarz auf weiß vor sich am PC haben, muss innerhalb von Minuten geschehen. Alles andere ist völlig unannehmbar und eine Sauerei.
Gibt's bis Sonntag keine Kohle, dann wird der Mitarbeiter zur Sau gemacht und das dürfen die dann gerne aufnehmen. Da bin ich einfach egoistisch. Sowas geht gar nicht, da kenne ich keine Toleranz.

Achso sry, ich dachte du hast das irgendwie direkt eingegeben (also spiel kaufen + direkt code eingetippt).
Das ist aufjeden ärgerlich, das System hat den Code gefressen! Denke aber dennoch das du dein Geld wiederbekommst,
die werden schon nachvollziehen können das es einen bug gab.

Kann deinen Ärger verstehen, Geld weg und kein Spiel bekommen......Fuck this shit.

Dranbleiben und MS nerven!!

Achso sry, ich dachte du hast das irgendwie direkt eingegeben (also spiel kaufen + direkt code eingetippt).
Das ist aufjeden ärgerlich, das System hat den Code gefressen! Denke aber dennoch das du dein Geld wiederbekommst,
die werden schon nachvollziehen können das es einen bug gab.

Kann deinen Ärger verstehen, Geld weg und kein Spiel bekommen......Fuck this shit.

Dranbleiben und MS nerven!!

Werd ich machen :D
Ich find's nur unverschämt, dass man da mit Tagen abgespeist wird, obwohl dir jemand am Telefon sagt: "Ja, ich seh das Problem, kann ich nachvollziehen". Ist einfach ein Unding, dass es mehr als 24 Stunden dauert, bis die einem 25 € aufs Konto gutschreiben, die ich durch deren Fehler verloren habe.

Wie meinste das?

viele der sachen werden überhaupt nicht von hier aus geregelt sondern direkt aus us daher dauern bestimmte dinge auch länger vor allem alles was mit dem konto und geld zu tun hat
bei bestimmten dingen haben die überhaupt keine vollmacht um zu handeln
ist ärgerlich bzw nervig ganz klar aber ich hätte mir allerdings einfach sofort eine zweite karte gekauft mehr als melden und abwarten bleibt dir eh nicht übrig

Habe mal ne Frage zu der Dashboard Preview App. Habt ihr schon alle den Link zu der neuen App per Nachricht erhalten? Ich habe vor ca. 1-2 Wochen eine Benachrichtigung erhalten, dass ich den Link in den nächsten Tagen erhalte. Bis heute hat sich da nichts getan.

Ein guter Kumpel von mir, den ich zu diesem Dashboard Beta Test eingeladen habe, hat die App schon seit ner Woche. Wartet ihr auch noch auf den Link, oder sollte die Welle durch sein? Falls ja, wo kann ich mich melden, dass ich diesen Link noch mal gesendet bekomme? Eigentlich bin ich mir relativ sicher, dass ich keine Nachricht versehentlich gelöscht habe.

Zuletzt bearbeitet:
Ok, das würde erklären, wieso du meine Einladung noch nicht erhalten hast.

Mein Gedanke kam wohl vom Aktionsnamen "Invite a Friend" - Sollen aber wohl auch mehr möglich sein, MS prüft die Eingeladenen und schaltet die vorgeschlagenen Spieler dann händisch frei. Das kann dauern, wenn es Handarbeit ist.

Mein Gedanke kam wohl vom Aktionsnamen "Invite a Friend" - Sollen aber wohl auch mehr möglich sein, MS prüft die Eingeladenen und schaltet die vorgeschlagenen Spieler dann händisch frei. Das kann dauern, wenn es Handarbeit ist.

Habe dir jetzt nochmal eine Einladung geschickt, mit der neuen preview App. Schau'n mer mal, vielleicht kommt ja noch was. Vielleicht ist die erste bei ms untergegangen.

Irgendwie erinnere ich mich grad an eine News, das jeder Preview-Teilnehmer genau einen XBL Freund zur Preview einladen kann und nicht mehrere - Kann mich aber auch irren.

Dann macht es aber keinen Sinn, das man mehrere Freunde gleichzeitig auswählen kann, welchen man es schickt.

Dann macht es aber keinen Sinn, das man mehrere Freunde gleichzeitig auswählen kann, welchen man es schickt.

Kenne das Prozedere ja selber nicht, wenn es so ist, dann sind natürlich mehrere möglich. :)

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

EDIT

Microsoft wird in den kommenden Tagen mit der Auslieferung des Juli-Updates für die Xbox One beginnen ließ das Unternehmen nun verlauten.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe das mit dem Update die Konsole aufhört mitten bei der DVD/BluRay nach einem neuen Update zu fragen...

Für den Stand By Modus gibt es ja eine neue Auswahl. "Speicher mit der Xbox ausschalten". Weiß jemand, was das bedeuten soll?

Ich vermute mal ganz stark das die Externen Platten die man anschließen kann gemeint sind. Bin mir aber nicht sicher, vielleicht weiß es jemand besser. Geht wahrscheinlich darum ob die One sie auch im Standby weiter mit Strom versorgt oder nicht.

Die One schaltet die externen Festplatten nun in den Standby wenn die Xbox im Instant On ist und die Platte bzw. der Controller des externen Gehäuses von sich aus kein Idle Standby unterstützt. Vorher lief die Platte einfach immer durch.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom