Xbox One Xbox One

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

XBOX ONE ohne DRM & Co. Holt ihr euch jetzt eine Xbox ONE?

• Stimmen insgesamt
    518
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Das MICROSOFT Xbox One Premium Bundle inkl. Titanfall Angebot der Hamburger Media Märkte für 388,00 € ist heute ganz offiziell auch in der Tagespresse abgedruckt und gilt für alle Hamburger Märkte - Saturn wird in Hamburg sicher mitziehen, wenn man auf das MM Angebot verweist.

Mein Day One und Titanfall Controller sind 1A in Ordnung bisher.

Und ich habe für die Xbox One und Titanfall 560€ hingelegt. Aua das schmerzt :(

Hab mir jetzt noch Ryse, PvZ und Lego Marvel Super Heroes für die One bestellt! Alle als gebraucht Titel, sodass ich ein paar € gespart habe.

neue masche gto reloaded klick

und hier kein pp das geld ist auf jedenfall weg

aber preise sind schon verlockend ^^ 36 fuer zb rivals und 12 monate gold :lol:

Bei dem bekommt man nicht mal nen Key sondern ein Account. Im schlimmsten Fall kann dadurch die Konsole gebannt werden wenn es sich am Ende herausstellt das es sich um Accounts handelt welche per geklauten KK Daten die Spiele gekauft haben.

Wir besitzen mehrere Jahre Erfahrung im Verkauf von virtueller Ware. Wir versichern Ihnen eine einwandfreie Ware. Es gibt keinen Bann des Accounts oder des Spiels oder der Konsole. Sie haben eine lebenslange Garantie des Produktes.

Vekaufen von Accounts verstößt eindeutig gegen die AGB von Xbox Live.

Diese Auktion ist nur bis wir 100 Bewertungspunkte bei Ebay erreicht haben: Sie bekommen zu Ihrem Spiel eine 12 monatige Gold Membership geschenkt. Hier die Vorteile der Gold-User: http://www.xbox.com/en-CA/Live#fbid=YB4auVPKwly

Sie müssen nach dem Kauf vor dem Versand der Ware eine Bewertung abgeben mit den Worten: Sehr Gut geschenkt gewünscht.

Is klar...

Kann man sein Geld auch gleich zum Feuer machen hernehmen.

Ist es erlaubt im US Store zu kaufen? Ja es geht, aber ist es laut MS erlaubt?

Habe gerade keine Lust die AGB zu lesen, aber ich meine da gibt´s ne Passage das man seine Rechnungsinformation korrekt angeben muss, demnach wäre es nen Verstoß. Bin mir da gerade aber nicht sicher.

Jedenfalls scheint MS da nicht wirklich gegen vorzugehen, was natürlich keine Garantie ist das sie nicht irgendwann auf die Idee kommen. Wenn sie wollten könnten sie leicht nen IP Filter einbauen, wie schon bei der 360. Wobei ich da auch nie Ärger hatte wenn ich dann per VPN in Ösiland eingekauft habe.

Also ich werde auch weiterhin alles übern Ami Marktplatz kaufen.

Erlaubt nicht. Geduldet wird es solange Microsoft Geld bekommt. Also nur nicht die Region ändern, um irgendwas gratis abzugreifen. Da reagieren die allergisch drauf.

Bei dem bekommt man nicht mal nen Key sondern ein Account. Im schlimmsten Fall kann dadurch die Konsole gebannt werden wenn es sich am Ende herausstellt das es sich um Accounts handelt welche per geklauten KK Daten die Spiele gekauft haben.

Vekaufen von Accounts verstößt eindeutig gegen die AGB von Xbox Live.

Is klar...

im grunde kaufst du dort fuer 36 euro xbox live gold 12 monate denn die denke ich wird dir keiner mehr nehmen nach dem einloesen :-P

EDIT :

hier die ganzen leute die dort schon beschissen wurden ^^

Zuletzt bearbeitet:
ID@Xbox Developers Get Unreal Engine 4 for Xbox One

It’s an awesome time for independent developers to bring their unique brands of creativity to a new generation of gaming. With ID@Xbox, we’re committed to helping developers bring their games to Xbox One, while making the development process as seamless as possible. Core to that commitment is providing the tools developers need to succeed, including supporting a quickly expanding catalogue of middleware solutions.

Now, ID@Xbox developers, like all developers on Xbox One, can begin utilizing Unreal Engine 4 for their Xbox One game development. Epic Games first unveiled their new subscription model at GDC in March, enabling developer access to leading-edge tools, features, and complete C++ source code through a subscription licensing model.

Unreal Engine 4 provides a rich suite of tools for content developers including the Blueprint visual scripting system, giving designers and artists unprecedented power to construct gameplay logic without programming, a visual material editor, the Persona animation system, and Matinee timeline-based machinima and cinematics system.

ID@Xbox developers can apply for an Unreal Engine 4 subscription today and, as always, reach out to the ID@Xbox team directly for additional information.

This is just another step in our ongoing efforts to provide developers the tools they need to create stellar games on Xbox One. Stay tuned!

Xbox Wire

Laut Support wird so etwas nicht passieren solange du nachweisen kannst das du es irgendwo erworben hast Und nicht der jenige welche bist.....
Hatte gestern nämlich zufällig ein Gespräch darüber

Zuletzt bearbeitet:
Also wenn der Support (am Telefon) genauso ist wie damals... dann ist das völlig egal, was die sagen. :-P

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom