Xbox One Xbox One

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

XBOX ONE ohne DRM & Co. Holt ihr euch jetzt eine Xbox ONE?

• Stimmen insgesamt
    518
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
kinder, das soll kein bashink sein. Ich möchte nur potentiellen xb one käufern sagen, dass sie mal auf den gängigen online schnäppchenseiten vorbei schauen sollten, da dort fast täglich angebote für die konsole ab teilweise 399€ angezeigt werden.:blushed:

Die kommentare zu den angeboten sind auch ganz nett zu lesen, die ich aber nicht zitieren werde, da mir sonst bashink vorgeworfen werden könnte.:sorry:

papa, es heisst -> bashing!!!

Also das billigste was ich auf den sogenannten Schnäppcheseiten zu finden war ist 433€!

Finde dasaber echt schon heftig das die Xbox nun inoffiziell gesenkt wurde. Aktuell verkaufen Gamestop und Amazon die One für 499€ inkl. 2Controller :o
Oder die Bundles wie Titanfall für 499€, ist immerhin nen 70€ Titel.....

Microsoft könnte gerne ne Aktion für Launchkäufer machen! Nen Arcade Game umsonst wäre ein feiner Zug!
Verkäufe müssen echt in DE und UK am Arsch sein wenn es 12(!!!)Wochen nach Release der Preis in den Keller rutscht.....
Hoffe dieXbox bekommt durch Titanfall und Co. plus die Updates nun und 1080p Games endlich die Vks die sie auch verdient hat!

Also ich habe damals meine Box für 520€ inklusive Forza 5 und zwei Controllern bekommen. So viel billiger ist das jetzt nicht, aber ich verstehe nachwievor nicht, weiso das Titanfall Bundle zu den exakt selben Maßnahmen nicht in Deutschland erhältlich ist bzw. eben auch in anderen Ländern abseits von UK.

Also ich hatte meine One ja verkauft und dann Ende Januar gekauft und da bekam ich die auch für 499€ plus 50€ Einkaufsgutschein.

Und natürlich gibt es solche Aktionen, wenn die Verkaufszahlen nicht stimmen. Was schade ist, da ich meine One sehr schätze. Mal sehen ob Titanfall da etwas bewirken kann, in den USA möglicherweise.

Aber solange habe ich einfach Spaß. Peggle 2 ist immer noch nicht auf GS1000, Forza 5 wird ein Ewig-Projekt. DR3 geht noch was. Plantz vs. Zombies machte paar Runden sehr viel Spaß, heute Abend wird das mal intensiviert.

Wolfenstein ist 1080p/60fps, Titanfall wird laut Gerüchten mehr sein als die 792p der Beta. Die ganzen Updates verbessern das System. Spencer meinte, dass es auch noch unangekündigte Exklusivtitel gibt, die 2014 erscheinen.

Wenn die schlechten Verkaufszahlen etwas bewirken, dann dass Microsoft sich anstrengen muss und das ist gut für uns.

Also ich habe damals meine Box für 520€ inklusive Forza 5 und zwei Controllern bekommen. So viel billiger ist das jetzt nicht, aber ich verstehe nachwievor nicht, weiso das Titanfall Bundle zu den exakt selben Maßnahmen nicht in Deutschland erhältlich ist bzw. eben auch in anderen Ländern abseits von UK.

Höh das Titanfall Bündle gibt es doch auch bei uns und die Engländer zahle doch trotzdem weiterhin mehr für die One als wir?

Weiter eEntwickler des id@xbox Programms:

It has been an exciting couple months for ID@Xbox. We created this program to make it easy for independent developers to bring their innovative ideas to Xbox One, and the response from the community continues to be amazing!

In December, we gave you a first look at developers worldwide who joined the program. Without further ado, below are some more ID@Xbox developers hard at work on their games. Remember, this list is by no mean exhaustive – more than 200 developers are already creating games using dev kits provided by ID@Xbox right now – it’s just a sample of the many independent developers who will be bringing their games to Xbox One.

Honestly when I look at this list, all I can say is “wow.” It’s incredibly humbling to see so many fantastic studios there supporting Xbox One, from XBLIG and XBLA alumni like Ska Studios and Humble Hearts, to new studios like Glass Bottom Games and Heart Machine, and veterans including Robomodo, Zoë Mode and Playdead. We could not be more excited!

ID@Xbox is a global program and we’re committed to bringing the best from around the world to Xbox One. The first ID@Xbox games are in certification now and, as always, we continue to look for ways to improve the creation process for our ID@Xbox partners with new processes and tools. Stay tuned for updates on both soon!

4gency
A Crowd of Monster
Alientrap Games
The Behemoth
BetaDwarf
Big Ant Studios
Bloober Team
Blowfish Studios
Brain in a Jar
Brushfire Games
Cherry Pop Games Ltd
Codeglue
Code-Monkeys
Compulsion Games
Crunching Koalas
Deco Digital
Empty Clip Studios
Escalation Studios
EXOR Studios
FarSight Studios
Fatshark
Flix Interactive
Four Door Lemon Ltd
Frambosa
Frima
Glass Bottom Games
HB Studios
Headup Games
Heart Machine
Holmade Games
Humble Hearts LLC
I Fight Bears
Implausible Industries
Iridium Studios
iSquared Games Ltd
Larian Studios
Mediatonic
MeinMein
Mighty Rabbit Studios
Mimimi Productions
nDreams Ltd
NeocoreGames
No Goblin
n-Space
Piwot
Pixel Balloon
Playdead
Rebellion
Relentless Software
RetroCoders
Ripstone
Robomodo
Ska Studios
Smudged Cat Games Ltd
Snowrunner
Spry Fox
Tiny Castle Studios
Toxic Games
Vector Unit
Vertigo Games BV
VooFoo Studios
Warhorse Studios
WaterMelon
Xona Games
Zoë Mode

Xbox Wire

n freund verkauft seine xbox Also Xbox One Day One Edition mit 3 Spielen, COD Ghost auf der Festplatte und AC4 und Ryse als Discversion... 520 will er dafür haben vlt jmd interesse ?

Nicht nur die Konsole selbst erhält Updates - Nach dem März Update wird dies auch für die Controller der One möglich sein

Auf Xboxdynasty wurden dies durch einige Bilder verdeutlicht.

xbox_one_dashboard_xboxdynasty_1393520546_9.jpg

xbox_one_dashboard_xboxdynasty_1393520546_11.jpg

xbox_one_dashboard_xboxdynasty_1393520546_13.jpg

xbox_one_dashboard_xboxdynasty_1393520546_14.jpg

Hmm, was kann den noch alles aktualisiert werden am Controller?! Er wurde doch schon mal in Sachen Reaktionszeit verbessert....
Aber extra ne Rubrik dafür :o
Da bin ich mal gespannt was MS noch vor hat?!!

Ich hab mal was von den Sticks gelesen, also das die verbessert werden sollen.
Aber das das extra so gemacht wird ist schon cool, steckt wohl doch mehr Technik in den Controllern als gedacht.
Ich bin gespannt!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom