Xbox One XBOX One X vorbestellt?

XBOX One X vorbestellt?


  • Stimmen insgesamt
    78
Bin auch schon mega gehypt, Assassins creed Origins wird ein Traum werden. Warte auch extra noch mit Shadow of War.
Endlich wird mein 4k TV effizient genutzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da sich die Unterschiede zur PS4 Pro sicher in Grenzen halten werden, mich auf der Xbox kein einziger Titel mehr interessiert und ich mich bei der PS4 eh am wohlsten fühle, werde ich die X definitiv nicht holen.

Das Geld werde ich eher nächstes Jahr in PSVR investieren.
 
Ich habe die Pro und ein noch stärkeres Gerät brauch ich erst mal nicht. Für die paar Games, die mich interessieren, habe ich noch die One S.

Das ist natürlich auch eine Frage des Preises.
 
nope. weder jetzt noch später glaube ich das irgendwelche kaufgründe dafür erscheinen werden. das geld wird in psvr und switch investiert was mehr kaufgründe bieten.
 
Hab mir jetzt einen leistungstarken PC gebaut und zocke die MS Titel darüber. Generell ist die Xbox One X aber ein cooles Gerät.
 
nope. weder jetzt noch später glaube ich das irgendwelche kaufgründe dafür erscheinen werden. das geld wird in psvr und switch investiert was mehr kaufgründe bieten.

Technisch sicher sehr verlockend - aber Gamemäßig noch nicht bei mir angekommen. Multi laufen auch auf der Pro prima - von daher derzeit kein Interesse. Sollte für mich ein Must-Have kommen und der Preis sogar sinken, dann bin ich wohl dabei...
 
Project Scorpio Edition vorbestellt, versehentlich sogar zweimal :awesome: Werde aber wohl nur eine behalten, wer weiß ob ich die andere überhaupt bekomme/abhole. Bei Gamestop ist das ja manchmal so eine Sache ^^
 
ich hab meine normale one für halo und forza. seit dieser gen ist mein ganzer freundeskreis geschlossen auf die ps4 umgestiegen. deshalb sind einfach alle onlinespiele keine option für die xbox.
 
Würde die Gamessparte bei MS wie zu 360 Zeiten laufen dann ja, so no thanks.....
 
Nein aktuell gar nichts in DE. Denke wird auch erst in 2018 was bei Gamestop kommen, da die Konsole bis Ende November Online überall ausverkauft scheint...
 
Zurück
Top Bottom