Xbox One Xbox One

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

XBOX ONE ohne DRM & Co. Holt ihr euch jetzt eine Xbox ONE?

• Stimmen insgesamt
    518
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Next CEO will Xbox Sparte verkaufen.
Investor XYZ will Xbox Sparte abstoßen.
Amazon kauft Xbox Sparte.

Next News:

Aldi übernimmt Xbox Sparte!

Leute ignoriert es einfach, das sind News/Beiträge die Klicks generieren, nicht mehr und nicht weniger. Ist jetzt nicht so als wenn MS nur 300k verkauft hätte...

Eher kauft Amazon Sony :)

Denke alleine mit dem Kauf von GoW zeigt das es MS ernst meint.MS wird bestimmt versuchen auch Titanfall zu bekommen und weitere Titel.

Gibts schon ne Möglichkeit Headsets wie das Sennheiser PC360 an die One anzuschliessen?

Ja, mit dem MS Adapter und 2x 3,5mm Buchse auf 1x 3,5mm Klinke sollte es gehen. So wie es aussieht kommt der Stereton so direkt vom Controller, dürfte aber nen ganz schönen Salat geben den du da drannhängen musst...

Hab mir mal ein Astro XO Seven vorbestellt, wenn mir das taugt behalte ich des.

Lionhead sucht Personal für unangekündigtes Xbox One Spiel

17.02.14 - Die Lionhead Studios arbeiten an einem unangekündigten Xbox One-Spiel, für das sie einen Senior Graphics Programmer suchen.

Wie sich der Stellenbeschreibung entnehmen lässt, kommt für das Spiel die Unreal Engine 4 zum Einsatz. Vermutlich wird das Personal für ein neues Fable-Spiel benötigt.

quelle:
gamefront.de

Next CEO will Xbox Sparte verkaufen.
Investor XYZ will Xbox Sparte abstoßen.
Amazon kauft Xbox Sparte.

Next News:

Aldi übernimmt Xbox Sparte!

Leute ignoriert es einfach, das sind News/Beiträge die Klicks generieren, nicht mehr und nicht weniger. Ist jetzt nicht so als wenn MS nur 300k verkauft hätte...

als ob so ein deal von heute auf morgen passiert und als ob die führungspersonen was anderes machen würden als bis zuletzt zu dementieren

das gespräche laufen/gelaufen sind ist wohl relativ sicher

in welchem umfang und was dabei rumkommt am ende ist ne andere geschichte

als ob so ein deal von heute auf morgen passiert und als ob die führungspersonen was anderes machen würden als bis zuletzt zu dementieren

Tatsache ist, dass es ein großer Fehler wäre Xbox zu verkaufen.
Es sei denn natürlich, MS will zu sowas wie IBM werden. Dann wäre es sogar goldrichtig.

und genau dies glaube ich eben nicht.

Lionhead sucht Personal für unangekündigtes Xbox One Spiel

17.02.14 - Die Lionhead Studios arbeiten an einem unangekündigten Xbox One-Spiel, für das sie einen Senior Graphics Programmer suchen.

Wie sich der Stellenbeschreibung entnehmen lässt, kommt für das Spiel die Unreal Engine 4 zum Einsatz. Vermutlich wird das Personal für ein neues Fable-Spiel benötigt.

quelle:
gamefront.de

Ein Fable kann man immer spielen :)

Ob man aber neben Fable Legends gleich an einem weiteren Teil ala Fable 4 arbeitet - Ich bin gespannt.

Ja, mit dem MS Adapter und 2x 3,5mm Buchse auf 1x 3,5mm Klinke sollte es gehen. So wie es aussieht kommt der Stereton so direkt vom Controller, dürfte aber nen ganz schönen Salat geben den du da drannhängen musst...
Aber dann habe ich ja den Ton vom Spiel nicht mit dabei? Sollte schon alles hören.

Metal Gear Solid V: Ground Zeroes: 1080p auf PS4, 720p auf Xbox One / Versionsvergleich

17.02.14 - Konami gibt bekannt, dass die Auflösung der PS4-Version von Metal Gear Solid V: Ground Zeroes (PS4, Xbox One, PS3, Xbox 360) bei 1080p liegt. Die Auflösung der Xbox One Version beträgt 720p. Beide Versionen laufen mit 60 fps.

Quelle gamefront

Microsoft scheint ziemlich sauer zu sein und hat nun die Aussagen von Steve Downes korrigiert. Dieser hatte bestätigt das Halo 2 Anniversary Edition für Xbox One in 2014 komme und Halo 5 erst im nächsten Jahr zu erwarten sei.

Laut Microsoft soll Downes im Bericht fälschlich zitiert worden sein.

Microsoft hat jetzt die "wahre" Aussage von Steve Downes veröffentlicht - Diese soll wie folgt lauten.: "Ich glaube ihr seid, was Halo 5 betrifft, etwas zu früh dran. Ich hab im Internet gelesen, dass ihr euch in diesem Jahr auf ein Halo 2 Anniversary freuen könntet, aber ich habe keine offiziellen Informationen zu diesen beiden Titeln."

Steve Downes selbst hat auch die Paddel in der Hand und ruderte jetzt kräftig zurück. Er schieb jetzt : "Es klingt, als hätte ich Halo 2 Anniversary bestätigt, was nicht der Fall gewesen ist. Ich befinde mich nicht in der Position, so etwas tun zu können. Ich habe nur erwähnt, was ich im Internet gelesen habe."

GameZone bleibt bei seiner Aussage und beruft sich auf das Interview mit Downes.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom