Xbox One Xbox One

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

XBOX ONE ohne DRM & Co. Holt ihr euch jetzt eine Xbox ONE?

• Stimmen insgesamt
    518
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Naja, trotzdem eine absurde Situation. Egal ob ausverkauft oder "Lieferengpass". Das gehört sich nicht.

Ich hab das Gefühl das es Taktik ist. Denn bei den neuen Headsets für die One sind die Adapter ja allesamt dabei.....
Vielleicht möchten sie die Ungeduldigen gleich mal ordentlich zur Kasse bitten, wobei der Adapter an sich schon sinnlos überteuert ist.
Ich warte auch schon drauf, würde eben gerne auch mit meinem HS chatten und nicht nur den Spielsound hören.

hast du nicht für dein MMX auch das astro mixamp?
wenn ja, wozu dann der adapter?

Damit ich nicht über Kinect chatten muss, sondern übers Mikro sprechen kann. Konkret: Aktuell kann ich das Mixamp nicht mit dem Controller verbinden. Das geht beim 360 Controller ohne Probleme, beim One Controller sind die Anschlüsse aber anders. Ohne Adapter spreche ich also über die Cam.

Damit ich nicht über Kinect chatten muss, sondern übers Mikro sprechen kann. Konkret: Aktuell kann ich das Mixamp nicht mit dem Controller verbinden. Das geht beim 360 Controller ohne Probleme, beim One Controller sind die Anschlüsse aber anders. Ohne Adapter spreche ich also über die Cam.

also ich habe auch das mixamp und kann das teil mit meinem controller verbinden.
da war ja ein Y-kabel dabei.
auf der einen seite kommt das HS dazu und auf der anderen das micro und dann geht noch ein kabel vom mixamp zum one controller.
da brauchst du keinen HS-adapter.

edit:
jetzt hab ichs kapiert, du hast ja das MMX HS und das hat das mikro schon dabei.
ich habe das aber extra.

Mag sein das ich auf dem Schlauch stehe und wirklich gut aus kenne ich mich mit dem Ding auch nicht, aber: Welches Kabel stöpselst du denn in den Controller? Auf der Unterseite ist doch nur der Anschluss für das Headset. Und da hilft mir ein Y-Kabel auch nicht.

edit: Achso, alles klar :)

Jap, wenn ich spiele sehe ich aus als würde ich im Cockpit eines Flugzeugs sitzen...

Mag sein das ich auf dem Schlauch stehe und wirklich gut aus kenne ich mich mit dem Ding auch nicht, aber: Welches Kabel stöpselst du denn in den Controller? Auf der Unterseite ist doch nur der Anschluss für das Headset. Und da hilft mir ein Y-Kabel auch nicht.

edit: Achso, alles klar :)

Jap, wenn ich spiele sehe ich aus als würde ich im Cockpit eines Flugzeugs sitzen...

das ist alles dabei:
mixamp.jpg

Y-Kabel (die seite wo nur ein stecker ist) kommt ins mixamp.
Y-Kabel (auf der anderen seite wo 2 stecker sind) da kommt einmal das HS dazu und einmal das micro.
und dann geht noch ein extra-kabel vom mixamp (da wo das kleine controller-symbol aufgezeichnet ist) zum one-controller.

Microsofts Spencer: Fanboys haben eine ungesunde Abneigung gegenüber anderen Formaten

[video=youtube;_FMaoa09Ne0]http://www.youtube.com/watch?v=_FMaoa09Ne0[/video]​

Microsofts Phil Spencer glaubt, dass viele Fanboys einer bestimmten Konsole - egal von welcher - eine „ungesunde Abgneigung" gegenüber anderen Formaten haben. Der Konkurrenzkampf sollte vielmehr auf dem Markt und nicht durch die Spieler selbst ausgetragen werden.

„Es scheint sich immer ein Lager um die Konsole herum zu bilden, die man besitzt. Und dann gibt es diese... ich würde sagen, es ist eine 'ungesunde Abneigung' gegenüber den Leuten, die eine andere Konsole besitzen", so Spencer auf dem SXSW-Event.

Konkurrenzkampf sei natürlich gut, allerdings sollte dieser vielmehr „auf dem Markt ausgetragen werden."

„Ich habe großen Respekt vor Sony und den Franchises, die sie aufbauen. Das Gleiche gilt für Nintendo oder meine Freunde bei Valve." Letzten Endes habe man einfach ein gemeinsames Ziel, nämlich ein bessere Form der Unterhaltung zu entwickeln.

„Ich liebe unsere Fans, aber wenn man ein Fan der Xbox ist, heißt das nicht, dass man nicht auch Fan von etwas Anderem sein kann oder dass man eine andere Marke hassen muss. Ich besitze eine PlayStation 4 und spiele auch darauf. Ich besitze und spiele auch auf meiner Wii U. Von dem, was auf diesen anderen Plattformen passieren, kann ich eine Menge lernen."

Der erfolgreiche Start der neuen Konsolengeneration zeigt nach Ansicht von Spencer jedenfalls, dass Konsolen nach wie vor ein relevanter Bestandteil der Industrie sind.

„Wenn man sich das anschaut, was beide Konsolen erreicht haben, war das ein fantastisches Jahr. Womöglich sogar das bislang beste Jahr", so Spencer. Eurogamer

phil spencer finde ich durch die bank sehr sympathisch.
twittert sehr viel und ist nahe an den fans.
ist sicherlich ein sehr guter mann bei ms.

Sehe ich genauso - Wenn er etwas sagt folgt auch eine entsprechende Reaktion bei MS - Glaubwürdigkeit ist etwas wichtiges und er zeigt sie.

das ist alles dabei:
mixamp.jpg

Y-Kabel (die seite wo nur ein stecker ist) kommt ins mixamp.
Y-Kabel (auf der anderen seite wo 2 stecker sind) da kommt einmal das HS dazu und einmal das micro.
und dann geht noch ein extra-kabel vom mixamp (da wo das kleine controller-symbol aufgezeichnet ist) zum one-controller.

Und noch mal? Wo willst du das in den One Controller reinstecken? So ein Kabel liegt nicht bei. Du brauchst zwingend den Adapter.

Und noch mal? Wo willst du das in den One Controller reinstecken? So ein Kabel liegt nicht bei. Du brauchst zwingend den Adapter.

Häh?
Ich hatte es gerade eben erst angeschlossen gehabt.
Funktioniert einwandfrei.
Ich brauch da keinen adapter.

Edit:
Mensch ich bin ja so blöde. Ihr redet ja vom one controller, ich habe es aber beim zocken auf der 360er verwendet.
One controller gehts natürlich nicht. Sorry.:blushed:

Zuletzt bearbeitet:
MasterChief, du bist echt ne Nummer ^^

Bei der 360 läuft das alles in Kombination geschmeidig und ohne Probleme. Deshalb will ich ja auch einen Adapter für die One kaufen :scan:8-):-D:-P

Geht bei euch gerade PayPal auch nicht mehr als Zahlungsoption? Wollte gerade Titanfall runterladen und mir wird PayPal gar nicht mehr als Option angeboten. :neutral:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom