Xbox One Xbox One

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

XBOX ONE ohne DRM & Co. Holt ihr euch jetzt eine Xbox ONE?

• Stimmen insgesamt
    518
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Die spielbaren Ubi-Games sehen imo auch nicht besonders aus. Weder Watch Dogs noch AC4. Kommen beide wie Current-Gen Games mit besserer Auflösung rüber vom Look her. Was sie ja auch sind. Ryse und F5, die wirklich für die One geprogged wurden, sehen schon ein Stück besser aus.
Also sorry, aber vor allem AC4 steckt Ryse locker in die Tasche. Auch angesichts der Tatsache, dass es open-world ist. Und man muss nur mal einzelne Aspekte wie z.b. das Wasser vergleichen um massive Unterschiede zugunsten AC4 festzustellen. Das Schlimmste bei Ryse erkennt man auf Screenshots nichtmal: die ruckeligen Animationen.

Zuletzt bearbeitet:
Assasins kannst doch nicht mit Ryse vergleichen.
Ac ist für mich eh uninteressant, hab Teil 2 noch gespielt die 2 Zusatzspiele hab ich ausgelassen und dann Teil 3 angespielt und nach 2 Stunden ausgemacht weil es einfach nur langweilig war... AC ist einfach zu ausgeschlachtet worden. SECHS Spiele in einer Generation!!!! Und dann meckern alle über Halo, Forza, Fable und Gears, aber zocken dann weiter AC4..... Also ICH nicht!

Da stimme ich dir vollkommen zu. AC2 fand ich spitze, bei ACB hatte ich dann genug und fands nicht mehr so gut, AC3 hab ich bis heute nicht angefasst weils angeblich recht mies sein soll was Gameplay und Story angeht. Aber Black Flag interessiert mich wieder, vor allem wegen dem Szenario. Und eigentlich gings ja hier um die Technik und da macht das Spiel schon einiges mehr als das lineare Ryse, was in vielen Bereichen zu wünschen übrig lässt (vorhin schon angesprochen: die Animationen).

Ja das neue Szenario ist auf jeden fall besser als die anderen. Für mich reicht es dann aber trotzdem nicht aus und vorallem nicht auf der One. Ist ja nur current Gen mit höherer Auflösung.
Die echten next Gen Spiele kommen eh erst irgendwann 2014.

Ich finde das neue Szenario ehrlich gesagt blöd. Ein Assassine als Seebär/Pirat? Finde, das passt einfach nicht. Die Seeschlachten in Teil 3 waren ganz nett, aber mehr als dort brauche ich auch nicht. Als Spin-Off fände ich den Teil okay, aber als eigenen Main-Teil? Weiß nicht. Habe bisher immer nur die Mainteile gespielt.

Aber da ich so kritische Previews zu Watch Dogs gelesen habe (v.a. die Befürchtung der Übermächtigkeit), weiß ich mittlerweile echt gar nicht, ob das Weihnachts-Lineup überhaupt was für mich dabei hat, da ich nicht so auf Shooter stehe. Es wird wohl auf Ryse hinauslaufen, später dann Project Spark und Kinect Sports Rivals, wenn Watch Dogs nicht so gut wird.
Schon komisch, da werden mich Nintendo und einige Current Gen-Titel (u.a. das Fable-Remake) wohl noch besser unterhalten.

Zuletzt bearbeitet:
Wegen mir hätten sie den AC-Teil bei Black Flag komplett weglassen können. Seit ACB geht die Mainstory den Bach runter und ist mir seitdem auch völlig egal. Für mich ist Black Flag die Piratensimulation mit tollem Karibikflair, die ich immer wollte. Der Rest wird lässig ignoriert. :kruemel:

Zuletzt bearbeitet:
Also für einen Konsolen-Relase schaut das Lineup, auf der Xbox one echt bombastisch aus. Schauen wir mal wie sich das alles noch entwickelt!

Habe jetzt nicht so verfolgt, ob die Demonstration des Upload-Studios hier schon reingesetzt wurde...
Das sieht sehr brauchbar und professionell aus:
[video=youtube;hg7wpRpqzY4]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=hg7wpRpqzY4[/video]

Habe jetzt nicht so verfolgt, ob die Demonstration des Upload-Studios hier schon reingesetzt wurde...
Das sieht sehr brauchbar und professionell aus:
[video=youtube;hg7wpRpqzY4]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=hg7wpRpqzY4[/video]

Professionell würd ich nicht sagen, eher sehr Anwender freundlich, gefällt mir gut.
Für die Youtuber, wird das nur nix sein Aufgrund der 5min, aber um "coole Momente" zu teilen reichts definitiv.

Professionell würd ich nicht sagen, eher sehr Anwender freundlich, gefällt mir gut.

Ok. Professionell war eine ungünstig gewählte Vokabel. Ich empfand es als professionell seitens MS, eine Videosoftware zu integrieren, die sowohl einfach als auch dem Einsatzgebiet entsprechend umfangreich gehalten wurde. So zumindest mein Eindruck.
Die Leute, die YT mit längeren Videos befüllen möchten, können ja externe Geräte sowie umfangreichere Software verwenden.

Sich selbst ins Bild setzen zu können zwecks z.B. Dokumentation ist durchaus ein sinnvolles Alleinstellungsmerkmal der ONE.
:happy:

Ich will endlich den Releasetermin haben!!!!!
Hier Ein Auszug aus dem Interview zwischen Gamepro und Phil Spencer...

Und wann kommt das Ding jetzt endlich raus? Diese Frage stellen wir auch Phil Spencer am Ende unseres Gesprächs. "Es wird nicht mehr allzu lange dauern, bis wir das Erscheinungsdatum bekannt geben", antwortet der Microsoft-Manager. Viel Zeit bleibt auch nicht mehr, bis zum November ist es nicht mehr lange hin.

Wie kann man das wieder interpretieren?? Nicht mehr allzu lange.....
Hoffe echt es wird Anfang November was! Wie Ich Vor Ein paar Monaten Schon mal getippt Hätte, würde echt Der 1.11 fürs Marketing am besten passen ala ONE/11 bzw. in den Staaten dann überall ..." available on 11/ ONE. ;)

P.S. Würde auch perfekt zu einem dt.Release passen das Datum, ist ja ein Freitag wie ich gerade sehe :)

Zuletzt bearbeitet:
31.Oktober wäre strategisch vielleicht auch nicht so schlecht. Ist halt noch Oktober.
Hat was von Supermarkt-Preisen. 1,99€ ist Verkaufstechnisch auch besser als 2€ :-P

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom