Xbox One Xbox One

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

XBOX ONE ohne DRM & Co. Holt ihr euch jetzt eine Xbox ONE?

• Stimmen insgesamt
    518
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Eins muss man sagen: Microsoft leistet großartige Arbeit in der Firmware-Thematik. :goodwork:

Das August Update ist wirklich stark, gefällt mir sehr. Jetzt eben noch den Pre Load, Pre Order und die Screenshot Funktion (!!!). Denke bis Sunset Overdrive werden zumindest die ersten beiden Dinge da sein.

Na endlich..einer meiner wichtigsten Kritikpunkte an der NextGen ist damit endlich gegessen.
So langsam wird es ja....:-)

Ich find es ein Witz, wie man jetzt jeden Monat Stück/Stück irgendwas nachgeliefert bekommt und das wird ein auch oh als neues Feature verkauft...

Ich find es ein Witz, wie man jetzt jeden Monat Stück/Stück irgendwas nachgeliefert bekommt und das wird ein auch oh als neues Feature verkauft...
So u are an early adopter! THX and deal with it!;-)

Für mich persönlich gehen die Erwartungen allem Anschein nach komplett auf (Ab Q4 praktisch fertig gereift, mit 3D-BD, ohne Kinect. ca 350€).

ne bessere waere irgendeine andere konsole am besten ne ps3 oder eine 360

soo fuer alle vielleicht das selbe prob mit der kk haben und aktuell nichts im us store kaufen koennen
hab jetzt einfach bei amazon.com per kk points gekauft und die im us store eingeloest ist ein wenig umstaendlicher aber dauert auch keine 3min man kann dort die points in 5 schritten kaufen ab 10 dollar

direkter link

Zuletzt bearbeitet:
Für den lieben iro wäre es vermutlich besser wenn es keine updates geben würde. :uglylol:

Ja, sorry mich nervt das es vergeht kaum noch ne Woche, wo ich nicht irgendein Update habe... das Gerät ist ein Flickenteppich, vom OS her kann es kaum mit seinen Vorgänger mithalten und das von einem der größten Software Hersteller überhaupt...

Alleine 3D BluRay Player... seit wie vielen Jahren gibt es bitte 3D BluRay, kann nicht sogar die PS3 3D BluRays abspielen??? Das die XBOX One das vielleicht im August kann, nach über einen halben Jahr soll ich jetzt super finden oder wie? Nö!

Irgendwann wird die Konsole eventuell sogar MP3s abspielen können! Ich meine MP3!!!! Das ist dieses neue Format, womit man Musik hören kann, absolut revolutionär... glaub ich... total neu und irre Technik, soll den Walkman irgendwann ablösen, angeblich plant Apple da was :-)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Du kannst es ja geil finde Produktprüfer zu spielen... dem muss ich mich aber nicht anschließen!

Hab mir jetzt wegen Spielemangel die Definitive Edition von Tomb Raider gegönnt. Das Spiel ist einfach gut, kann ich ruhig nochmal zocken. Grafik ist wirklich schön (bin noch am Anfang, alles recht dunkel), aber bisher noch kein soooooo großer Unterschied, mal abgesehen von Lara selbst. Vielleicht kommt das aber noch, wenn man mal Tagesicht sieht.
Gibt es keine Achievements, wenn man die alte Fassung schon gezockt hat?
Zudem hoffe ich, dass man im MP hier und da noch Matches findet. Ist zwar kein Hammer, aber spaßig fand ich ihn damals schon.

Irgendwann wird die Konsole eventuell sogar MP3s abspielen können! Ich meine MP3!!!! Das ist dieses neue Format, womit man Musik hören kann, absolut revolutionär... glaub ich... total neu und irre Technik, soll den Walkman irgendwann ablösen, angeblich plant Apple da was :-)

mp3 ja ganz tolles format das will jeder musik liebhaber mp3 geiles zeug :lol::lol:

Der Satz in Kombination mit dem Smiley am Ende, sollte ausdrücken, wie lächerlich es ist das MS irgendwelche Billigfeature Monat für Monat nachrüstet...

das hab ich schon verstanden ich wollte damit nur sagen das fuer mich eine konsole so ein kram uberhaupt nicht braucht
naja mp3 ist trotzdem schrott ^^

Das ist aber recht egal, was die Konsole deiner Meinung braucht oder nicht.

Meine größte Sorge ist ja das MS irgendwann den Support abschaltet, dann darf die Konsole nie kaputt gehen...

Deine permanente meckerei ist das einzig lächerliche hier.

Und trotzdem wartest du sehnsüchtig vorm Bildschirm, dass ich endlich etwas schreibe, was du kommentieren kannst. :-P

Meine größte Sorge ist ja das MS irgendwann den Support abschaltet, dann darf die Konsole nie kaputt gehen...

erklaere mir mal diesen satz genauer so etwas sinnfreies wie dort steht hab ich vorher noch nicht gelesen

aber vielleicht hab ich das ja auch nur falsch verstanden ^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom