Xbox-Modding für Freakz!

Necrophorus

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
21 Jan 2002
Xbox Live
IllusiveKane
PSN
TripleAChris
Amerikaner sind dafür bekannt alle möglichen Dinge im Auto zu erledigen, vom Fast Food-Konsum über Kinobesuche bis zum Gang in den Stand der Ehe lässt sich alles am Steuer eines PKW erledigen, ohne
diesen auch nur eine Sekunde zu verlassen. Was wäre da naheliegender als auch eine Xbox in die geliebte Blechkutsche einzubauen. Zwar mag es schon einige Einbauten dieser Art geben, doch wir bezweifeln, dass diese die optische Perfektion der Lösung eines Amerikaners erreichen, welcher jetzt eine Xbox in seine Corvette C5 eingebaut hat.

Die Konsole wurde dabei in Einzelteilen in das Fahrzeug eingebaut. So befinden sich Controller-Anschlüsse und Ein/Aus-Schalter in der Mittelkonsole, während das Laufwerk sich zwischen den Sitzen öffnet. Die langen Kabelwege stellten dabei ein ernstzunehmendes Problem bei der Realisation des Projekts dar. Auch wenn ein Anruf in Redmond dies zunächst nicht lösen konnte, fand sich dann doch noch eine Möglichkeit, so dass die Xbox jetzt ihren angestammten Platz in der Corvette gefunden hat. Dank spaciger Optik in Silber-Orange ist sie dort allerdings kaum wiederzuerkennen.

Accessories_27_500.jpg

Accessories_26_500.jpg

Accessories_25_500.jpg

Passender Comment:
Man, you can play Midtown Madness and then do it for real :-)

Was soll ich sagen.
Total durchgeknallt, aber auch total innovativ und stylisch! :)

Es gibt anscheinend nur die 3 Bilder, aber gut sieht das allemal aus!
Die sollten den Typen mal im Design-Bereich einstellen!
Den Stil sollte die Xbox Next haben, das wäre richtig geil!

also ich seh da keine X-Box :scan: :-?
mhm, wirklich "freakz", wie im threadname schon geschrieben... :rolleyes:
aber wers braucht, hey, ich würde auch nicht nein sagen ;) :lol:

SilentSin schrieb:

Ich seh da aber ine ausgefahrendes DVD-Laufwerk,also kann man doch spielen!

SilentSin schrieb:

du siehst aber die controller anschlüsse und den eject button. und das ist ja das geniale, der hat die box auseinandergenommen und in die mittelkonsole integriert. der mann hat zuviel geld und zuviel zeit....

Sehr geiles Ding, allein um die geile Konsole zu haben lohnt schon der kauf von dem auto..... äh :oops: naja, vielleicht nicht ganz, aber wenigstens das Cockpit. Egal

ui ui ui ich glaub ein viel grösseres problem war die Federung des autos ...

hehe, nur weil da ein laufwerk aufgeht und man den start button sieht, glaubt ihr das echt?

also die idee find ich gut, das styling ist genial, aber so ganz trau ich dem braten nicht...
ist mir aber auch egal!

Zurück
Top Bottom