Xbox One Xbox One

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

XBOX ONE ohne DRM & Co. Holt ihr euch jetzt eine Xbox ONE?

• Stimmen insgesamt
    518
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Nun, das Online auf der One praktisch garnicht ohne Gold geht (inkl Skype/Surfen) ist ja nichts Neues.
Das Besondere wird sein das Gruppenvideoanrufe dann auch gehen, die kosten meines Wissens auch auf dem PC.

Aktion -> Reaktion ... schon mal gehört?

ja und was ändert das jetzt daran dass die meiste scheiße trotzdem von forenkindern kommt ? cpu downgrade, ui komplett kaputt oder das hier :

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=712867

alles sachen die im gegensatz zum dmr nicht von ms kamen aber aufgeblasen wurden bis zum geht nicht mehr.. auch dann noch wenn es seitens ms ein dementi gab ( aber pr ) .. jeden tag sucht man bezüglich der one eine negative news um drauf zu knüppel können .. ganz große show

Zuletzt bearbeitet:
Ich wollte die xone ja eigendlich als zweitkonsole.....
Gerade wegen den tollen multimedia und social features.

Allerdings will ich kein live gold abo, da eben zweitkonsole.

Und da ich deshalb solche sachen wie internet und skype nicht nutzen kann, wird die konsole schon wieder wesentlich unattraktiver fuer mich

Und da ich deshalb solche sachen wie internet und skype nicht nutzen kann, wird die konsole schon wieder wesentlich unattraktiver fuer mich

Äußerst Interessant - Hat mir den Morgen versüßt :)

Das tut mir ernsthaft leid für dich.
@ Skype: der Premium-Account existiert in der beschriebenen Form auch so, Videokonferenzen und unbegrenzte Anrufe in alle Netze kosten extra. War also zu erwarten, warum sollte das auf der One anders sein als auf jedem anderen Device, bleibt ja schließlich derselbe Service.

Cool Story bro!

Xbox 360 Abwärtskompatibilität via Cloud unwahrscheinlich

11.11.13 - Es ist sehr unwahrscheinlich, dass Microsoft für die Xbox One eine Xbox 360-Abwärtskompatibilität via Cloud Technologie anbieten wird. Das sagte Albert Penello, Microsofts Director of Product Planning, gegenüber Polygon.

Das Cloud Streaming sei in diesem Bereich zu fehleranfällig, wie Penello meint. Er verweist zudem auf die weltweit unterschiedliche Internet-Infrastruktur: Während bei einem Kunden das Cloud Streaming der Xbox 360-Spiele perfekt funktionieren würde, wäre es bei einem anderen Kunden - aufgrund einer schlechten Internet-Anbindung - nicht vernünftig möglich.

quelle:
gamefront.de

warum wird das der andere hersteller dann schaffen?

Erst will MS mit der Cloud quasi alles machen und jetzt erzählen sie was von wegen schlechter Internet-Anbindung? xD Hat bei denen überhaupt noch jemand irgendeinen Plan?

warum wird das der andere hersteller dann schaffen?

Noch weiß niemand, wie genau Gaikai flächendeckend funktionieren wird. Wenn Microsoft kein Interesse daran hat, muss man das einfach so akzeptieren.

frames60

Erst will MS mit der Cloud quasi alles machen und jetzt erzählen sie was von wegen schlechter Internet-Anbindung? Hat bei denen überhaupt noch jemand irgendeinen Plan?

Wie wär es mal mit Augen aufmachen?

A) Hat nie jemand behauptet, dass MS alles via Cloud regeln möchte & B) Sagt er, dass die Cloud in diesem Bereich zu fehleranfällig sei

Man sollte da schon unterscheiden können. Hauptsache man hat mal wieder getrollt und der Welt gezeigt, was für ein toller Hecht man doch ist :rofl3:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom