Sellerie
L13: Maniac
Na wie gut das es bei der PS3 keine Silber oder Gold Mitgliedschaft gibt. Wir können ohne Probleme Online zocken :happy:
Wo keiner online spielt gibts keine Probleme

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Na wie gut das es bei der PS3 keine Silber oder Gold Mitgliedschaft gibt. Wir können ohne Probleme Online zocken :happy:
Ohne Probleme online zocken kann man auf der 360 noch besser als auf der PS3 und das mit dem Vertrag von Xbox Live ist auch noch ein Überbleibsel aus alten Zeiten. Ich habe schon längst ein weiteres Jahr Xbox Live, allerdings nicht mehr auf Vertragsbasis, sondern über eine Prepaid Karte. Ich will aber den alten Vertrag beenden und darin liegt das Problem.Na wie gut das es bei der PS3 keine Silber oder Gold Mitgliedschaft gibt. Wir können ohne Probleme Online zocken :happy:
Eine live id, ein Gamertag.
Ohne Probleme online zocken kann man auf der 360 noch besser als auf der PS3 und das mit dem Vertrag von Xbox Live ist auch noch ein Überbleibsel aus alten Zeiten. Ich habe schon längst ein weiteres Jahr Xbox Live, allerdings nicht mehr auf Vertragsbasis, sondern über eine Prepaid Karte. Ich will aber den alten Vertrag beenden und darin liegt das Problem.
alle die rummeckern haben eh keine xbox
weil ich mein 5 oder 6 euro im monat sind wirklich zu verkraften
und wenn sony oder nintendo auch geld verlangen würdn se auch nix sagen.... -.-
Nachdem Xbox Live heute down war geht jawohl gar nichts mehr?! Ich werd jede 2 Minuten von Xbox Live getrennt. Und selbst Singleplayer Spiele laden im Moment ein vielfaches länger als normal. Zum HEULEN!