Xbox One Xbox One

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

XBOX ONE ohne DRM & Co. Holt ihr euch jetzt eine Xbox ONE?

• Stimmen insgesamt
    518
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wenn einem bewusst sein sollte, dass die Konsole nach wenigen Monaten deutlich unter Preis verkauft wird, dann ja, dann ist das meine 1. Generation xD

Ne, sorry, aber sowas ist doch nicht normal. Sie könnten wirklich Kulanz zeigen, M$ ist ja kein armen verein imo.
Was war denn mit der PS3? Die wurde auch massiv im Preis gesenkt weil sie nicht den Erwartungen entsprach.

Zwei Spiele? Hab ich was überlesen?

http://www.consolewars.de/messagebo...lich-Billich?p=5231671&viewfull=1#post5231671

Sind 399€. Sorry.

Was war denn mit der PS3? Die wurde auch massiv im Preis gesenkt weil sie nicht den Erwartungen entsprach.

Die Ps3 war mit mit 600€ etwas teuer, daher habe ich mir sie nicht gekauft. Aber ja, auch da hätte Sony für die Kundschaft was springen lassen sollen imo.

Zuletzt bearbeitet:
Halo für die Xbox One bestätigt

n mehreren Regionen dieser Welt ist die Xbox One seit November 2013 erhältlich. Japan zählt nicht dazu, allerdings steht mittlerweile fest, wann die neue Konsole der Redmonder im Land der aufgehenden Sonne an den Start gehen wird. Der Launch der Xbox One erfolgt in Japan am 4. September 2014, wie Microsoft in diesen Stunden verkündete. Der PS4-Kontrahent liegt also pünktlich zum Start der TGS 2014 in den Regalen der Händler. Die japanische Spielmesse startet am 18. September 2014.

Auch wurden Angaben zu den kommenden Titeln gemacht, die in Japan erscheinen werden. Dazu zählen Spiele wie "Forza Motorsport 5", "Kinect Sports Rivals", "Sunset Overdrive", das neue !!!!!!"Halo!!!!!!!!! "Dead Rising 3", "Ryse: Son of Rome" und viele weitere Projekte, darunter auch Titel aus dem Hause Square Enix.

http://www.playm.de/2014/04/xbox-one-japan-termin-steht-fest-151990/

Bin jetzt mal gespannt ob es Halo 5 oder Halo 2 ist und ob Quantum Break und Forza Horizon 2 dieses Jahr noch erscheinen.

Also mein day 1 Controller funktioniert auch noch super und ist wie neu, obwohl ich sehr viel killer Instinct damit gespielt habe.
Ich finde es auch heftig wie komisch sich der 360 Controller anfühlt nachdem man mit der one gespielt hat.

Also mein day 1 Controller funktioniert auch noch super und ist wie neu, obwohl ich sehr viel killer Instinct damit gespielt habe.
Ich finde es auch heftig wie komisch sich der 360 Controller anfühlt nachdem man mit der one gespielt hat.

Mein Controller hat ein ganz leichtes "Spiel" in den Sticks mittlerweile. Aber nicht weiter schlimm. Ansonsten auch alles super :)

Mit dem 360 Controller ist mir auch schon aufgefallen. Fühlt sich voll billig an mittlerweile xD Dabei fand ich den so super :(

Das MICROSOFT Xbox One Premium Bundle inkl. Titanfall Angebot der Hamburger Media Märkte für 388,00 € ist heute ganz offiziell auch in der Tagespresse abgedruckt und gilt für alle Hamburger Märkte - Saturn wird in Hamburg sicher mitziehen, wenn man auf das MM Angebot verweist.

Mein Day One und Titanfall Controller sind 1A in Ordnung bisher.

10277729_882770531748544_4206470819257814796_n.jpg

Edit: Bild angehängt

Zuletzt bearbeitet:
Geht mir genauso, fühlt sich deutlich wertiger an. Bin ganz zufrieden mit dem pad.

Jup, selbst die Bumper finde ich mittlerweile super. Glaube das war am Anfang einfach nur eine gewöhnungssache vom 360 Controller zu dem One Controller. Alles an sich finde ich den One Controller deutlich besser und handlicher als der PS4 Controller. Wobei der PS4 Controller im vergleich zum PS3 Ding auch schon eine riesen Verbesserung ist.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom