Xbox Lounges

Draygon

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
28 Sep 2002
Microsoft eröffnet am 3. Oktober in Berlin, Düsseldorf, Frankfurt/Main, Hamburg und München so genannte Xbox Lounges. In den fünf Clubs sollen neben dem typischen Café-Angebot auch Xbox-Spielkonsolen in die Sitzgelegenheiten und Tische integriert werden.

Dank des auf allen Konsolen verfügbaren Online-Dienstes "Xbox Live" und der auf die Spieler gerichteten Webcams sollen Besucher anderer "Xbox Lounges" die Teilnehmer sehen und über das Internet gegen sie antreten können. Das von Microsoft selbst betriebene Angebot wird vorerst nur für 100 Tage gelten.

Quelle: Chip.de

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Mal sehen wie das wird? Reinschauhen werd ich aber mal ;)

hmm, son cafe wollt ich auch mal aufmachen :)

also ms versteht es schon zu werben...

gut das eins nach d,dorf kommt, dann mach ich fötös für euch :)

Wir sollten in jeder Stadt wo so ein Cafe steht ein Forumtreff veranstalten und dann gegeneinander zocken ;)

alles klar:

SHADOWMAN : xbox lounge gamer DüSSELDORF

EDIT:
dann machen wir t- shirts und gründen nen STAMMTISCH.

ich mutmaße ausserdem das die düsseldorfer lounge im herzen des hafens zu finden sein wird!

shadowman schrieb:
alles klar:

EDIT:

ich mutmaße ausserdem das die düsseldorfer lounge im herzen des hafens zu finden sein wird!

Cool, dann wären wir schon mal 2 in Düsseldorf ;)

Was sagen denn die anderen aus den anderen Städten, wir haben hier doch auch ein paar Berliner.

also, wir formieren team düsseldorf...

wir brauchen einen namen... am besten was deutsches, völlig ohne sinn :)
sowas wie: wattwanderer

mitglieder:

draygon
shadowman

ALLE DÜSSELDORFER:

wie wärs wenn wa uns da treffen würden?
eröffnet ja laut jubei (laut areaxbox) am 31.10. guckt mal in den spielhallenthread für details.
schreibt ne pm, ich hätt bock drauf sowas wie nen stammtisch zu gründen :) den xbox zocker stammtisch!

also, schreibts mir schnell!

Draygon schrieb:
shadowman schrieb:
alles klar:

EDIT:

Cool, dann wären wir schon mal 2 in Düsseldorf ;)

Was sagen denn die anderen aus den anderen Städten, wir haben hier doch auch ein paar Berliner.

hey Moment mal, bist du nicht Köln Fan, und kommst aus Düsseldorf??
Was hast du zu deiner Verteidigung zu sagen ;)

Ramirez schrieb:
hey Moment mal, bist du nicht Köln Fan, und kommst aus Düsseldorf??
Was hast du zu deiner Verteidigung zu sagen ;)

Ich komme ja nicht direkt aus Düsseldorf, etwas außerhalb, Düsseldorf ist nur die nächst größere Stadt ;) und in Düsseldorf gibts keine vernünftige Fußballmannschaft :P ok in Köln grad auch nicht, aber was solls ;)

@Shadowman
Hast ne PM bekommen :)

shadowman schrieb:
ALLE DÜSSELDORFER:

wie wärs wenn wa uns da treffen würden?
eröffnet ja laut jubei (laut areaxbox) am 31.10. guckt mal in den spielhallenthread für details.
schreibt ne pm, ich hätt bock drauf sowas wie nen stammtisch zu gründen :) den xbox zocker stammtisch!

also, schreibts mir schnell!
Heyyyy, und da schreibste nich zu mir?
Wenns nichts Kostet bin ich (vielleicht nehm ich Musi mit ;) .) dabei.

naja ich würd zwar auch gern kommen aber ich glaub kaum das sich der weg dahin(76km) lohnt

Wo ist das eigentlich genau?

Ich werde mal in Berlin reinschnuppern, ihr dürftet mich dann auf den Bildschirmen sehen wenn ich alle Leute in Halo besiege und eine Platin Medaille sowie eine Halo 2 Beta kriege *träum*

JethroTull schrieb:
Ich komme aus Meerbusch also direkt neben Düsseldorf.Wo in D ist denn die Lounge?

Hab mich mal was schlau gemacht ;)

Anschrift: Hugo Boss Haus, Speditionsstr. 17, 40221 Düsseldorf

karte.png
karte2.png

Wie man da hinkommt kann ich dir nicht sagen, muss ich auch noch gucken

Zurück
Top Bottom