Xbox One Xbox One Exklusiv Lineup

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Rhino
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
für ein blast corps oder banjo würde ich mir die bone wieder zulegen. :D

Blast Corps, Conker, Banjo, Perfect Dark... Hauptsache nicht Rare für Kinect-Minigames verschwenden. Rare ist der Grund weshalb ich mir jederzeit eine One kaufen würde, sofern denn auch nur im entferntesten die alte Genialität wieder aufblitzt.

Die können von mir aus das Conker game von der Original Xbox porten. Paar bessere Texturen hier und da, 1080p/60fps + Erfolge und ich würds nerden bis zum umfallen :D

Ich wart auch nur auf Quantum Break, ansonsten vllt Gears? Aber glaube kaum, dass es mich nochmal so begeistern wird wie früher.

Quantum Break und hoffentlich ein gutes Rare Spiel, der Rest interessiert mich bis jetzt nicht wirklich, ach und Sunset wird mal nachgeholt ^^

Halo 5 sieht bisher imo auch sehr nice aus :) Gears wird alles vernichten... mark my words... ist die Schlüsselmarke für die XBox. MS wird da nichts anbrennen lassen und brutal investieren. Rod ist auch wieder an Bord ... das Ganze mit UE4 :lick:

Halo 5 sieht bisher imo auch sehr nice aus :) Gears wird alles vernichten... mark my words... ist die Schlüsselmarke für die XBox. MS wird da nichts anbrennen lassen und brutal investieren. Rod ist auch wieder an Bord ... das Ganze mit UE4 :lick:

Gears 1 ist mein Spiel der letzten Gen, aber ich weiß nicht, schau ma mal, noch bin ich überhaupt nicht gehypt. Das neue Studio wird sich erstmal beweisen müssen.

Bin gespannt ob wir QB wirklich noch dieses Jahr bekommen, oder nicht. :neutral:

Zuletzt bearbeitet:
Klar ists fraglich wie Gears Next von Black Tusk umgesetzt werden wird. Aber es ist neben Halo DIE Marke der XBox. Da wird nichts dem Zufall überlassen.

Bei QB bin ich mir auch noch nicht sicher... aber da spürt man auch Großes. Und die ersten Vids lassen wirklich hoffen.

Ich freu mich auf ein großartiges XBox Jahr auch wenn ich selbst noch keine besitze. Sofern der Konzern voll hinter der Marke XBox steht (was man hoffentlich auf dem W10 Event kommende Woche auch etwas demonstriert) kann man nur Großartiges erwarten. Ich denke MS wird die Marke XBox weiterhin dazu benutzen endgültig Fuß im Home Entertainment Bereich zu fassen, was imo nur Gutes bedeutet; sprich es wird immens in Richtung der Sparte investiert um richtig geile Scheiße raus zu hauen :)

Da ich mit meinem Geld etwas haushalten muss / möchte, hoffe ich persönlich immer noch auf das von mir schon öfter verlangte QB Bundle. Ich denke, dass ich dann endgültig eine haben werde :)

Ich frag mich halt auch, ob ein weiteres Gears Spiel die Masse überhaupt begeistern kann. Ich fand schon Teil 3 solalala, Judgement hab ich gar nicht mehr gekauft. Schau ma mal, ich hoffe natürlich auf das beste ^^

Ich finds gut wie Microsot um die One kämpft, deshalb bin ich auch sehr auf die E3 gespannt, vor allem hoff ich auf ein paar gute Games, da mich außer QB nichts wirklich begeistern konnte. Zu Scalebound will ich erstmal Ingame-Szenen sehen.

Aber spätestens mit einem QB-Bundle wird die One mir gehören ^^.

Dein ernst :ugly: ?
Das ist halo und wird es auch bleiben , gegen halo kommt und wird auch nichts ankommen .

Dein ernst :ugly: ?
Das ist halo und wird es auch bleiben , gegen halo kommt und wird auch nichts ankommen .

Gears ist aufgrund der Neukäufer DIE Marke der Xbox ... Halo Fans haben und werden IMMER eine XBox kaufen. Aber die letzte Gen hat es die Marke Gears of War geschafft sehr viele Käufer zu mobiliseren, welche eben noch keine Box hatten bzw. die Marke wohl nicht mal wirklich kannten (gerade du als Deutscher müsstest das wissen >> GER = PS Land) xD

Auf die Halo Boys kann MS immer zählen, die hats und wirds immer geben. Ziel ist es ja wohl gerade in diesen Zeiten (wo man der Konkurrenz hinterher hinkt) die Käufer zu mobilisieren, die die Box bisher nicht im Auge hatten. Hierzu ist Gears perfekt ^^

Ist halt bei mir im Freundeskreis zumindest so. Ich / wir hatten nie einen Bezug zu Halo (zu bunt ... zu kiddy ... einfach zu unerwachsen). Aber Gears of War war / ist einfach eine andere Dimension auch optisch, weshalb sich eigentlich ziemlich alle für die X360 entschieden hatten.

Deshalb wird auch diese Gen Gears DAS Schlüsselgame dieser Gen für die XBox für mich werden / bleiben :)

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin zwar einer von deinen angesprochenen "halo Boys" aber auch gears mochte ich sehr, hab alle Teile gespielt.
Freue mich auch auf das nächste und hoffe das die den Horde-Modus nochmal frischen Wind verleihen können.

Zurück
Top Bottom