Tskitishvili
L18: Pre Master
- Seit
- 3 Aug 2007
Kann mir einer sagen, ob man Rock Band 3 (bzw den Teil, der das Keyboard hatte) auf der One S digitalt kaufen und herunterladen kann?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Im Store gibt's nur Rock Band 4. Weiß aber nicht, ob man da das Keyboard hatte.Kann mir einer sagen, ob man Rock Band 3 (bzw den Teil, der das Keyboard hatte) auf der One S digitalt kaufen und herunterladen kann?
Danke für die Antwort. Rock Band 4 war leider wieder ohne Keyboard. Sehr schade.Im Store gibt's nur Rock Band 4. Weiß aber nicht, ob man da das Keyboard hatte.
Gibt es eigtl irgendeine Möglichkeit die älteren 360 Need for Speeds auf der neuen Konsole zu zocken? (Carbon, Pro Street, ...)
Ist ein LG OLED CX, etwa zwei Monate alt.So etwas hatte ich noch nie .... die gewählte Auflösung wird ja auch gespeichert. Sofern der Monitor sich nicht ändert, dürfte das Signal von diesem kein anderes sein.
Welcher TV ist das denn?
Hast du schnelles hochfahren an?
Kabel gefprüft bzw. neu angesteckt?
Ggf. mal ein anderen HDMI Eingang ausprobieren
Hallo,Ist ein LG OLED CX, etwa zwei Monate alt.
Ja, schnelles Hochfahren ist (meistens) aktiviert, weil ich über Nacht Games aus dem GP ziehe.
Kabel und anderen Ausgang überprüfe ich mal.
Hin und wieder kommt es auch mal vor, dass ich nach dem Einschalten mit einem 1080p Signal überrascht werde, erkenne ich an den schwachen Farben, wo ich mir dann denke "irgendwas stimmt hier doch wieder nicht..."
Gut, werde deine Ratschläge mal ausprobieren, Danke!
Danke für die Antwort, gut zu wissen das ich nicht der einzige binHallo,
besitze ebenfalls die Series X und den LG Oled 48CX.
Das Problem mit der zu niedrigen Auflösung hatte ich Besonders zum Anfang, als ich die Serie X das erste mal startete.
Habe auf der Konsole die Auflösung geändert und jedes mal "Neustart" ausgeführt, dass musste ich drei mal hintereinander machen bis die Auflösung von 4k korrekt angezeigt wurde..
Darauf hatte ich irgendwann noch einmal das selbe Problem mit der zu niedriegen Auflösung, Neustart half. Erst seit dem die Konsole nicht zusammen mit dem Fernseher startet oder gemeinsam ausschaltet, läuft alles einwandfrei. Keine Ahnung ob dieses Problem mittlerweile gepatcht wurde.
Danke für die Antwort, gut zu wissen das ich nicht der einzige bin
Neustart hat bisher auch bei mir immer geholfen, aber was meinst du mit gemeinsam starten?
Etwa das der TV erstmal "warmlaufen" sollte, bevor man die SX einschaltet?
Sorry, bin vielleicht nicht der hellste, aber so ganz peile ich das gerade nicht
Okay, ich schalte immer erst den TV an, bevor ich die Konsole starte, daran kann das Problem bei mir also nicht liegen. Werde später mal den HDMI Port wechseln und hoffen das es -warum auch immer- daran lag.Vermutlich geht beim einschalten der Konsole auch der TV mit an.