Xbox One Xbox One

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

XBOX ONE ohne DRM & Co. Holt ihr euch jetzt eine Xbox ONE?

• Stimmen insgesamt
    518
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich mir schon.
Vllt. ist der Konsolenmarkt auch am sterben oder zumindest am stagnieren.
Und das Internet verzerrt die Sicht. Vor 7 - 8 Jahren war das noch anders.

Aber keine Panik. Das sind nur Gedanken die mir kurz vor Launch durch den Kopf gehen. Mein Hobby gebe ich deshalb nicht auf :lol:
Der ist sicher nicht am sterben. ;) Wenn man sich die Vorbestellerzahlen so ansieht. ;) Oder auch die neuen VKZ von CoD Ghosts!

Ich mir schon.
Vllt. ist der Konsolenmarkt auch am sterben oder zumindest am stagnieren.

Wenn ich ir den Strom der Vorbesteller und Diskussionen anschaue glaube ich ehr dass diese next gen der Höhepunkt der Konsolengeschichte ist. Kann sein dass es danach wieder etwas ruhiger zu geht

Every Xbox One Launch Game

[video=youtube;dNAfN_k81Q4]http://www.youtube.com/watch?v=dNAfN_k81Q4&feature=share&list=UUKy1dAqELo0zrOtPkf0eTMw[/video]

also wenn da nicht was für jeden dabei ist dann weiß ich nicht was ihr sonst so spielt! :)

Der ist sicher nicht am sterben. ;) Wenn man sich die Vorbestellerzahlen so ansieht. ;) Oder auch die neuen VKZ von CoD Ghosts!

Darum ja auch noch "oder stagnieren"
Ich meine siehe die Vita und WiiU Verkäufe. Am Anfang WOW und jetzt :sleep:

Wenn die neue Generation WiiU, PS4, XO die 300 mio Hürde packt ist alles i.o. Alles darunter ist Stillstand. Aber davon sind wie sowieso noch zu weit weg.
Darum Zahlen erst mal wieder in die Schublade und auf die Games konzentrieren. Davon gibt es zumindest aktuell noch genug.

Es ist alles andere als positiv das da ein kostenloses Spiel bei ist. Das ist doch klar!
Och komm schon, ich gönne jedem das Gratis-Spiel. Dennoch bin ich der Meinung, dass dieses Angebot Käufer der DayOne-Edition unangemessen benachteiligt. Oder willst du mir etwa weismachen, dass du nicht lieber Cod oder Forza und Fifa hättest, als zweimal Fifa. Zudem ist es auch in diesem Fall so, dass lange Unklarheit herrschte, ob Fifa allen Boxen beiliegen würde. Irgendwann ging Ms hin und sagte, dass es nur bei den DayOne Boxen beiliegen würde. Und nun...
Letztes Beispiel wieder Xbox Music... Ja, ist dabei. Ach ne, doch nicht...

Eidos Montreal (Produzent Stephane Roy) denkt darüber nach, ob man die Xbox One-Version von Thief mit einem zusätzlichen Funktionsumfang versehen will und SmartGlass und Kinect überstützen wird. Weiterhin spielt man mit dem Gedanken ob und wie man die Impulse Trigger des Xbox One Controllers verwenden könnte.

Oh wenn man mal was positives für die Box schreibt, ist das im Xbox Thread nicht erwünscht, und nur der kleinste Debattenansatz wird abgewürgt und als War bezeichnet, sorry man kanns auch übertreiben. :rolleyes1:

Und das positive an der XOne was du gepostet hast ist das die PS4 evtl überhitzt!? :uglylol:

oh_you_832262200.640x0.jpg

Oh wenn man mal was positives für die Box schreibt, ist das im Xbox Thread nicht erwünscht, und nur der kleinste Debattenansatz wird abgewürgt und als War bezeichnet, sorry man kanns auch übertreiben. :rolleyes1:

Und justakuma hat schon öfters angekündigt, dass die andere Konsole hier nichts zu suchen hat. Haltet euch einfach dran und JA, solche Diskussionen werden im WAR geführt :)

Ich habs nur in Bezug zur Xbox gestellt, aber ok andere Konsole ist hier nicht mal zu nennen möglich, gut dann bleibts. :oops:

Wurde mein Beitrag auch gelöscht?
Der hatte nicht mal was mit der ... zu tun :lol:

Okey.
Aber wie gesagt. Da kommt noch mehr. Abwarten!

Interview mit Phil Spencer auf Eurogamer....

"Microsofts Phil Spencer spricht über Auflösung und Kinect"

"Microsofts Phil Spencer hat sich nun im Gespräch mit Revision 3über das viel diskutierte Thema der Auflösungen auf der Xbox One geäußert. Spencer zufolge sollte der Entwickler entscheiden, welches Spielerlebnis man bieten will.

„Wir hätten etwas tun können. Aber das wäre drakonisch und falsch gewesen, wenn wir eine bestimmte Auflösung oder Framerate vorschreiben würden", sagt er. „Wir möchten diese Entscheidung wirklich den Entwicklern überlassen. Sie entscheiden, worin sie ihre Ressourcen investieren, die ihnen die Hardware zur Verfügung stellt."

„Ich nehme mal Ryse als Beispiel. Wir haben uns Ryse bei unterschiedlichen Auflösungen und mit verschiedenen Grafik-Techniken angeschaut. Dann trafen wir gemeinsam mit Crytek die Entscheidung, auf 900p und 30 FPS zu setzen. Mit den verwendeten Techniken für Beleuchtung, Anti-Aliasing, Animationen und alles andere war das die richtige Wahl. Ich denke, es ist das bestaussehendste Launch-Spiel."

„Wenn sich die Leute an irgendwelchen Zahlen aufhängen wollen, können sie das tun, aber sie sollten sich wirklich dasanschauen, was sie auf dem Bildschirm sehen, während sie das Spiel mit dem Controller in ihren Händen spielen", so Spencer.

„Wenn es ihnen wirklich wichtig ist, dann können sie Forza in 1080p und 60 FPS spielen, es ist ein wunderschönes Spiel. Aber Spiele sollten nicht nur über ihre Framerate und Auflösung definiert werden. Ich denke, in dieser Industrie geht es um den Spaß und die Leute sollten den Controller in die Hand nehmen und die Spiele spielen, mit denen sie Spaß haben. Genau darum geht es in dieser Industrie.

"Weiterhin hält er es für wichtig, Kinect gemeinsam mit der Konsole auszuliefern, damit etwa die Entwickler sich keine Gedanken darüber machen müssen, ob ein Spieler nun den Sensor hat oder eben nicht.

„Gesten sieht man in vielen Spielen, Sprachkommandos ebenfalls. Natürlich kann man auch so weit gehen und Spiele exklusiv für Kinect machen, etwa Kinect Sports Rivals, Xbox Fitness oder Just Dance."

Davon abgesehen gebe es eben auch viele Hybrid-Spiele, die vom Sensor Gebrauch machen. „Es zeigt einfach, dass sich die Entwickler ein paar wirklich interessante Spiele ausdenken, wenn man ihnen die Technologie zur Verfügung stellt."

Als Beispiele dafür, wie Kinect das Spielerlebnis dramatisch verbessere, nennt er Kinect Sports Rivals oder D4. Bei einem Spiel wie Kinect Sports Controller-Support zu integrieren, „wäre so, als würde man Dance Central mit einem Controller spielen. Es macht einfach keinen Sinn."

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom