Xbox One Xbox One

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

XBOX ONE ohne DRM & Co. Holt ihr euch jetzt eine Xbox ONE?

• Stimmen insgesamt
    518
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Solch kleine Features sind einfach cool. Das geht dann genauso in Fleisch und Blut über wie das "wischen" beim Smartphone. Erinnere mich auch wie ich immer sagte, xyz brauche ich alles nicht... Jetzt will man es nicht mehr missen. Im Gegensatz zum ersten Kinect bin ich optimistisch, dass dies bei 2.0 auch so sein wird.

Black_Ghost AFAIK gibt es bei Call of Duty einige Kinect-Möglichkeiten, habe mal einen Screen gesehen. Aber klar ist: In Core-Games wird das eher etwas kleines sein wie das Abwischen von Blut vom Visier oder so... Da ist aber die Kreativität der Entwickler und nicht von uns gefragt.

Und schon direkt das nächste kleine Gimmick für Kinect :http://www.gamespot.com/articles/battlefield-4-head-tracking-confirmed-for-xbox-one/1100-6416010/
Head Tracking...Bin noch bisschen vorsichtig aber wenn es gut klappt immer her damit. Fands immer nervig mit dem Controller das um die Ecke lehnen...Am Pc war es ja einfach mit den "Q" und "E" Tasten... Endlich gibts mal News dazu und MS zeigt mal ihren VOrteil gegenüber der Playstaiton 4. Die Hardware Power ist es halt nicht daher muss einfach sowas her!

Es ist alles andere als positiv das da ein kostenloses Spiel bei ist. Das ist doch klar!

Hab es snufer und flow89 gleich getan und heute storniert, bin erstmal raus. Akt. enttäuscht mich MS einfach zu oft, und mein Umfeld wechselt zu 95 % auch auf die PS4. Aber irgendwann werd auch ich wieder schwach werden... mal sehen, wann mich MS zurück ins Boot holt. :-P
Euch allen auf Jeden einen geilen Launch mit hoffentlich großartigen Games, berichtet bitte fleißig!
Haut rein! :-)

Hab es snufer und flow89 gleich getan und heute storniert, bin erstmal raus. Akt. enttäuscht mich MS einfach zu oft, und mein Umfeld wechselt zu 95 % auch auf die PS4. Aber irgendwann werd auch ich wieder schwach werden... mal sehen, wann mich MS zurück ins Boot holt. :-P
Euch allen auf Jeden einen geilen Launch mit hoffentlich großartigen Games, berichtet bitte fleißig!
Haut rein! :-)

Ok, schade. Aber vielleicht bleibt snufer doch noch bei uns wie ich das mitbekommen habe. Noch besteht Hoffnung. Spätestens bei Halo 5 hat dich MS wieder an den Eiern und wir sehen und man sieht dich mit einer Spartan Armor rumlaufen :scan: :v:

Warum storniert ihr die Konsole? :cry:
Wartet doch bis kurz vor Launch der Konsole ab. Notfalls einfach die Annahme verweigern oder wieder OVP zurück schicken.
Abgesehen davon häufen sich die Nachrichten zu dem RloD (allerdings ist die Konsole hier nicht Thema)
Es ist noch so viel Zeit. Ich warte z.b. auch noch mit beiden Bestellungen (ps4 und XO) ab. Wenn ich eine von beiden (vorerst) nicht haben möchte bekommt sie hier irgendjemand aus dem Forum ohne Aufpreis.

Bleiben tue ich im Lager nach wie vor man kann seine Meinung nicht von einem auf den anderen Tag ändern. Das ist eine Einstellung die bleibt, aber muss für mich selber resignieren da ich mich von Tag zu Tag mehr ärgere und mich damit quäle.

Bin gespannt was sich nach dem Launch bei MS ändern wird und wie viele Köpf dort ala Ryse rollen werden. Für mich muss die Stelle von Phil Spencer neu besetzt werden.

Warum storniert ihr die Konsole? :cry:
Wartet doch bis kurz vor Launch der Konsole ab. Notfalls einfach die Annahme verweigern oder wieder OVP zurück schicken.
Abgesehen davon häufen sich die Nachrichten zu dem RloD (allerdings ist die Konsole hier nicht Thema)
Es ist noch so viel Zeit. Ich warte z.b. auch noch mit beiden Bestellungen (ps4 und XO) ab. Wenn ich eine von beiden (vorerst) nicht haben möchte bekommt sie hier irgendjemand aus dem Forum ohne Aufpreis.

Ich habe mich einfach vorhin so geärgert und dann einfach auf den Knopf gedrückt. Fühle mich gerade ein wenig erleichtert werde es aber sicher morgen spätestens am 22 bereuen.

Zuletzt bearbeitet:
Wegen was hast du dich geärgert?

Okey, hab's eben nachgelesen.
Wirst vllt. noch bereuen. Embargo war nicht wichtig.
Und DR3 sieht top aus. Warte auf die Video kurz nach Launch.

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin seit Monaten hin und her gerissen. Dann kamen so Kleinigkeiten wie die Spielegrotte-Aktion heute, die 180er, Spencers Interview vor ein paar Tagen, wo er sehr unsympathisch rüber kam, der Umfang von Forza und der 50€ CarPass usw... Unterm Strich war die Grotte heut ausschlaggebend. Nicht wegen MS Verhalten, aber da dadurch nun auch der letzte Mohikaner in meinem Freundeskreis, der neben mir noch ne One bestellt hatte, vorerst keine bekommt und alle anderen zur PS4 wechseln, war das dann der Tropfen auf den heißen Stein bei mir. Und beide Konsolen will ich vorerst nicht: ich bin Familienvater und komme eh nur noch maximal abends 1-3 h am Tag zum Zocken. Da lohnen 2 Systeme einfach nicht, seh ich gerade auch daran, was an Games für PS3 & 360 bei mir liegen bleibt. Wie Ollilol aber schon mutmaßt is aber heute ja nicht aller Tage, früher oder später wird die One wohl trotzdem ihren Weg in mein Wohnzimmmer finden, aber eben nicht mehr dieses Jahr.

Hat jemand eigentlich schon ein gutes Angebot für einen Xbox One Controller gefunden? Killer Instinct mit einem Controller haut irgendwie nicht rein :hmm:

Ich bin seit Monaten hin und her gerissen. Dann kamen so Kleinigkeiten wie die Spielegrotte-Aktion heute, die 180er, Spencers Interview vor ein paar Tagen, wo er sehr unsympathisch rüber kam, der Umfang von Forza und der 50€ CarPass usw... Unterm Strich war die Grotte heut ausschlaggebend. Nicht wegen MS Verhalten, aber da dadurch nun auch der letzte Mohikaner in meinem Freundeskreis, der neben mir noch ne One bestellt hatte, vorerst keine bekommt und alle anderen zur PS4 wechseln, war das dann der Tropfen auf den heißen Stein bei mir. Und beide Konsolen will ich vorerst nicht: ich bin Familienvater und komme eh nur noch maximal abends 1-3 h am Tag zum Zocken. Da lohnen 2 Systeme einfach nicht, seh ich gerade auch daran, was an Games für PS3 & 360 bei mir liegen bleibt. Wie Ollilol aber schon mutmaßt is aber heute ja nicht aller Tage, früher oder später wird die One wohl trotzdem ihren Weg in mein Wohnzimmmer finden, aber eben nicht mehr dieses Jahr.
So gehts mir auch! :) Hol mir auch die PS4 zum Launch. Aber die One kommt dann nächstes Jahr mit Halo und Titanfall ins Huas. :)

@FpSy
Gut - Kann ich verstehen. Bei mir wird's am Ende wohl auch (vorerst) nur eine, aber ich will noch nicht los lassen bzw. stornieren.
Da ist noch was im Busch. Egal ob Sony oder M$. Einer von beiden wird noch überraschen oder für Frust sorgen. Mich beschleicht einfach das Gefühl noch nicht alles zu wissen.

@FpSy
Gut - Kann ich verstehen. Bei mir wird's am Ende wohl auch (vorerst) nur eine, aber ich will noch nicht los lassen bzw. stornieren.
Da ist noch was im Busch. Egal ob Sony oder M$. Einer von beiden wird noch überraschen oder für Frust sorgen. Mich beschleicht einfach das Gefühl noch nicht alles zu wissen.
Kann ich mir nicht vorstellen!

hier nochmal eine schön übersichtliche Demo von Ryse

[video=youtube;bZv1NcvPt9A]http://www.youtube.com/watch?v=bZv1NcvPt9A&hd=1[/video]

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom