XBL Xbox Live

Na wie gut das es bei der PS3 keine Silber oder Gold Mitgliedschaft gibt. Wir können ohne Probleme Online zocken :happy:
Ohne Probleme online zocken kann man auf der 360 noch besser als auf der PS3 und das mit dem Vertrag von Xbox Live ist auch noch ein Überbleibsel aus alten Zeiten. Ich habe schon längst ein weiteres Jahr Xbox Live, allerdings nicht mehr auf Vertragsbasis, sondern über eine Prepaid Karte. Ich will aber den alten Vertrag beenden und darin liegt das Problem.

So, ich habe auch ein Problem... in Form eines alten Gamertags, den ich löschen will, weil offensichtlich pro LiveID nur ein GT möglich ist.

Wie kann ich den alten GT loswerden? Oder kann ich pro LiveID mehrere GTs haben?

Ohne Probleme online zocken kann man auf der 360 noch besser als auf der PS3 und das mit dem Vertrag von Xbox Live ist auch noch ein Überbleibsel aus alten Zeiten. Ich habe schon längst ein weiteres Jahr Xbox Live, allerdings nicht mehr auf Vertragsbasis, sondern über eine Prepaid Karte. Ich will aber den alten Vertrag beenden und darin liegt das Problem.

Ich will aber nicht noch dafür zahlen, damit ich Online zocken kann. Die Spiele sind teuer genug. Das ist halt eine Abzocke von MS wie ich finde.

Naja mir wärs auch lieber man bräuchte nix zahlen , aber dafür hat man einen tadelosen service wie ich finde (im gegensatz zu manch anderem online service).Die 5 oder 6 € im monat kann ich locker verkraften

hi,
hat zufällig noch jemand nen 48h code?
hab mir bei amazon einen bestellt, sollte binnen 24 std per email geschickt werden, aber
jetzt warte ich shcon seit mehr als 76 std und nichts kommt vom verkäufer.
wäre super, denn amazon selbst verschickt nur die gold boxen und die wäre dann frühestens montag da.
vielen dank

alle die rummeckern haben eh keine xbox
weil ich mein 5 oder 6 euro im monat sind wirklich zu verkraften
und wenn sony oder nintendo auch geld verlangen würdn se auch nix sagen.... -.-

alle die rummeckern haben eh keine xbox
weil ich mein 5 oder 6 euro im monat sind wirklich zu verkraften
und wenn sony oder nintendo auch geld verlangen würdn se auch nix sagen.... -.-

Also ich würde niemals live per lastschrift oder so beziehen immer ein jahres abo kaufen. MAn bekommt dies schon für knapp 50 oder noch weniger und das sind 4,2 €/mon. ca., denn bei lastschrift bezahlt man afaik 6,99! montl.

naja gibt halt viele die fürs online zockn nix bezahlen wollen, ich muss sagen bin auch kein fan von kostenpflicht zum zocken. Außer eben solche ausnahmen wie pso oder so.

Aber live ist eben DAS feature der box.

Was ich allerdings dreckig finde das die gamerpics und themes was kosten. Bei einem kostenpflichtigen online service sollte man solche geschichten wirklich kostenlos machen.

Nachdem Xbox Live heute down war geht jawohl gar nichts mehr?! Ich werd jede 2 Minuten von Xbox Live getrennt. Und selbst Singleplayer Spiele laden im Moment ein vielfaches länger als normal. Zum HEULEN!

Nachdem Xbox Live heute down war geht jawohl gar nichts mehr?! Ich werd jede 2 Minuten von Xbox Live getrennt. Und selbst Singleplayer Spiele laden im Moment ein vielfaches länger als normal. Zum HEULEN!

Jo, wenn so das Ergebnis von Wartungsarbeiten aussieht, sollten sie das Warten sein lassen 8)
Geht im Übrigen immer noch nicht.

Hab mich gestern auch ein bisschen gewundert. Wollte bei Forza 2 ein paar runden drehen und EGAL wie ich gesucht habe, er hat KAUM irgendein Spiel gefunden.

Das würde bedeuten, das Forza 2 so OUT ist, das es Weltweit NIEMAND außer mier spielt ... da dachte ich nur so: :hmm2:

Naja, hoffentlich geht heute wieder alles normal.

Hallo Leute,
ne Frage, gibts bei Castlevania SOTN eigentlich einen Dreifachsprung oder der Gleichen???

Ich bin das ganze Areal schon zig mal rauf und runter gedackelt und komm einfach nicht weiter,langsam nervts gewaltig,meiner Meinung nach sollten solche Spiele schön linear bleiben...wäre für Hilfe dankbar!!!!!!

xbl ist trotzdem coool ;-)

ich zahl gerne 5 euro im monat dafür, hab aber alles was ich brauche

Zurück
Top Bottom