Xbox One Xbox One

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Kauft ihr die Xbox One direkt zum launch?

• Stimmen insgesamt
    396
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Microsoft: "Fans von Rare werden mit der E3 zufrieden sein"

22.05.13 - Fans von Rare und den Rare-Spielemarken können sich auf die E3 (11.06.13 - 13.06.13) freuen, wie Microsoft Studios Corporate Vice President Phil Spencer in einem Interview zusichert.

Die Fans werden zufrieden sein, wenn sie sehen, was Rare auf der E3 zeigen wird, verspricht Spencer: "Ich denke, dass diese historische Spielemarke, die sie aufgebaut haben, eine wichtige Rolle auf der Xbox One spielen wird."

Zu Rares bekanntesten Marken gehören die Killer Instinct-Serie, die Perfect Dark-Reihe sowie Conker und Kameo. Es wäre deshalb möglich, dass auf der E3 ein neues Spiel zu diesen Titel gezeigt wird.

Geben wir mal Rare noch eine chance .

M$ läßt quasi eine neue Diktatur verkünden:

''Kauft eure Spiele NEU, zum VOLLPREIS und ihr habt kein RECHT darauf es zu verbrogen, verschenken oder zu verkaufen''

Und das absolut traurige daran, manche stimmen dem auch noch zu und verteidigen diesen Blödsinn :oops: A YESMAN is a YESMAN, dosen't matter to what god-damn-nonsense he/she says YES!

eben frage mich ob ms handlung hier in der eu überhaubt gilt?
nach eu recht hat jeder käufer das rect seine nutzerlizensen an dritte weiter zu veräußern
und ein recht da noch mit drann beteiligt zu werden hat ms schon mal garnicht zuminedst hier bei uns

hoffe das wegen solche methoden das teil hier überhaubt nicht auf den markt landet
denn nur so kann man die wachrütteln
kann kaum glauben das sie sich einfach das recht nehmen die rechte käufer einfach so mit den füßen zu tretten

Wie gesagt: Ich werde mir XOne kaufen. Sony hat mich jetzt nicht wirklich umgehauen und an sich gefallen mir die exklusiven Games von MS immer besser. :-)

Für mich stand die xbox schon immer für hardwarepower......irgendwie ist die leistung diesmal doch....enttäuschend.

Das sind doch diesmal im gegensatz zu ps3 -x360 (effektiv 10?%) locker 40-50% leistundsunterschied :oops:

Denke multititel werden spätestens mach einem jahr auf der ps4 wesentlich besser aussehen....exclusuves dann sowieso. Bin in der hinsicht so stark enttäuscht......obwohl mkr das restliche konzept der konsole sehr gut gefällt

Fand die Spiele auf der PS4 Konferenz jetzt nicht besser von der Grafik her, auch spreche wir hier von Grafik die eh schon gut ist. Es ist kein so großer Sprung von PS2Xbox wie auf PS360. Am Ende kommt es auf die Spiele an und da fand ich MS schon immer stärker.
Und lieber nutz ich Kinect als Move bzw. so ein kleines Touchpad.

Interessanter Schachzug, Illumiroom für die E3 zurück zu halten...

Naja man konnte ja so richtig keine games bestaunen... da hat sind es um 100 fache besser gemacht. Sie haben spiele ingame gezeigt... bei MS kamen nur trailer massiges zeug, sowie nur tv

Wie wir gestern schon gewusst haben das die Vorstellung Wellen schlagen wird :lol:

M$ hat was die Hardware angeht nur kurz ein Nippel blitzen lassen. Sozusagen "Wir haben auch 8GB Ram"
Was wirklich drin steckt werden wir erst zu E3 wissen.

Das wenig Spiele gezeigt werden, haben wir auch gewusst. Aber trotzdem sind hier alle irgendwie beleidigt. Die Trailer waren okey. Meiner Meinung nach waren die nur zum teasen da um so eine Art Cliffhänger bis zur E3 zu generieren.

Die Funktionen sind okey, aber zu sehr auf den US Markt zugeschnitten. Onlinezwang und Gebrauchtspiele jucken mich schon seit Jahren nicht. Was mich allerdings ein wenig stört ist, dass ich meine Spiele wohl nicht mehr zu einem Kumpel mitnehmen kann. Hier wird sich sicherlich noch was tun. Die Reaktionen darauf sind jetzt schon heftig ;)

Insgesamt betrachtet war die Show nicht besser als die von Sony. Denn irgendwie traue ich dem Braten bei Sony noch nicht ganz.

Wird Zeit das die E3 kommt und wir endlich den kompletten Umfang der neuen Konsolen zu Gesicht bekommen. Vorher entscheide ich nicht was unterm Weihnachtsbaum steht.

P.s.: Das mit der neuen Wohnung hat gestern funktioniert muahahaha :scan:

Was mich allerdings ein wenig stört ist, dass ich meine Spiele wohl nicht mehr zu einem Kumpel mitnehmen kann. Hier wird sich sicherlich noch was tun. Die Reaktionen darauf sind jetzt schon heftig ;)

Genau das haben sie ja schon konkretisiert, im Gegensatz zu den Gebrauchtspielen (da hat Wired ja auch schon zurückgerudert). Theoretisch brauchst du nicht mal die Disc mitnehmen, weil sowohl die Spielebibliothek und die Spielstände in der Cloud gespeichert sind.

controller ist gut, kinect scheint seine kinderkrankheiten hinter sich zu lassen , xbox 3 scheint potent zu sein im gegensatz zu einer bestimmten plattform , erste next gen spiele sehen im vergleich zu den ersten spielen der xbox 360 richtig klasse aus, design der konsole ist nicht so beschissen wie eins der ps 3
einzig das mit der gebrauchtspielesperre und den noch ungeklärten je 24 stunden am internet für kürze zeit sein verdirbt einem leicht die vorfreude

Ich warte mal die E3 ab das Wort TV war hier eindeutig zu viel des guten :oops: Bitte zur e3 durch Games ersetzen sonst PS4 :evil:

Zavvi mal wieder ganz schnell xD

xboxone.jpg

[video=youtube;Hi5kMNfgDS4]http://www.youtube.com/watch?v=Hi5kMNfgDS4[/video]

Wie sicher ist denn das jetzt mit der Gebrauchtspielsperre? Hab jetzt hier schon öfter gelesen, dass das noch nicht bestätigt wurde. Von wem kommt dann die Aussage?

Irgendwie bin ich jetzt richtig schlecht drauf deswegen :shakehead: Aber Gebrauchtspielsperre möchte ich nicht unterstützen und das heißt für mich keine neue Xbox und somit nie wieder Halo - meine drittliebste Spieleserie :shakehead:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom