Das ist gut, aber kein Vorteil gegenüber einem der anderen Herstellen, denn da ists nicht anders.
Naja, es muss nicht an sein, aber man muss es trotzdem besitzen. Es gibt keine XboxOne ohne Kinect zu kaufen.
Wir sind noch einige Zeit vom Launch entfernt. Microsoft hat halt schon schon mehr seiner Projekte angekündigt als Sony.
Sony hätte sich auf der E3 auch hinstellen können und Rendertrailer zu NaughtyDogs und SonySantaMonicas und GuerillasGames neuen Projekten zeigen können, so wie MS Redertrailer zu Halo, SunsetOverdrive und dem BlackTusk Projekt gezeigt hat.
Aber diese Spiele werde alle wohl nicht vor Ende 2014 erscheinen, eher noch erst 2015. Sony hat sich halt dazu entschieden diese Ankündigungen noch aufzuheben.
Ich würde sagen, dass es schon sehr gewagt ist von den jetzt angekündigten Spielen irgendwelche Rückschlüsse zu ziehen.
Ausgehend von der aktuellen Gen, in der Microsoft von Sony ziemlich zerstört wurde, was Exklusivtitel angeht, würde ich sagen, dass Sony auch in der NextGen die Nase deutlich vorne haben wird bei den Exklusivtiteln. Die sind einfach besser aufgestellt im 1st Party Bereich.
Bei der Current Gen hatte die 360 aber im Launchzeitraum und auch einige Zeit danach weit die Nase vorn. Die PS3 wurde erst ab Mitte 2008 langsam interessant und ab 2009 ging es bergauf. Leider jedoch liefen viele Multititel auf die PS3 sehr schlecht, ich erinnere da gerne an Codemasters Titel, Bayonetta oder Assassin's Creed. Wenn Sony mit Uncharted ankommt, wird die PS4 eh dazugeholt, aber jetzt rein im Launchzeitraum ist für mich die One deutlich interessanter.
Fifa 14 macht für Europa verdammt viel Sinn, kommt aber wohl zu spät. Die PS4 ist mit Spiel günstiger, das wird so viele auch nicht mehr zum Umdenken bewegen. Kinect und Co. kann man dabei vernachlässigen, ist für viele sicherlich kein Kaufgrund.
Wenn MS aber so weit geht müssen die Zahlen aber weiterhin desaströs sein.
Ok, das ist jetzt echt eher was für den WAR- Bereich, aber man muss es ja scheinbar so deutlich ausdrücken, also sorry schon mal, falls nen Mod das nicht so gerne sieht ;-): Den Launch hat MS schon längst verloren, da kommt's auf kein Momentum mehr an! Wir reden von einem geschätzten EU Vorbestellerverhältnis von 8:1 für die 4, min. 2:1 in den USA - das bügelt man jetzt auch nicht mit Fifa aus! MS hat sein persönliches PS3-Desaster verursacht, aber dazu noch die PR verhauen - der Name Xbox steht bei den meisten nicht mehr für die vielen positiven Aspekte der Konsole, sondern für den Versuch der Kundengängelung (was gar keine Gängelung in dem Sinne war, aber das ist ne andere Story), inkonsequentes Zurückrudern und einen Preis, den man sich mit den Produktionskosten schönrechnen soll!
MS befindet sich durch die Sache hier in einer Situation, bei der andere Unternehmen schon manchmal gar das Mittel der Umbenennung aus der Schublade kramen, nur um der öffentlichen Wahrnehmung zu entgehen und sich zu restrukturieren.
das ms paar fehler gemacht hat ist nicht von der hand zu weisen aber aus fehler kann gelernt werden .. sei doch froh das ms im gegensatz zu ala ps 3 disaster auf gewisse sachen reagiert und eine 180 drehung vollbracht hat .. eine xbox one die im jahre 2014 erscheinen würde hätte sony einen vorsprung von paar millionen einheiten verschafft .. das kann doch nicht dein ernst sein oder ? manche von euch tun echt so als ob sich die one kaum verkaufen wird was völliger blödsinn ist .. die konsole wird sich dicke besser verkaufen als die erste xbox .. obs an 360 reicht wird man sehen .. außerdem ist es ja nicht so als ob die ps 4 "dominanz" die jeder von euch so gerne sieht nur schlechtes für xbox kunden bereithält .. mir ist lieber wenn ms um kunden kämpfen muss als einfach durchmarschieren kann .. bedeutet im endeffekt mehr spiele für die plattform die ich gekauft habe
das ms paar fehler gemacht hat ist nicht von der hand zu weisen aber aus fehler kann gelernt werden .. sei doch froh das ms im gegensatz zu ala ps 3 disaster auf gewisse sachen reagiert und eine 180 drehung vollbracht hat .. eine xbox one die im jahre 2014 erscheinen würde hätte sony einen vorsprung von paar millionen einheiten verschafft .. das kann doch nicht dein ernst sein oder ? manche von euch tun echt so als ob sich die one kaum verkaufen wird was völliger blödsinn ist .. die konsole wird sich dicke besser verkaufen als die erste xbox .. obs an 360 reicht wird man sehen .. außerdem ist es ja nicht so als ob die ps 4 "dominanz" die jeder von euch so gerne sieht nur schlechtes für xbox kunden bereithält .. mir ist lieber wenn ms um kunden kämpft als einfach durchmarschiert .. bedeutet im endeffekt mehr spiele für die plattform die ich gekauft habe
Da würde ich mir bei der PS4 eher Sorgen machen, wenn sie sich nicht verkaufen würde. Wie Sony ein System einfach mal links liegen lässt, wenn's nicht so gut läuft, sieht man ja an der Vita.
Da würde ich mir bei der PS4 eher Sorgen machen, wenn sie sich nicht verkaufen würde. Wie Sony ein System einfach mal links liegen lässt, wenn's nicht so gut läuft, sieht man ja an der Vita.
Naja aber wenn sie die PS4 links liegen lassen sollten, weil nicht erfolgreich, dann kann Sony den Laden gleich zu machen. Sony wird da schon alles reinstecken, was möglich ist.
Aber was machen wir hier grad? Wie wir von Akuma wissen, sollten wir hier nicht über die PS4 reden
man sollte generell von dem gedanken abkommen dass man in jeder gen nur eine konsole als erfolgreich betiteln kann .. war die 360 für ms nicht erfolgreich nur weil die wii wie eine rakete abgegangen ist ? hat ms kein gewinn gemacht nur weil nintendo mit der wii um einiges mehr gewinn gemacht hat ? diese denkweise verstehe ich nicht aber einige denken wohl auch dass die ps 4 sich 150 mio mal verkaufen wird während die one und wii u bei 20 - 40 mio rumkrebsen werden :clown:
Naja aber wenn sie die PS4 links liegen lassen sollten, weil nicht erfolgreich, dann kann Sony den Laden gleich zu machen. Sony wird da schon alles reinstecken, was möglich ist.
Aber was machen wir hier grad? Wie wir von Akuma wissen, sollten wir hier nicht über die PS4 reden
Also ich freu mich ja riesig auf Forza 5. Das ist für mich DER Launchtitel schlechthin, weswegen ich mich auch letztendlich für die One entschieden habe. Dazu noch der für mich perfekte Controller, bin richtig gespannt, wie sich der Rumble in den Triggern anfühlt. Wenn ich das edle Teil sehe, kriege ich richtig Lust damit Forza und Assassin's Creed zu zocken.
Kennt noch einer die Nintendo Werbevideos vom N64 damals? Erinnert mich ein wenig daran. "Bist du sicher, dass du deine Gefühle im Griff hast? Denn jetzt kommt's hart"...
Also, das soll ja eine EU Only Sache sein. Da würde FIFA schon Sinn machen.
Allerdings erscheint FIFA14 schon im September. Wenn die Xbox erst im November launcht und in vielen europäischen Ländern sogar erst 2014, dann würde das kaum einen Effekt haben. Die FIFA Fans werden nicht mehrere Monate auf ihr Spiel warten.
Vor allem wenn sie es im September schon auf anderen Konsolen spielen können und im Oktober(wenn die Gerüchte stimmen) auf der Ps4, die nochdazu 100€ günstiger ist als die Xbox, was den Vorteil des kostenlosen FIFA14 bei der 499€ XboxOne schon wieder mehr als wet macht.
FIFA ist aber das einzige Spiel was ich mir vorstellen könnte für diesen Deal.
Denke aber, dass das rausgeworfenes Geld ist für MS, dafür zu zahlen.
Ich zocke Fifa seit 97 und habe gar kein Interesse mehr Fifa 14 auf der 360 zu zocken. Da warte ich zwei Monate mit Vergnügen und freu mich auf Fifa 14 auf der One.
Kennt noch einer die Nintendo Werbevideos vom N64 damals? Erinnert mich ein wenig daran. "Bist du sicher, dass du deine Gefühle im Griff hast? Denn jetzt kommt's hart"...
Egal was M$ noch machen wird. Es wird bis zum Release heißen sie sind verzeifelt und am rudern. Oder eben verweifelt am rudern :v:
Ich werds nicht verstehen und will es auch nicht, denn die Konsole passt zu mir und fertig. Alles was noch extra dazu kommt ist für mich ein Geschenk. Wenn es Fifa ist, dann habe ich sogar 59€ gespart
Mehr Kohle für andere Games. Vllt. dann doch Ryse oder DR3 gleich zum Start.
Egal was M$ noch machen wird. Es wird bis zum Release heißen sie sind verzeifelt und am rudern. Oder eben verweifelt am rudern :v:
Ich werds nicht verstehen und will es auch nicht, denn die Konsole passt zu mir und fertig. Alles was noch extra dazu kommt ist für mich ein Geschenk. Wenn es Fifa ist, dann habe ich sogar 59€ gespart
Mehr Kohle für andere Games. Vllt. dann doch Ryse oder DR3 gleich zum Start.
Ach, dieses ganze Gebashe interessiert mich nicht die Bohne. Das war nicht als Bash gemeint, sondern einfach nur, dass sie mich mit diesem "Auf unserer Plattform kriegst du das beste von Allem" nicht unbedingt ansprechen. Dennoch ist die One einfach die Konsole, auf der ich mich erstmal am wohlsten fühlen werde im ersten Jahr und ich freue mich riesig auf den Launch. Die 360 hat mir sehr viel Freude bereitet, warum sollte das die One nicht auch tun? Forza war und ist einfach die beste Rennspielerfahrung für mich immer gewesen und Halo war schon immer ein bombastischer Shooter.
Diese Seite benutzt Cookies, um Inhalte zu personalisieren, die Benutzung auf die persönlichen Vorlieben anzupassen und das Einloggen nach der Registrierung aufrechtzuerhalten.
Indem du die Seite weiterbenutzt, stimmst du dem beschriebenen Gebrauch von Cookies zu.