Xbox One Xbox One

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

XBOX ONE ohne DRM & Co. Holt ihr euch jetzt eine Xbox ONE?

• Stimmen insgesamt
    518
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Also wenn da Fifa kostenlos beiliegt, dann könnte das alles grundlegend ändern. 8-)

Nur mich würde es nicht interessieren.

Bei der Konkurrenz wohl auch die bundlen sogar schon mit spielen...

PS4+Fifa 14 wäre trotzdem günstiger... ;-)
Fifa-Spieler scheren sich nicht um Kinect.
Also den Deal für MS kann ich nichtg erkennen, falls es Fifa wäre :-?

Europa + Fussball = gewonnen.

Wenn MS jetzt Werbung macht mit kostenlosen Fifa 14, dann wird das garantiert ziehen. Hört sich aber auch viel zu extrem an, um wahr zu sein.

Also, das soll ja eine EU Only Sache sein. Da würde FIFA schon Sinn machen.
Allerdings erscheint FIFA14 schon im September. Wenn die Xbox erst im November launcht und in vielen europäischen Ländern sogar erst 2014, dann würde das kaum einen Effekt haben. Die FIFA Fans werden nicht mehrere Monate auf ihr Spiel warten.
Vor allem wenn sie es im September schon auf anderen Konsolen spielen können und im Oktober(wenn die Gerüchte stimmen) auf der Ps4, die nochdazu 100€ günstiger ist als die Xbox, was den Vorteil des kostenlosen FIFA14 bei der 499€ XboxOne schon wieder mehr als wet macht.

FIFA ist aber das einzige Spiel was ich mir vorstellen könnte für diesen Deal.
Denke aber, dass das rausgeworfenes Geld ist für MS, dafür zu zahlen.

geht es hier um das spiel für due europäer die die one erst 2014 bekommen oder das auch die day one 2013 fifa bekommt :-?
1.
Die Leute die schon eine XboxOne vorbestellt haben, bevor die News kam, dass die XboxOne in ihrem Land auf 2014 verschoben wurde können dann zum Launch zwischen kostenlosem Forza oder Kinect Sports Rivals wählen.
Alle die vorbestellt haben nachdem der Launch verschoben wurde oder ganz normal im Laden kaufen bekommen keine Games dazu.

2. Anscheinend wird es für Europa die Aktion geben, dass jede XboxOne FIFA14 kostenlos beiliegt. Ob das wirklich FIFA14 ist und ob das auch für die Länder gilt in denen die Xbox erst 2014 launcht steht in den Sternen.

Trailer von MS für die Gamescom

[video=youtube;fhu0MMS7RjY]http://www.youtube.com/watch?v=fhu0MMS7RjY#at=26[/video]

wustte nicht das man planetside 2 komplett kaufen kann .. warte .. kann man nicht .. wird sich wieder über etwas lustig gemacht was nicht stimmt

Wieso ist eigentlich alles positive bei der XBOX One irgendwie schlecht, es gibt nichts mehr zu kritisieren eigentlich und trotzdem kommen immer die selben und erklären einem hier, wie scheiße doch alles wäre...

Eine Neuausrichtung braucht dieses Forum!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom