Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Haben sie schon direkt nach dem meeting, und es entsprach genau dem was vgleaks geschrieben hatte umgerechnet 1,2tflops
Halt doch endlich mal dein Maul
was für ein fake ;-)
Wenn die Konsole dafür günstiger wird nehme ich den vernachlässigbaren Leistungsverzicht gerne in Kauf. Beide Konsolen gehören der gleichen Generation an und ich bezweifele dass es da wirklich große Unterschiede geben wird. Zumal die Xbox One dann wohl auch Lead-Konsole wird. Zudem sind wir dann auf einem so hohen Niveau angelangt wo das nicht groß ins Gewicht fallen wird.
und warum sollte xone die lead konsole sein und nicht die 100fach gelobte ps4?
ich les kein lob von entwicklern zur xbox
Weil gewöhnlicherweise immer die schwächere Konsole Lead-Plattform ist.
Siehe PS2 und Xbox 360.
Siehe PS2 und Xbox 360.
find ich gut, dass die WiiU Leadplattform wird und somit viele Titel bekommt.
Die schwächste Konsole auf der die neuen NextGen-Engines laufen logischerweise. Die Wii war ja auch nicht Lead für die aktuelle Gen.
Siehe PS2 und Xbox 360.
Und die N64 war nicht lead obwohl sie stärker war als Ps one, wie gesagt, so funktioniert das nicht
Die Zeit kannste ja auch nicht mehr mit der heutigen Vergleichen wo wir es praktisch mit nahezu identischer Konsolenhardware zu tun haben. Aber auch das ist eine logische Folge dessen dass die Entwickler auf eine einfachere Entwicklung für mehrere Plattformen anstreben um die Kosten niedrig zu halten.
Wenn die Konsole dafür günstiger wird nehme ich den vernachlässigbaren Leistungsverzicht gerne in Kauf. Beide Konsolen gehören der gleichen Generation an und ich bezweifele dass es da wirklich große Unterschiede geben wird. Zumal die Xbox One dann wohl auch Lead-Konsole wird. Zudem sind wir dann auf einem so hohen Niveau angelangt wo das nicht groß ins Gewicht fallen wird.
@ Judas
Waren das wirklich "wir" die die 360 zum Erfolg gemacht hat? Also die Hardcoregamer???
MS hat ja auch seine Statistiken veröffentlicht dass die Konsole inwzischen mehr als Filmabspielgerät genutzt wird. MS hat hier sicherlich auch Marktforschungen angestellt. Kinect hat auch nochmal extrem zum Erfolg beigetragen.
Wie gesagt - MS hat vermutlich auch das Kalkül über den Preis anzugreifen - dann sieht die Welt gleich ganz anders aus.