Xbox One Xbox One

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

XBOX ONE ohne DRM & Co. Holt ihr euch jetzt eine Xbox ONE?

• Stimmen insgesamt
    518
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Video zu Dragon Age Inquisition. Die Buttons deuten auf Xbox One Version hin. Sieht gut aus :)

[video=youtube;qDlhWp0nXYs]http://www.youtube.com/watch?v=qDlhWp0nXYs#t=36[/video]

Ich freu mich torzdem!

In 15 Tagen und 3 Stunden ist es dann soweit.

Same here. Einfach Lust auf neues Spielzeug, Lust auf Ausprobieren, Lust auf "right from the start".

Das Internetgebrutzel prallt komplett an mir ab, denn wenn ich eines in den vielen Jahren Videospielerei gelernt habe, dann ist es MEIN eigener Eindruck, der über ein gutes oder schlechtes Spiel(erlebnis) zu urteilen mächtig ist. Reviews, Previews usw. sind nur Anhaltspunkte und ab einem gewissen Interessensgrad werden diese gemieden - so z.B. aktuell im Falle DR3. Spoilern? Nope! :-D

Same here. Einfach Lust auf neues Spielzeug, Lust auf Ausprobieren, Lust auf "right from the start".

Das Internetgebrutzel prallt komplett an mir ab, denn wenn ich eines in den vielen Jahren Videospielerei gelernt habe, dann ist es MEIN eigener Eindruck, der über ein gutes oder schlechtes Spiel(erlebnis) zu urteilen mächtig ist. Reviews, Previews usw. sind nur Anhaltspunkte und ab einem gewissen Interessensgrad werden diese gemieden - so z.B. aktuell im Falle DR3. Spoilern? Nope! :-D

da bin ich der gleichen meinung !!!

Hallo zusammen,

da ich nun mit der Xbox One zum ersten mal mir eine MS Konsole kaufe (vorher immer Playstation :blushed: aber finde Kinect einfach zu interessant) wollt ich fragen, ob es irgendwo ein Xbox Live Gamertag Sammlung gibt? Bzw. ob sich jemand findet der auf Coop Spiele steht oder auch auf PvP wie Cod, Battlefield oder Ryse Lust hat? Da alle meine Freunde eine Playstation haben und auch zur Playstation 4 greifen bin ich gerade auf der Suche nach neuen Mitspielern^^. Falls jemand Lust hat kann er mich ja adden mein Gamertag: BlackSoska.

Habt ihr schon die neuen Previews gesehen/bzw. schaut ihr gerade den Livestream zu Crimson Dragon? Bin absolut begeistert und kann die 2 Wochen kaum mehr abwarten :o:o:o

Hallo Black_Ghost,

willkommen bei uns Boxlern ;)

die meisten User hier haben ihren Gamertag im Forum angegeben (wenn du über das Feld Xbox mit der Maus fährst wird der Gamertag automatisch angezeigt, sofern er ihn eingetragen hat). Und es wird sich hier zum Launch mit Sicherheit jemand finden der Interesse daran hat gemeinsam zu spielen.

Hab dich schonmal geaddet. Bin Michael1986.

Zuletzt bearbeitet:
Hi Ghost :freude:

Habe es btw. ähnlich gemacht wie du. Am Anfang war ich mit der Xbox 360 auch alleine und meine Freunde haben PS3 gezockt. Jetzt sind sie auf die Xbox 360 umgestiegen, weil sie unbedingt Halo wollten. Jetzt sind sie auch Xbros und die PS3 verstaubt bei denen :v:

Viel Spaß mit der Xbox One. Ich adde dich mal :)

Black Ghosts, mir gehts ähnlich wie Dir, mein Umfeld war/ist stark Nintendo und jetzt eher PS-Spieler, ne One in meinem Umfeld holen sich eher die wenigsten. Würde mich sogar sehr auf MP-Sessions mit Euch freuen - bei Wave Race von Kinect, Killer Instinct und Ryse. :) Sollen wir für MP-Gaming eigentlich mal nen eigenen Thread anlegen?

Hi Ghost :freude:

Habe es btw. ähnlich gemacht wie du. Am Anfang war ich mit der Xbox 360 auch alleine und meine Freunde haben PS3 gezockt. Jetzt sind sie auf die Xbox 360 umgestiegen, weil sie unbedingt Halo wollten. Jetzt sind sie auch Xbros und die PS3 verstaubt bei denen :v:

Viel Spaß mit der Xbox One. Ich adde dich mal :)

Ja ich bin auch am überreden :D hatte sie auch soweit aber die heulen mir jetzt die Ohren voll wegen dem ganzen 1080p Kram... Leider wissen die nicht das man Pixel nicht spielen kann :-D... Ich denke sobald Gameplay zu Halo Quantum Break kommt und irgendwas interessantes zu Kinect sind die auch direkt dabei.( Hoffe ja inständig, dass die endlich mal was cooles machen..Nicht Kinect Only sondern in Kombination mit dem Controller. Verstehe es bis heute nicht warum die da nicht was draus machen aber naja jetzt ist ja Kinect überall dabei vielleicht jetzt). Super dann habe jetzt schon 2 Mitspieler :-). Falls es euch interessiert bin ab Day One dabei mit Killer Instinct, Ryse und später Dead Rising 3. Ahja Crimson Dragon wird auch in absehbarer Zeit geladen, der Stream auf twitch hat mich überzeugt und da das Genre sogut wie tot ist (bis auf Kid Icarus aufm 3ds) wirds gekauft:scan:

Black Ghosts, mir gehts ähnlich wie Dir, mein Umfeld war/ist stark Nintendo und jetzt eher PS-Spieler, ne One in meinem Umfeld holen sich eher die wenigsten. Würde mich sogar sehr auf MP-Sessions mit Euch freuen - bei Wave Race von Kinect, Killer Instinct und Ryse. :) Sollen wir für MP-Gaming eigentlich mal nen eigenen Thread anlegen?

Nen Thread ist eigentlich keine schlechte Idee, aber glaube das jetzt noch zu früh. Glaube Day One wird erstmal das System untersucht und rumgespielt im Singleplayer. Man kann ja nach Launch dann einen Thread eröffnen, dann haben die Leute ja auch die Spiele und man kann sich besser absprechen.

Edit: Nur eine Kleinigkeit aber ich find es super witzig : http://www.gametrailers.com/side-mi...st-xbox-one-can-redeem-codes-thanks-to-kinect :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom