Xbox360 Xbox Live Wunschupdate

Cortana

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
23 Dez 2006
Hey Leute.

Wisst ihr was Xbox Live einfach nur perfekt machen würde?

1. Userpages. Man sollte Bilder hochladen können, also ein eigenes Album haben. Andere User können drauf zugreifen und die Bilder der anderen auch in ihr Album hinzufügen. Auch kleine Videos sollten uploadbar sein. Und viele Infos über sich selber sollte man schreiben können. Und kleine Funktionen wie Freundesanfrage senden usw.

2. Clanpages. Eigene Clanpage mit Bildern, Statisken und vieles mehr. Und eine Anmelde-Funbktion für andere. Man könnte sich so schnell anmelden und beitreten. Clan-Events uvm.

3. Clans. Clan gründen und viele Clan-Funktionen wie auf dem PC haben. Verschiedene Ränge. Clan einladen. Eigene Server vielleicht?

Zurzeit ist es ja eine richtig fette Community mit vielen Funktionen, wären aber diese 3 Sachen dabei, wäre es einfach eine perfekt miteinander verbundene Community.

Ich denke, dass M$ sowas bringen wird. Wenn nicht auf der Xbox360, dann auf der Xbox3.

Was denkt ihr?

Ein paar weniger freaks und gestörte amis und dafür nette normale User.

Das ist das einzige was mich ohne ende stört.... <.<

Mich würden schon kleine Dinge erfreuen, wie etwa...

...die Möglichkeit, die Autostartfunktion komplett abzuschalten
...den Marktplatz mal übersichtlicher gestalten
...gespielte Spiele ohne Gamerscore aus der Liste zu löschen
...Die Möglichkeit, in der Freundesliste Notizen zu hinterlassen (woher kenne ich den/wann wollen wir das nächste mal zocken/etc)

Hey Leute.

Wisst ihr was Xbox Live einfach nur perfekt machen würde?

1. Userpages. Man sollte Bilder hochladen können, also ein eigenes Album haben. Andere User können drauf zugreifen und die Bilder der anderen auch in ihr Album hinzufügen. Auch kleine Videos sollten uploadbar sein. Und viele Infos über sich selber sollte man schreiben können. Und kleine Funktionen wie Freundesanfrage senden usw.

2. Clanpages. Eigene Clanpage mit Bildern, Statisken und vieles mehr. Und eine Anmelde-Funbktion für andere. Man könnte sich so schnell anmelden und beitreten. Clan-Events uvm.

3. Clans. Clan gründen und viele Clan-Funktionen wie auf dem PC haben. Verschiedene Ränge. Clan einladen. Eigene Server vielleicht?

Zurzeit ist es ja eine richtig fette Community mit vielen Funktionen, wären aber diese 3 Sachen dabei, wäre es einfach eine perfekt miteinander verbundene Community.

Ich denke, dass M$ sowas bringen wird. Wenn nicht auf der Xbox360, dann auf der Xbox3.

Was denkt ihr?

Denke dass es sich kostentechnisch nicht durchsetzten würde, da es sich alleinig auf eine Konsole beziehen würde.

Einfacher wäre es da, mit der 360 nen Browser öffnen zu können, "normal" surfen und wie du angesprochen hast, über Clan-Pages z.B. einem Spiel joinen. Fänds halt auch super wenn man nen Browser hätte und zusätzlich neben MSN noch ICQ installieren könnte.

Ich würde einfach gerne die Vorzüge des PC mit eben angesprochenen Details, vom Sofa aus über die Konsole bedienen können ohne dass ich extra noch den PC laufen habe - so bräuchte ich dann den Rechner nur noch zum Arbeiten 8)

also so etwas wie youtube, myspace,..? ;)

gnade dir gott wenn das nicht stimmt!!!!!!;-)

p.s will dvix, xvid, mkv, usw.. einfach mehr ........und eine kostenlosse ver von International Karate auf xbl
1. Ja es kommt, habs heraufbeschworen!!! Gab grade ne News, es wurde bestätigt!!!

DivX, Xvid und MKV wären hammer.

neue xbox version angekündigt

xbox-360-tissue-mod.jpg

ich warte immer noch auf das systemupdate, mit dem man gebrannte
dvds auf der 360 abspielen kann ...

ich warte immer noch auf das systemupdate, mit dem man gebrannte
dvds auf der 360 abspielen kann ...
Wär schon geil. unter Video auf CD zugreifen und die Ordner durchforsten, wie am PC. Das selbe mit Musik und Fotos.

Naja, vielleicht nächstes Jahr...

Zurück
Top Bottom