Xbox One Xbox One

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

XBOX ONE ohne DRM & Co. Holt ihr euch jetzt eine Xbox ONE?

• Stimmen insgesamt
    518
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ne Bone kaufen aber zu geizig für Gold.

Habe noch nie Gold gekauft.

Habe mal ein Jahr geschenkt bekommen, aber sonst habe ich das bislang nie gebraucht. Bin halt immer schon eher der SP-Gamer gewesen. Deswegen kaufe ich mir auch Dead Rising 3 und Ryse und nicht Battlefield oder CoD. :nix: Auch beim anstehenden line-up interessiert mich, bis auf Titan Fall, nur der SP-Teil der Spiele. (Halo, Quantum Break, etc.)

Wenn Titan Fall kommt werde ich das wohl ändern müssen. :awesome:

12 Monate Gold gibt's für um die 30€ bei eBay ;)
Sollte also doch noch drin sein, oder?

12 Monate Gold gibt's für um die 30€ bei eBay ;)
Sollte also doch noch drin sein, oder?

Es geht mir nicht um den Preis. Die 30€ jucken mich in keinster weise, aber ich kaufe ungern sachen die dann rumstehen oder nicht genutzt werden.

Wenn ich bis Titan Fall eh kein MP-Spiel kaufe, brauche ich jetzt aktuell kein Gold. Mit TItan Fall kauf eich dann ein Abo für 3 Monate und dann kommen eh schon die nächsten SP-Spiele. :nix:

Es geht mir nicht um den Preis. Die 30€ jucken mich in keinster weise, aber ich kaufe ungern sachen die dann rumstehen oder nicht genutzt werden.

Wenn ich bis Titan Fall eh kein MP-Spiel kaufe, brauche ich jetzt aktuell kein Gold. Mit TItan Fall kauf eich dann ein Abo für 3 Monate und dann kommen eh schon die nächsten SP-Spiele. :nix:

Ja, stimmt schon.
Allerdings kannst du dummerweise so Sachen wie Skype nicht ohne Gold nutzen.
Allgemein ist dann bzgl. Internet nicht viel los auf der One ;)

bin wohl immer noch nicht ganz drin, aber derzeit empfinde ich das dashboard der one als einen klaren rückschritt im vergleich zur 360 :hmm: so kanns ja sicher net bleiben, mal aufs erste große update warten...

Wie funktioniert das genau mit dem US Store? Einfach die Konsole auf US umstellen und schon kann ich mich dort umsehen mit meinem eigentlich deutschen Profil? Kann ich dann auch einfach mit den hinterlegten PayPal Daten meines Profils ohne Weiteres dort einkaufen? Eine Kreditkarte besitze ich nicht, würde aber schon gern Max jetzt kaufen und nicht bis nächstes Jahr warten...

Dann noch eine andere Frage: Werden die Downloads, wie bei der 360, auch im Stand By Modus weitergeladen? 39GB ist echt mal ne Hausnummer und so lange wollte ich die Konsole eigentlich nicht eingeschaltet lassen...

Wenn du dann noch eine hast. Riecht für mich nach unüberlegten Hypekauf wenn du noch nicht mal weißt ob 360 Accounts übernommen werden :v:

:v: Scheinbar bin ich viel zu ehrlich hier auf cw...

Kann gut sein, dass ich die One im Januar wieder abstoße. :lol: Meine WiiU hatte ich auch nur für ein paar Spiele gekauft und wieder verkauft(sogar ohne Verlust).

Ich hatte bestimmt über 5 360s über die letzte Gen und habe dennoch insgesamt keine 50€ Verlust gemacht mit dem kaufen/verkaufen der Konsolen. Da hatten Launchkäufer mehr Wertverlust als ich. ;)

Ich will die One für die Exklusivgames und nichts weiter. Ich brauche keine 400-500€ Konsolen hier rumliegen haben ohne das ich darauf spiele. Zumal eh eine PS4 ins Haus muss wegen der Exklusivspiele werde ich Multispiele bestimmt nicht auf der "schwächeren" Konsole kaufen/spielen. Habe ich nicht bei der PS3 gemacht und das werde ich nicht mit der One machen. Sollte natürlich eine Multiversion auf der One besser sein und ich dann auch eine besitze, dann kaufe ich mir natürlich die One-Version.

Wie funktioniert das genau mit dem US Store? Einfach die Konsole auf US umstellen und schon kann ich mich dort umsehen mit meinem eigentlich deutschen Profil? Kann ich dann auch einfach mit den hinterlegten PayPal Daten meines Profils ohne Weiteres dort einkaufen? Eine Kreditkarte besitze ich nicht, würde aber schon gern Max jetzt kaufen und nicht bis nächstes Jahr warten...

Dann noch eine andere Frage: Werden die Downloads, wie bei der 360, auch im Stand By Modus weitergeladen? 39GB ist echt mal ne Hausnummer und so lange wollte ich die Konsole eigentlich nicht eingeschaltet lassen...

Genau einfach die Konsole auf Englisch/US umstellen. Dann musst du allerdings noch mal dein PayPal Konto hinzufügen.

Das geht auch über den PC.

https://commerce.microsoft.com/PaymentHub/PaymentInstrument

Hier einloggen und unten auf USA umstellen. Dann PayPal hinzufügen und eine Rechnungsadresse aus den USA (Mein Tipp die Universität von Oregon -> http://uoregon.edu/contact).

Wie das dann bei PayPal abläuft weiß ich nicht genau, da die afaik selbst noch mal einen region check durchführen und wie das mit der Umrechnung klappt. Ich sage mal probieren geht über studieren.

Und ja die Downloads werden auch im Standby weitergeladen wie bei der 360.

So schaut es aus.

Nimm als Adresse was aus Oregon (ich hab die University of Oregon genommen), damit du kein TAX zahlen musst und dann kaufst du dir heute Max für umgerechnet 11€.

Ist doch ein klasse Deal und besser als bis nächstes Jahr zu warten und dann 14,99€ zahlen zu müssen.

Ich habe jetzt auch mal von New York nach Oregon gewechselt 8-)

Schon krass das man nur noch 45€ für ein neues Spiel zahlen muss.
Titanfall für 45€ :lol::lol:

Ich wollte gestern meinem kumpel zeigen wie gut die sprachsteuerung klappt.....aber bis auf "xbox aisschalten" hat nicht ein einziger befehl gemacht was er sollte.

So ein kaese diese sprachsteuerung.

Sorry aber dann machst du was falsch, oder du hast Kinect nicht kalibriert oder die falschen Befehle benutzt.

Wenns falsch kalibriert wäre, hätte er den ausschaltbefehl nicht verstanden.

Wo gabs nochmal diese befehlsliste nochmal? Die hat hier mal jemand gepostet.

Wennich jedenfalls sowas wie:

Xbox, gehe zu fifa
Xbox, starte fifa

Usw gesagt habe hat er jedesmal tv drauf gemcht.

Xbox, gehe zu bing.......such "schinken"

Da hat das ding sonst was für müll gemacht :x

Ich wollte gestern meinem kumpel zeigen wie gut die sprachsteuerung klappt.....aber bis auf "xbox aisschalten" hat nicht ein einziger befehl gemacht was er sollte.

So ein kaese diese sprachsteuerung.

Dann liegt der Fehler aber bei dir.
Meine versteht mich sogar auf englisch und das trotz deutschen Akzent.
Selbst wenn ich ein Youtube Video gucke und jemand sagt z.B. "Xbox, snap IE" macht sie das bei mir

Ich finde es auch bemerkenswert wie leise und undeutlich man teilweise sprechen kann

Dann liegt der Fehler aber bei dir.
Meine versteht mich sogar auf englisch und das trotz deutschen Akzent.
Selbst wenn ich ein Youtube Video gucke und jemand sagt z.B. "Xbox, snap IE" macht sie das bei mir

Ich finde es auch bemerkenswert wie leise und undeutlich man teilweise sprechen kann

Warum sollte der fehler bei mir liegen?

Ich spreche akzentfreies perfektes hochdeutsch. Mein kumpel auch.

Hat bei keinem funktioniert das sprachsteuern.

Also ist hier nur einer schuld --> das gerät das mich nicht versteht, aber in der werbung die erwartungen an die sprachsteurung recht hochschraubt.

Meine güte.....ich kann meinem handy ganze sätze diktieren und der schreibt die fehlerfrei mit punkt und komma......da wird die one doch kapieren dass wenn ich im hauptmenü sage "gehe zu fifa" oder "starte fifa" es das verfluchte spiel starten soll.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom