Xbox One Xbox One

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

XBOX ONE ohne DRM & Co. Holt ihr euch jetzt eine Xbox ONE?

• Stimmen insgesamt
    518
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Also da wo ich auf Gamescom war, haben Sie so ein Teil raus genommen
fluxkompensator1.jpg
und die Xbox neugestartet, ich habe erst nicht gewusst wie ich darauf reagieren soll! In genau diesen Augenblick ist plötzlich ein schwarzer Mann hinter mir aufgetaucht, in einem schwarzen Ledermantel und er hat mir sofort 2 Pillen angeboten, eine rote und eine blaue. Dieser Mann hat richtig wirres zeug geredet, ich musste mich dann für eines der beiden Pillen entscheiden, die Antwort war nicht schwer, die blaue Pille habe ich gesagt, weil ich wusste das er mich mit der roten Pille in einen Kaninchenbau entführen wollte ...

Heute in der Früh, ist mir noch was komisches passiert, ich habe einen Ring
no-red-ring-xbox-360.jpg
auf meiner Xbox gefunden, dieser zieht mich immer magisch an, mein Schatz ..., mein ... eine Xbox um sich alle zu knechten ...

Okay jetzt haben wir alle genug getrollt, back to Topic, teilt bitte alle eure Hands-On-Erfahrungen, also gab es Battlefield 4 für die One?

Zuletzt bearbeitet:
Ist doch klar:
Wenn sich die One aufhängt benötigt man ein Surface um es neu starten zu können!:rolleyes:

Oder vermutlich einfach um zu zeigen das man das machen kann?;-)

Naja, so richtig Gedanken darüber hatte ich mir bisher nicht gemacht. Aber an die Knöpfe der Box war ohne Schraubwerkzeug kein Rankommen. Ob die Neustartfunktion per Xbox-Button deaktiviert war, habe ich natürlich nicht ausprobiert.

Zuletzt bearbeitet:
Naja, so richtig Gedanken darüber hatte ich mir bisher nicht gemacht. Aber an die Knöpfe der Box war ohne Schraubwerkzeug kein Rankommen. Ob die Neustartfunktion per Xbox-Button deaktiviert war, habe ich natürlich nicht ausprobiert.

Sobald man ja das dashboard/Ui aufgerufen hat wurden die mitarbeiter ja schon hektisch :lol:

Zuletzt bearbeitet:
und hat schon einer mal ausgiebig an der one zocken können :) ?

@Aku

Bist der beschte :v:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Sobald man ja das dashboard/Ui aufgerufen hat wurden die mitarbeiter ja schon hektisch :lol:

Normal, da MS nicht will, dass die Leute im Dashboard der ONE herumspielen und somit die Mitarbeiter angehalten waren, das auch durchzusetzen - bei einem gab es z.B. einen Greensreen (Absturz der Konsole) deswegen.

Normal, da MS nicht will, dass die Leute im Dashboard der ONE herumspielen und somit die Mitarbeiter angehalten waren, das auch durchzusetzen - bei einem gab es z.B. einen Greensreen (Absturz der Konsole) deswegen.

Das is ja wohl klar :rolleyes:
Gemeint war die reaktion ansich , man kann es auch übertreiben :ugly:

Das is ja wohl klar :rolleyes:
Gemeint war die reaktion ansich , man kann es auch übertreiben :ugly:

Na, man weiß ja nicht, was für Ärger man da hinter den Kulissen bekommt.

Fand ich eh ziemlich riskant, dass man das so gemacht hat - ich z.B. habe als Erstes auf den schönen XOne-Button gedrückt, um mir das Dashboard anzusehen ;).

Diese Snap-In/Multitasking-Taste neben der Menü-Taste hat leider noch nicht funktioniert.

Nur nach druck auf die Guide Taste auch bei mir "sorry, entschuldigung... das bitte nicht benutzen" ^^

Habe auch direkt auf den Button gedrückt gehabt ;-)
Aber die mega Kästen darunter waren schon verdächtig!!Vielleicht schafft es ja noch jemand da rein zu lunzen :)
Bloss was war bei der Konkurrenz los? Da wurde die Konsole hinten an den Lüftungsschlitzen und Kabelausgängen mit so einem weißen dreieckigen Kasten abgedeckt!!!! Da fragte ich mich nur, wie soll die Konsole atmen bitte???

Hmm einiges verwirrend da gewesen. Ich finde Controller von der ONE übrigens perfekt, bloss ich finde ihn schwerer als den 360 Controller! Da musste ich mich echt erst mal dran gewöhnen!

Aber sagt mal, gibt es denn noch keine Videos wo dasselbe Game bloss als PS4 und XBox ONE Fassung mal gezeigt wird, Ingame aber bitte!!! Gab es überhaupt MultiGames Fassungen, wo die Xbox ONE gezeigt wurde??? Bei Ubisoft garantiert nicht :lol:
Würe mal zu gerne sehen wie WatchDogs oder AC4 als ONE Fassung aussieht....

Hmm einiges verwirrend da gewesen. Ich finde Controller von der ONE übrigens perfekt, bloss ich finde ihn schwerer als den 360 Controller! Da musste ich mich echt erst mal dran gewöhnen!

Schwerer war er definitiv. Ist aber etwas ungenau zu bewerten, da das Kabel vorn eingesteckt war, welches unten durch eine Metallplatte nebst Inbus- bzw. Torxschraube als Diebstahlsicherung befestigt wurde.

Aber sagt mal, gibt es denn noch keine Videos wo dasselbe Game bloss als PS4 und XBox ONE Fassung mal gezeigt wird, Ingame aber bitte!!! Gab es überhaupt MultiGames Fassungen, wo die Xbox ONE gezeigt wurde??? Bei Ubisoft garantiert nicht :lol:
Würe mal zu gerne sehen wie WatchDogs oder AC4 als ONE Fassung aussieht....

Die spielbaren Ubi-Games sehen imo auch nicht besonders aus. Weder Watch Dogs noch AC4. Kommen beide wie Current-Gen Games mit besserer Auflösung rüber vom Look her. Was sie ja auch sind. Ryse und F5, die wirklich für die One geprogged wurden, sehen schon ein Stück besser aus.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom