Xbox One Xbox One

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

XBOX ONE ohne DRM & Co. Holt ihr euch jetzt eine Xbox ONE?

• Stimmen insgesamt
    518
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
@ Milchrice

Die XBL Server sind doch aber sehr stabil, also meine 6000er Leitung wird immer ausgereizt, was natürlich keine Kunst ist, aber selbst am Release Day konnte ich das Update mit "Fullspeed" saugen, wenn ich dann an neue iOS Updates denke...da dümpelt es meist mit 10-20kbs vor sich hin und bricht oft ab. Zumindest in den ersten 6-12 Stunden nach Release.

Bin immer davon ausgegangen das ich bei ner 25k Leitung auch quasi immer Fullspeed ziehen kann oder ist das wirklich nicht der Fall?

Mod Edit, wollte nicht alles ausblenden. Nur das was weg gehört.

mh ich hab keinen schimmer bei titanfall kann ich mal darauf achten wie lange der spass dann gedauert hat wenn ich daran denke !

Es sind über 50 frische Xbox One-Gamerpics ab sofort herunterladbar.

Die neuen Bilder stammen direkt aus der Community und wurden im Rahmen eines Wettbewerbs ermittelt.

caxv.jpg

EDIT - Hehe, der 10.000 Post im Xone Thread :win:

Zuletzt bearbeitet:
gibts eigentlich schon infos dazu, wann ms mal die xbox.com seite überarbeiten wird, sodass mal die ganzen one-games usw. auch korrekt angezeigt werden.

also das ms da so nachhinkt hätte ich nie für möglich gehalten.

Ich kann das auch nicht verstehen - Beim Wettbewerber sieht es ja auch nicht viel anders aus - Die offiziellen Gamercards (siehe links) der beiden sind schon ein Trauerspiel. Externe Anbieter haben das sofort hinbekommen.

Edit:

Ein erster angeblicher Packshot eines Spanischen Händlers . So ein besseren Bild :)

halo_2_anniversary__box_art__by_f1yingpinapp1e-d6gd0rm.png

Zuletzt bearbeitet:
Halo 2 Anniversary: Händler in Spanien zeigt Packshot

04.02.14 - Der spanische Online Shop Xtralife.es hat eine Verpackung zum noch unangekündigten Halo 2 Anniversary veröffentlicht, das angeblich am 11.11.14 weltweit erscheinen soll.

Ob das Box Art echt ist, bleibt abzuwarten: Microsoft hat die Meldung nicht kommentiert und Halo 2 Anniversary auch noch nicht bestätigt.

quelle:
http://www.gamefront.de/archiv01-2014-gamefront/Halo-2-Anniversary-Box-Art-Xbox-One.html

Ist doch sehr coo!
halo combat evolved anniversary war super!
Das heißt aber auch das halo 5 wahrscheinlich dann erst 2015 kommt,
Was dann auch nicht soo schlimm wäre
Weil:
Erstens! Destiny kommt dieses jahr!
Zweitens! Die haben ein jahr mehr zeit halo 5 besser zu machen!

Ist Satya Nadella nun gut für Xbox oder schlecht? Gibt es da irgendwelche Äußerungen von dem? Die xbox-Sparte verkaufen wollte ja der Ex-Nokia-Chef.

Im Video hat er zumindest erwähnt, dass Microsoft eben auch für Play und Fun steht, aber natürlich auch Kreation. Das "Play" hätte er ja nicht erwähnen müssen, hat er aber und das ist zumindest nicht negativ.

Ist Satya Nadella nun gut für Xbox oder schlecht? Gibt es da irgendwelche Äußerungen von dem? Die xbox-Sparte verkaufen wollte ja der Ex-Nokia-Chef.

http://www.forbes.com/sites/erikkain/2014/02/04/stephen-elop-to-head-microsofts-expanded-devices-division-including-xbox/

Elop ist ab sofort u.a. für die Xbox zuständig.
Derjenige, der bereits der Verkauf der Sparte ins Gespräch brachte: http://mobile.consolewars.de/news/42772/microsoft_co-gruender_sei_am_verkauf_der_xbox-marke_interessiert/

:neutral:

oh mein gott, warum haben sie jetzt diesem vollhorst ausgerechnet die leitung der expanded devices division übertragen? :uglygw:

Das wird nicht passieren, keine Sorge. Unter anderem auch deshalb nicht, da Gates wird wieder mehr am Geschäft teilnehmen wird, auch Ballmer bleibt erhalten, solange das so ist, besteht keine Chance den Brand zu droppen.

Warum ist Elop ein Vollhorst ? Ohne den hätte Nokia vor 3 Jahren schon zu gemacht .

Bin sehr gespannt , wie sich MS entwickeln wird.

Nadella hat in seinem Video ja auch betont, dass Microsoft mehr ist... und "Play" eben auch dazu gehört. Sind ja auch an Xbox-Tür, Skype-Tür und paar Tabletts vorbeigelaufen. Hatte so das Gefühl, dass die bisherige Strategie eher noch verstärkt wird. Eben viele Bereiche, nicht nur Office/Windows, Cloud, Surface, Lumia, Xbox etc.

Bin da trotz Elop nicht so schlechter Dinge. Xbox One verbindet eben alles, wofür dieses neue Microsoft steht. In der Kiste sind Videospiele, Filmbibliotheken zum Ausleihen, die Cloud-Services, Skype etc. eingebaut und damit eben Microsofts Wohnzimmer-Produkt. Natürlich ist das Betriebssystem auch teilweise Windows.

Die Surfaces sind gar nicht so schlecht und die werden die auch weiter pushen. Die Smartphones sowieso. Und genau bei Tabletts/Smartphones kennt sich ja Elop aus, deswegen ist der nun Chef der Abteilung. Die Xbox gehört halt auch offiziell dazu, aber er ist sicher wegen den anderen Geräten da zum Chef ernannt worden.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom