Xbox: Media Markt Preis auf 479 €

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hallo !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Das hier ist das X-box forum , hier sind die Leute die nicht nur versuchen irgendeine Konsole fertig zu machen !!!!
Was habt ihr denn alle
Quake Doom kommen für PC und X-Box
und steht noch nicht einmal fest ob die X-Version doch noch später kommt!!!!
Und warum könnt ihr eigentlich nur etwas gegen die Box sagen ; OK Sie ist groß, :-D
OK sie gefällt vieleicht nicht jedem
OK sie ist von Microsoft und die nutzen natürlich ihre gute Marktposition aus ,OK , aber wer würde das denn nicht tun
Denkt ihr Nintendo würde dies nicht machen He
Also genug damit
Aber sie hat ziemlich gute Spiele und es ist doch nicht schlecht wenn eine Konsole möglichst viele Umsetzungen zu bekommen

Man das reicht , nervt euch diese Diskussion nicht auch langsam????????????
Also RUHE
SHUT THE FUCK UP !!!!!!!! :scan:

also mich nervts nicht. außerdem machen wir die box nicht fertig, wir diskutieren nur über sie,gell ;-)

achso,und wenn ich jemanden fertig mache bzw. dieses versuche dann ist es M$ <<< KOTZ!!! und nicht die box wobei ich die auch nicht leiden kann!

Bei uns in Wiesbaden gibts die XBox noch für 399 Euro beim Karstadt :o) und da soll nochmal jemand sagen Wiesbaden sei teuer

kross2001 schrieb am 2002-03-24 16:18 :
ich finde 399€ für eine konsole immer noch zu teuer !

Ach naja, ich hab' mal gerechnet, was PS2+Broadband+Festplatte kostet und da geht es noch. 399€ war bei mir halt haarscharf an der Schmerzgrenze und ich war es eigentlich leid, dauernd meinen PC aufzurüsten und trotzdem alle 2 Minuten nen Absturz zu haben. Im Globus-Prospekt gibt's die Boxübrigens auch noch für 399€... mal schauen, wie lange sich der Preis hält. Ich hoffe übrigens, dass beim Cubestart auch ne Preissenkung kommt... ich will den Cube nämlich auch kaufen :)

na ob beim cube ne preissenkung kommt weiß ich nicht,ich kann mir eher vorstellen dass sie so ein kleines package verkaufen mit z.b. einem zweiten controller und 2 games oder so bei dem man dann günstiger wegkommt als wenn man alles einzeln kauft.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom