Xbox One XBOX One X vorbestellt?

XBOX One X vorbestellt?


  • Stimmen insgesamt
    78

Antares

L12: Crazy
Seit
18 Jul 2011
Beiträge
2.826
nope. weder jetzt noch später glaube ich das irgendwelche kaufgründe dafür erscheinen werden. das geld wird in psvr und switch investiert was mehr kaufgründe bieten.
Technisch sicher sehr verlockend - aber Gamemäßig noch nicht bei mir angekommen. Multi laufen auch auf der Pro prima - von daher derzeit kein Interesse. Sollte für mich ein Must-Have kommen und der Preis sogar sinken, dann bin ich wohl dabei...
 

Warlegend

L13: Maniac
Seit
22 Dez 2006
Beiträge
4.406
Project Scorpio Edition vorbestellt, versehentlich sogar zweimal :awesome: Werde aber wohl nur eine behalten, wer weiß ob ich die andere überhaupt bekomme/abhole. Bei Gamestop ist das ja manchmal so eine Sache ^^
 

zig

L14: Freak
Seit
28 Jun 2012
Beiträge
6.044
Xbox Live
zig101079
PSN
zig101079
Switch
0052 5411 2745
ich hab meine normale one für halo und forza. seit dieser gen ist mein ganzer freundeskreis geschlossen auf die ps4 umgestiegen. deshalb sind einfach alle onlinespiele keine option für die xbox.
 

Fanti

L14: Freak
Seit
28 Jun 2006
Beiträge
6.019
Nein aktuell gar nichts in DE. Denke wird auch erst in 2018 was bei Gamestop kommen, da die Konsole bis Ende November Online überall ausverkauft scheint...
 
Top Bottom