Xbox One Xbox One

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

XBOX ONE ohne DRM & Co. Holt ihr euch jetzt eine Xbox ONE?

• Stimmen insgesamt
    518
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
So, hab gleich mal mein Gold Abo gekauft :awesome:

Eine frage:

Ich habe ja ein Windows 8.1 pro Tablett.

Kann ich das mit der ohne verbinden?

Z.b um den Browser auf der ohne damit zu bedienen oder so?

Ja klar, Smartglass App, ist die nicht standarmäßig dabei bei Windows 8? Gibt es auch fürs Windows Phone und iOS, keine Ahnung obs die auch für Android gibt. Macht Sinn beim IE, ansonsten kommt man mit der Sprachsteuerung schneller voran, oder halt dem Pad.

Wie laut ist das Ding beim BD schauen wenn man sie frei stehen hat und ca 2,5-3m weg sitzt?
Wäre nett wenn das jemand mal testen könnte, am Besten mit Mute am TV, damit man nur Lüfter/ODD lauschen kann!
Sobald die CurrentGen nämlich 3D BDs kann, soll sie von mir ne Chance bekommen, da gute 3D-BDPs auch schon gerne über 200€ kosten. Aber beim Filme schauen will ich 100% nichts anderes hören als das was zum Film gehört, da zählen Laufwerke und Lüfter ganz sicher nicht dazu!;)

Kinect funktioniert erstaunlicherweise richtig gut. Ich muss lediglich aupassen zwischen den Befehln ca. eine Sekunde Abstand zu lassen, sonst nimmt der Sensor das nicht auf. Ich hatte auch meine Sky Box angeschlossen, aber wieder abgeschaltet, da ich die Box jetzt auch nicht ständig anhaben will. Das beste ist aber wirklich die Geschichte mit den Codes. ^^

Wie geht das da mit der Einstellung mit der Helligkeit und so...ich kann da nix auswählen ...da steht weiter undn Text.... ich checks net...

Naja, das musst du natürlich über dein TV-Menü machen, da gibts doch immer einen Punkt im Menü "Audio", "Video" etc. Das sind ja alles Standardwerte wie Kontrast, Schärfe etc. Da sollst du dann rauf und runter regeln, bis du das hast, was links in den Texten steht ("gleichen sie den Kontrast so lange an, bis sie xyz sehen"). Gibt aber natürlich auch ne automatische Voreinstellung.

Bin super happy mit der Box, kann ich nur noch einmal betonen. MS hat hier ein richtig gutes Gerät veröffentlicht.

Also ich hab mich heute mal bissl in der Stadt getummelt (50.000 Einwohner) und die One war in jedem Laden ausverkauft in dem man sie hätte bekommen können

Der ganze Shitstorm scheint der Konsole echt gut getan zu haben. Das schlechte Presse, besser als gar keine ist scheint sich so weit zu bestätigen...

Gut das meine heile ist und ich sie vorbestellt hatte.

Ich würd sagen 20 - 30 Sek.

Eher 20 Sek. ist relativ schnell. Hab es nicht wirklich gezählt...

Kann mir jemand mit der Kinect-Einrichtung weiterhelfen?

Ich zocke vom Bett aus. Mein TV steht auf einem Tisch vor dem Bettende, Kinect steht mittig über dem TV auf einem Wandregal.
Wenn ich die Einrichtungsoption durchgehe, muss ich Kinect auf den Boden richten. Blöde Frage, aber was genau muss ich hier tun. Reicht es, wenn Kinect den Boden (also mein Bett) erfasst hat, oder wie muss ich hier vorgehen?

Naja, das musst du natürlich über dein TV-Menü machen, da gibts doch immer einen Punkt im Menü "Audio", "Video" etc. Das sind ja alles Standardwerte wie Kontrast, Schärfe etc. Da sollst du dann rauf und runter regeln, bis du das hast, was links in den Texten steht ("gleichen sie den Kontrast so lange an, bis sie xyz sehen"). Gibt aber natürlich auch ne automatische Voreinstellung.

Bin super happy mit der Box, kann ich nur noch einmal betonen. MS hat hier ein richtig gutes Gerät veröffentlicht.

Aso eh mit Tv Einstellung ;) Na gut mach ich dann noch.

Und bei meinen Tv hab ich jetzt 36 Bits p Pixel und volles Rgb umgestellt.. bei mir jedenfalls sieht alles schärfer aus, besonders Battlefield !! :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom