Birdie
L20: Enlightened
- Seit
- 21 Jun 2007
- Xbox Live
- Birdie Gamer
- PSN
- Scotty_Cameron_
- Switch
- 4211 5966 8701
- Steam
- Birdie Gamer
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie lange dauert es bitte aus dem Spiel heraus die Freundesliste zu checken!? Unglaublich! Bei vielen Dingen die die 360 zu einer richtig geilen Konsole gemacht haben verkackt die One gnadenlos.
Ein guter Anfang bislang, aber beim OS muss MS imo noch ein wenig arbeiten und es intuitiver machen. Den Guide button z.B. fand ich bei der 360 immer ganz praktisch, da man ja immer alles auf einem Fleck hatte.
Wie lange dauert es bitte aus dem Spiel heraus die Freundesliste zu checken!? Unglaublich! Bei vielen Dingen die die 360 zu einer richtig geilen Konsole gemacht haben verkackt die One gnadenlos.
Dann wollen wir mal.
![]()
Öhm...
Kann man die Sprache echt nur mit einem kompletten Neustart umstellen?
Ich möchte Ryse nicht auf deutsch spielen und im Spiel kann man das nicht umstellen...
Und dann frage ich mich warum man, wenn man die Sprache wechselt, seinen Wohnort umändern muss. Wenn ich die Systemsprache ändern will bietet er mir bei englisch Deutschland nicht mehr an.![]()
Have Fun! Bester Next Gen Launchtitel neben Forza.![]()
Ja du wechselt die Region gleich mit.
Meine One ist auf englisch eingestellt und ich habe zugriff auf den Ami Store
Wurde auch schwach und habe sie heute gekauft (Ghosts Bundle + Forza 5), wird jetzt mal ausgepackt ^^
Thx.
(Irgendwann wird MS diese Hintertür eh zumachen.)
Bei der 360 ging es, dafür hatte man nen mix der Sprachen im Dashboard, vielleicht wollte Ms das vermeiden?!
Oh, cool, hab gar nicht mitbekommen, dass Guacamelee auch für die One kommen wird:
Polygon
Wurde auch schwach und habe sie heute gekauft (Ghosts Bundle + Forza 5), wird jetzt mal ausgepackt ^^