Xbox One Xbox One

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Kauft ihr die Xbox One direkt zum launch?

• Stimmen insgesamt
    396
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Die One sieht schon besser aus als die Ps3 oder wi/wiiU (schreckliches design :ugly: )
Kauf dir auf jeden fall die XOne, schon alleine wegen halo
So bekommst du das beste Online system auf konsolen(mit sicherheit wieder) und bekommst fast jedes geniale spiel :goodwork:

Design ist immer Geschmacksache. Ich finde die Wii und die Wii U eigentlich ziemlich hübsch designt (so ziemlich die einzige Disziplin in der Nintendo aktuell noch was auf den Kasten hat).
Die erste PS3 gefällt mir vom Design auch besser als die One. Das zweite und besonders das dritte PS3 Modell sind vom Aussehen aber Grütze, da gebe ich Junkman Recht.

Wie Major Nelson aka Larry Hryb meldet sich nun mal wieder via Twitter und erklärte: Das man auf der E3-Pressekonferenz in der kommenden Woche kein Wort mehr über TV-Möglichkeiten und dergleichen verlieren. Die auf der Messe vorhandenen Fernseher würde man nur brauchen um die Spiele zu präsentieren. Man bestätigte damit nochmals, dass der Fokus der E3 ganz klar auf dem Spieleangebot der Xbox One läge.

Laut Craig Davidson (Director of Global Marketing] werde man das Publikum mit der Xbox One überraschen. Er fügte hinzu, dass man Sony auf der E3 geradezu zerstören werde. :shakehead3: Was Davidson allerdings nun genau damit meinte und welche Ankündigungen und Überraschungen Microsoft und die Xbox One für uns bereithalten lässt sich derzeit nur erahnen.

iVOmkLEhAprIX.gif

Naja da gebe ich ehrlich gesagt nichts mehr drauf, egal von welcher Firma.
Am Ende wirds wieder zu 75% aus Sport und kinect bestehen, Sony stellt ihre DRM Version vor und Nintendo...gibts die überhaupt noch :coolface:

ebend das bei froggy-box entdeckt:
zitat: "Wenn man 24 Stunden nicht online ist, heißt das, dass die Konsole permanent für Games unbrauchbar wird. Erst wenn man wieder mit der Konsole Online geht, kann man Games auch spielen."

das ist ja wie Always Online ?! wird das echt von microsoft so durchgesetzt oder ändern sie ihren plan ?
wäre - finde ich - das beste Beispiel dafür, wie eine firma trotz eventuellen vorhandenen boykott-aktionen eine menge geld einspielt und es deswegen so durchsetzt. einmal ein internet-problem oder irgendwann (nach 8-9 jahren) server-schließung und all die gekauften games könnte man dann ja nicht mehr zocken. ist es euch egal oder spielt er "ältere games" nicht mehr, sobald sie durchgespielt wurden ?

Da kann ich ja nur für mich selbst sprechen :
Nach 8 bis 10 Jahren spiele ich die Spiele nicht mehr. Da muss was neues her. Geht mir ja jetzt schon so, wenn ich die NextGen Titel sehe. Eine alte Konsole oder ein alter Rechner wird nicht mehr rausgekramt. Höchstens für 30 Minuten. Hinterher stellt man fest, dass ein YouTube-Video da auch gereicht hätte.

ebend das bei froggy-box entdeckt:
zitat: "Wenn man 24 Stunden nicht online ist, heißt das, dass die Konsole permanent für Games unbrauchbar wird. Erst wenn man wieder mit der Konsole Online geht, kann man Games auch spielen."

das ist ja wie Always Online ?!

Ähm nein? Laut den bisherigen Infos muss man nur 1x in diesen 24h online gehen. Ist ähnlich wie die 24h Zwangstrennung der Internetprovider, nur eben andersrum.

Zumal noch gar nicht sicher ist ob es bei allen Spielen der Fall ist.

ich werde mich trotzdem nicht zuviel freuen.
ms reisst ja derzeit ganz schön weit den mund auf -> sony vernichten usw.
da müssen sie dann aber wirklich ordentlich was liefern.

wird spannend werden. :)

Hab ich auch gedacht - Kleine Brötchen backen wäre grad etwas angebrachter, als von Zerstörung zu reden.

wer so redet hat endweder ein paar absolute killer ip's im gebäck, oder überschätzt masslos die eigenen ip's.
ist ja nur noch eine woche.............

Ist so Kalter Krieg Jargon wie früher zwischen den USA und der UDSSR, den da einige bei MS so anstimmen.

Angst, Selbstüberschätzung oder wirklich den Köcher voller Asse - Das ist die Frage die wir bald beantwortet bekommen.

Man 1 Woche nur noch - Wie die Zeit vergeht :o

was meinst du damit?

E3 2005, damals hat Sony Riesensprüche gemacht und auf die Pauke gehauen und MS war eher zurückhaltend und seriös... im Moment schaut es mir aus als wäre es diesmal genau umgekehrt. Auch die Ausrichtung der Konsolen, bei Sony damals Multimedia-Maschine und Computer (Linux ^^) und bei MS in erster Linie Gaming-Maschine... heute umgekehrt. History repeats irgendwie...

PS: Das aber nur am Rande, will hier keine anderen Themen außer der Xbox One ins Gespräch bringen. :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom