Xbox One Xbox One

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

XBOX ONE ohne DRM & Co. Holt ihr euch jetzt eine Xbox ONE?

• Stimmen insgesamt
    518
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Es macht sogar sehr viel Sinn. Der Konsole selbst würde ohne Kinect ja nur um die max. 350€-400€ kosten. Wenn man also Kinect rausnimmt und die Xbox One für 399€ verkauft macht man nach wie vor keinen Verlust mit der Konsole.

Gleichzeitig steigert man die Marktanteile und somit natürlich auch die Softwareverkäufe die auch wiederrum mehr Einnahmen bedeuten. Wirtschaftlich macht es also mehr als Sinn zwei Versionen anzubieten.

Die Entwicklungskosten sind sowieso schon abgeschrieben. Der eigentliche wirtschaftliche Unsinn wurde bereits mit dem Wegfall der Subventionen beseitigt.

Tut mir Leid aber ich kann mir schwer vorstellen , dass Ms dann keine Verluste macht. Mehr schreibe ich auch nicht mehr dazu.

Oh Gott, der Typ ist der Hammer. Mortimer hat eine klare Agenda, das geht schon lange so.

Nicht nur er sondern auch Thuway und Cboat. Die Kerle kann man nicht mehr ernst nehmen.

Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand von euch mal das Neue Gesten Tutorial gemacht? Da gibt es eine App die heist Xbox Games die es so nicht gibt...Kann es vielleicht sein das MS eine Online Videothek für Spiele in Planung hat? Sowas wie zahle 2€ kannst du 3 Tage spielen? Oder vielleicht eine feste Flat alla Lovefilm und co wo man aus einem bestimmten pool an Games alles spielen kann solange das Abo läuft? Vielleicht ist es auch nur ein Platzhalter :P aber ich finde das würde gut passen zu Xbox Live..

Das UI ist immer noch fürn Arsch und im direkten Vergleich zur 360 ein Rückschritt!
Den ersten Teil deiner Aussage sehe ich nicht so, dem 2ten Stimme ich zu. Empfinde das UI gegenüber der 360 auch als Rückschritt, aber so katastrophal, wie man es gerne darstellt, ist es imho auch nicht. Im Gegenteil, mir sagt das Design an sich sehr zu. Bei der 360 fand ich hingegen die erste Verions des Dashboards trotz allen am schönsten:
https://www.youtube.com/watch?v=AZYhri2tsM4&feature=youtube_gdata_player

Zum UI nach dem Update: wird bei euch auch der Audio-CD Player unter Spielen anstatt unter Apps angezeigt? :lol:

Ich zieh mir grade das Update.

Ich weiss nicht was ich vom Amazon Deal halten soll, evtl. wirds dadurch besser?

Schade gibts so wenige Demos im Store.

Zur Amazon-Sache: klar dementiert MS das ganze. Wird aber glaube ich trotzdem ihre letzte Konsole sein.

Was sollen sie auch sagen? Ja wir verkaufen die Xbox? xD

Würde die schlechten VKZ noch weiter neg. beeinflussen.

Wenn MS die Xbox verkauft hat MS kein Gerät mehr das im Wohnzimmer vertreten ist...Kein Windows nichts...Schenken bestimmt nicht Sony,Apple und co den Markt..Vielleicht machen die etwas neues aber da seh ich bisher nichts.. Mit der Marke Xbox sind die im Wohnzimmer schon angekommen wieso also alles was sie sich aufgebaut haben wegwerfen? Verstehe diese schwarz malerei nicht so wirklich..

Glaube auch nicht an einen verkauf.
Man investiert doch nicht milliarden in ein produkt und wenn es dann endlich läuft verkauft man es?
Macht für mich keinen sinn.
deine worte in gottes ohr

wenn man etwas kauft auto konsole und co identifiziert man sich ja in gewisserweise damit

ich hab zwar auch nichts gegen amazon aber mir wuerde das irgendwie nicht mehr gefallen

Wenn MS die Xbox verkauft hat MS kein Gerät mehr das im Wohnzimmer vertreten ist...Kein Windows nichts...Schenken bestimmt nicht Sony,Apple und co den Markt..Vielleicht machen die etwas neues aber da seh ich bisher nichts.. Mit der Marke Xbox sind die im Wohnzimmer schon angekommen wieso also alles was sie sich aufgebaut haben wegwerfen? Verstehe diese schwarz malerei nicht so wirklich..

Es gibt da auch nichts zu verstehen. Das ist ein lächerliches Gerücht von einem Typ, der schon viel Bullshit geschrieben hat. Die Tatsache, dass jedes Anti-MS Gerücht für wahr genommen wird, ist natürlich gefundenes Fressen für viele Leute. Amazon baut eine eigene Konsole, MS hat viel geld in die Hand genommen und Investitionen für die Zukunft getätigt, alleine der Gears-Deal, das ist ein Witz, das macht man nicht, wenn man die Sparte abstoßen will. Ganz davon abgesehen, die One läuft sicherlich schlechter als die PS4, aber zu diesem Zeitpunkit hat MS noch mit keiner der beiden Vorgänger so gut ausgesehen, trotz der negativ PR. Man wird sicherlich erste Schritte planen, Pricedrop, kein Kinect, das ist imo beschlossene Sache, aber man wird das sicherlich nicht abstoßen. Ich lache mich immer noch tot, wenn ich höre, dass so viele Investoren die Sparte abstoßen wollen. Letztendlich handelnt es sich da um eine Gruppe, die nichtmal 1% Anteile an Aktien besitzt. Der Typ, der damit angefangen hat, sitz zwar im Board of Directors, aber solange Gates, Ballmer da etwas zu sagen haben, wird nichts passieren. MS investiert nicht umsonst in Hardware, die Xbox ist dabei im Vergleich zu Surface oder den ganzen Windows Phones das stärkste Zugpferd und das wird man nicht opfern, im Gegenteil.

Gibts schon ne Möglichkeit Headsets wie das Sennheiser PC360 an die One anzuschliessen?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom