Xbox: Media Markt Preis auf 479 €

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

WOLVERINE

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
1 Okt 2001
Seit heute morgen hat Media-Saturn bundesweit den Preis der Xbox auf 479 € angehoben. Da der Preis noch nicht bei allen Märkten hochgezeichnet ist, sollten kaufwillige Zocker noch heute schnell zuschlagen! Auch über den Media-Online-Shop wird die Konsole schon für 479 € angeboten.

Diese Preisanhebung wird zu einem Kaufstopp führen. Mal sehen wann Microsoft den Preis offiziell senken muß!

Quelle:Gamesmarkt

May the Force be with You, BUB!
evil10.gif

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: DarthSonic am 2002-03-24 19:00 ]</font>

Ich würde eher die Schuld bei MM suchen und nicht bei M$!
Aber durch die Preiserhöhung werden die Verkaufszahlen nicht besser, sonder viel schlechter.
Die Kunden kommen sich langsam aber sicher vollkommen verarscht vor!?
Findet ihr nicht!

z.B. letzte Woche hat ich kein Geld aber weil am 25.03. Geburtstag habe will ich mir zu 100% eine Xbox kaufen und freue mich auch darüber das sie jetzt 399€uro kostet! Und auf einmal von heute auf morgen kostet sie wieder 479 €uro. :x
Ich würde alles was mit M$ zu tun hat verfluchen. :evil:
Da kommt mächtig ÄRGER auf Micro$oft zu! :hehehe:

Also ich hab mit dem Thema MS und XB abgeschlossen... Doom3 erst auf´er XB, Quake4 eventuell exclusiv auf´er XB, was soll ich dazu noch sagen. Ich glaub, ich werde es wünschen, das die XB ausstierbt!

Warum sollte sich MS nicht die Exklusivrechte sichern?
Da sind doch so ziemlich alle heiß drauf.
Das mit dem Preis find ich wirklich echt beschissen.
Aber das mit dem Tod der Xbox in DE oder EU is wirklich sehr weit hergeholt. MS hat sehr viele Dollars in die Xbox investiert und wird diese auch nicht so schnell aufgeben.

Wieso keine Exklusivrechte??? :x

Weil es diese Games schon seit ewigkeiten nur aufm PC gibt, Ms ankommt, und sich durch Gelder die Rechte besorgt :x , das macht mich stinkig.

Solche Spielchen gab's doch schon zuhauf.
Es hat auch schon genug PC-User geärgert, das MGS nicht auf dem PC fortgesetzt wird. Genauso wie Resident Evil. Das gab's auch für PC, wurde aber nur für PSX weiterentwickelt.
Solche Sachen passieren halt.
Wobei ich den Schritt auch sehr bedenklich finde, da Shooter auf Konsolen echt nicht der Bringer sind. Es mag einige gute für Konsolen geben, aber ich reg mich immer über diese Steuerung auf.
Ich würde Quake4 auch viel lieber aufm PC sehen als auf der Xbox.

Necrophorus schrieb am 2002-03-23 20:44 :
...
Es hat auch schon genug PC-User geärgert, das MGS nicht auf dem PC fortgesetzt wird. Genauso wie Resident Evil. Das gab's auch für PC, wurde aber nur für PSX weiterentwickelt.
...

Du magst zwar zum Teil Recht haben, aber es geht hier nich um irgendwein Resident Evil oder MGS, hier gehts um Doom3 und Quake4. Außerdem konnte man das mit RE und MGS locker locker verkraften, und mir persönlich isses scheiß egal gewesen.

Und außerdem sind diese Spiele nie Exklusiv für Konsolen gewesen, und wurden ziemlich schnell fün PC konvertiert, oder wie auch immer. Aber bei Quake und Doom handelt es sich bis vor kurzem um REINE EXCLISIVE PC TITEL , und da kommt dieser MS kack an und "reserviert" sich die Titel (eventuell).

Du weißt garnicht, wie mich das aufregt :x !

Danke phase

Das ist unter aller...
Nintendo würde sowas glaube ich niemals machen.

Ms macht sich dadurch nur noch mehr Feinde.

Ich bin immer noch so sauer, ich explodiere gleich (bei MS im Geld-Tresor) :x

Das ist genauso, als würde Zelda nur noch für XB erscheinen... ich bin mit Quake :-D und Doom :-D und Zelda aufgewachsen!

:sad: :mad:

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: BadMario am 2002-03-23 22:41 ]</font>

Den PC kannst du nicht mit Konsolen vergleichen! :-P

Mir ist es egal das Quake oder Doom exklusiv auf der Xbox erscheinen!

wenn doom 3 und quake 4 wirklich exklusiv für xb kommen dann ist das wohl das dümmste was id je gemacht hat!! wer will schon diese beiden spiele mit einem controller (noch dazu einem nicht besonders guten) zocken? ich bin zwar grosser quake oder doom fan, aber für diese spiele würde ich mir doch keine xb kaufen! das zeigt mal weider wieviel angst M$ hat, auf dem konsolen markt zu bestehen!

Is noch die Frage, was man unter "exklusiv" versteht. Könnte ja auch bedeuten, dass die Box die einzige _Konsole_ ist, auf der die Spiele kommen und das der PC nicht gilt? Naja, man wird sehen. Früher oder später werden die Spiele auch für den PC kommen.

Leute, das ist nur ein Gerücht !!!
Ich hoffe mal John Carmack bzw. ID Software sind nicht so Geldgeil das sie die PC Gemeinde im Stich lassen.
Ich kann Mario verstehen, denn Quake gehört nun mal zum PC, es gibt wohl keinen PC-Spieler der noch nie einen Teil der Quake-Serie gespielt hat und die Quake Fangemeinde ist sehr gross die wären alle Stinksauer wenn Quake4 Xbox-Exclusiv kommen würde.
Billy soll lieber mal Konsolentypische Games Xbox-Exclusiv bringen und sich nicht so auf Ego-Shooter fixieren.
Wenn dann sollte er wenigstens einen Maus/Tastatur ähnlichen Controller rausbringen, denn mit Gamepad auf Dauer ist ja wohl fürn Ar***

Flashkid21

was heißt hoffentlich?? du verschwendest da nur einen funken verstand für da drüber nachzudenken?! :lol:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom