Xbox One Xbox One

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

XBOX ONE ohne DRM & Co. Holt ihr euch jetzt eine Xbox ONE?

• Stimmen insgesamt
    518
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
habe mir gerade xbox live punkte gekauft . wollte die dann über die website einlösen . da steht ,dass das nur über die 360 geht . ist das normal und wird noch geändert? weil ich habe keine 360 mehr und habe die nun wegen der ONE gekauft . also kann ich sie dann bald nutzen oder muss ich sie wieder verkaufen? danke

Punkte per Code ging bei mir bisher immer über die Seite. Durch die Änderung von "Punkte zu Währung" kann nun allerdings dort eine Änderung stattgefunden haben. Eigentlich ziemlich sinnfrei und evtl. ein vorübergehendes Problem. Im Zweifel beim Support anrufen bzw. sich von diesem anrufen lassen und fragen.

soviel dazu das MS/DICE auf der PAX die ONE version von BF4 zeigen :shakehead:

BF4XboxOne-1-1024x768.jpg

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=666141

und hier noch das was major nelsen vorher zu BF4 auf der PAX geschrieben hat xD

http://majornelson.com/2013/08/27/xbox-one-at-pax-prime-on-august-30-september-2/

major nelson hat nur das produkt beschrieben was in diesem jahr launcht .. nirgendwo steht geschrieben dass das spiel auf der pax auf der one läuft .. war aber klar dass solche reaktionen wieder kommen ist ja schließlich die one die keine gute grafik zaubern kann :lol:

major nelson hat nur das produkt beschrieben was in diesem jahr launcht .. nirgendwo steht geschrieben dass das spiel auf der pax auf der one läuft .. war aber klar dass solche reaktionen wieder kommen ist ja schließlich die one die keine gute grafik zaubern kann :lol:

Der blog bezog sich auf games die auf der one spielbar seien werden, was meinst du warum alle am dienstag im GAF so happy waren das sie BF4 auf der one antreten dürfen, darum gehts und um die versprochenen 64 spieler und nicht 16.
würdest du dir nicht immer gleich in die hose machen , würdest du vielleicht manche posts besser verstehen.

Boahh ich kotz ab wenn die Kiste jetzt auch erst am 29.11.2013 bei uns erscheint !!!

http://www.ign.com/articles/2013/08...ium=feed&utm_campaign=Feed:+ign/all+(IGN+All)

Xbox One may be launching later than expected. According to section 12 of the rules of Mountain Dew/Doritos' Every 2 Minutes Xbox One contest, Microsoft's new console has a “targeted launch date of late November 2013.”

While the language in the rules here is by no means official, it's worth noting that the Every 2 Minutes contest is being held in partnership with Microsoft and has even been promoted by Xbox Live's Major Nelson.

If "late November" is correct, this means Xbox One would likely launch after the November 15th release of PlayStation 4 and later than the widely-expected November 5th release date.

P.S. Ich kann schon den Dezember Release in EU schnuppern, tippe mal wie bei der 360 damals auf den 06.12.2013 :x

Zuletzt bearbeitet:
Wäre natürlich schöner wenn sie Anfang November erscheint. Mir aber im Endeffekt egal, ob sie nun mit der PS3.5 gleichzeitig erscheint oder nicht.

ja weil ein spiel viel fertiger ist wenn sie ein paar monate vor release 5 min gameplay zeigen, als wenn sie einfach weiter daran arbeiten und das spiel am releasetag in die regale stellen. das spiel wurde doch schon präsentiert, einfach nur auf PC aber auf konsolen wird es bis auf die grafikabstriche genau das gleiche spiel sein.

manche von euch können wirklich kaum 2 meter weit denken.

Die XBoneversion scheint nicht vorzeigbar zu sein, langsam wird die Zeit knapp.

Was umso erniedrigender ist, hat doch gerade die Konkurrenz die Muskeln bei BF4 spielen lassen. ;)

Kauf dir nen PC, wenn du Battlefield so spielen willst, wie es von den Entwicklern gedacht war. :)

Das Game widerspricht in seiner ganzen Veranlagung dem, was Konsolen zu leisten im Stande sind. Auch wenn's am Anfang der Gen noch halbwegs portierbar ist. BF5 wird dann auf PSOne nur noch ein erbärmlicher Abklatsch des grossen Bruders werden.

Zuletzt bearbeitet:
Die XBoneversion scheint nicht vorzeigbar zu sein, langsam wird die Zeit knapp.
langsam....sehr langsam.....
Das die XBone jetzt auf der PAX auch nur auf nem PC lief dürfte bedeuten das die XBone Version etwa genauso weit ist wie die PS4-Version, die auf der GamesCom ebenfalls auf PCs lief! ;-)

BF5 wird dann auf PSOne nur noch ein erbärmlicher Abklatsch des grossen Bruders werden.
Könnten dann ungefähr da rauskommen wo BF3 auf PS360 vs PC gelandet ist!

Zuletzt bearbeitet:
Da geh ich mir dir konform.

Ist halt i-wo ne lächerliche Diskussion. BF4 ist ein reinrassiges PC-Game das wie kaum ein anderes die Vorteile des Systems ggb. den Konsolen ausnützt. Und da streiten sich die Konsoleros drüber, wer von ihnen die noch schlechtere Version bekommt...wer wegen solchen Games zockt, soll sich nen High-End PC holen. Die Konsolenversionen werden auf Augenhöhe sein. Wer sich an ein paar Pixeln mehr oder weniger hochzieht ist einfach ein Fanboy, wenn ihm gleichzeitig der deutliche Downgrade ggb. dem PC komplett egal ist. Aber Hauptsache auf dem Knochen siehts noch schlechter aus. :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom