Liquaron
L15: Wise
Habe im Moment leider kein Geld und habe schon vor wenigen Wochen erneuert
Bin Schüler musst du wissen
Ahso, dachte es würde jetzt eher daran liegen, dass die Keys ausverkauft sind

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Habe im Moment leider kein Geld und habe schon vor wenigen Wochen erneuert
Bin Schüler musst du wissen
Wenn es generell an Kinect liegt dürfte es bei keinem vernünftig funktionieren. Bei mir zwar auch nicht jeder Befehl _immer_ erkannt, aber ich würde schätzen so zu 90%.
stell dir mal vor dein controller würde nur in 90% der fälle funktionieren.
völlig inakzeptabel diese müllige hardware!
Nur liegt es hier nicht an der Hardware sondern an der Software, welche bekanntlich ja verbessert werden kann![]()
stell dir mal vor dein controller würde nur in 90% der fälle funktionieren.
völlig inakzeptabel diese müllige hardware!
Der Vergleich hinkt. Da hier Software vs. Hardware.
Müllige Hardware ist für mich z.b. eine die sofort abraucht wie z.b. damals der ROD oder bei mir die blöden Analogsticks der Konsole4. Das ist wirklich inakzeptabel![]()
Microsoft muss gar nichts. Wenn du den Kauf bereust, ist das ja wohl eher dein Problem.
Ich bereue denn kauf doch nicht. Mir geht es darum, dass die Xbox jetzt für 380€ + zwei Spiele verkauft wird. Ich musste noch 500€ hinblättern mit einem Spiel. ein Paar Spiele währen daher ganz nett für die Entschädigung.
Wie Lima schon sagte, MS muss uns gar nichts zur Entschädigung geben. Aus Kundenfreundlichkeit, Kulanz, oder wie man das auch immer nennen mag, wäre das natürlich eine feine Sache.
Der kleine aber feine Unterschied ist aber, dass eine Preissenkung nur in Form eines lokalen Angebots vorhanden ist, aber nicht offiziell und von MS selbst. UVP ist noch immer 499€Das meine ich auch. Nintendo hat es ja auch gemacht, auch wenn es nicht viel war, fand ich die Spiele doch ganz nett.
Ich bereue denn kauf doch nicht. Mir geht es darum, dass die Xbox jetzt für 380€ + zwei Spiele verkauft wird. Ich musste noch 500€ hinblättern mit einem Spiel. ein Paar Spiele währen daher ganz nett für die Entschädigung.
Der kleine aber feine Unterschied ist aber, dass eine Preissenkung nur in Form eines lokalen Angebots vorhanden ist, aber nicht offiziell und von MS selbst. UVP ist noch immer 499€
Krasses Angebot!
Leider nicht in München... :cry:
Ich hab auch 500 Euro für die One mit Fifa bezahlt. Selbst wenn sie Ende Jahr 300 Euro kosten würde, wäre ich nicht sauer.
Als Launch-Käufer ist einem sowas bewusst.
Dann ist das deine 1. Konsolen Generation.Nicht unbedingt, nein![]()