Xbox Live Probleme

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moses
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Moses

L16: Sensei
Thread-Ersteller
Seit
8 Nov 2002
PSN
Moses85
Nachdem ich jetzt Stundenlang mit DJDream versucht habe über Xbox Live zu chatten und es einfach nicht funktionieren will, möchte ich mal wissen ob hier Leute ähnliche Probleme haben?!

Mit STDark konnte ich auch nicht chatten...und PDZ konnt ich auch nicht mit ihm spielen :hmpf:

Sehr sehr assi das ganze :evil:

Moses schrieb:
Nachdem ich jetzt Stundenlang mit DJDream versucht habe über Xbox Live zu chatten und es einfach nicht funktionieren will, möchte ich mal wissen ob hier Leute ähnliche Probleme haben?!

Mit STDark konnte ich auch nicht chatten...und PDZ konnt ich auch nicht mit ihm spielen :hmpf:

Sehr sehr assi das ganze :evil:

Jo, ziemlich komisch das ganze System. Ich zB. kann ohne Probleme chatten und über Live COOP zocken. Aber wenn ich mal auf irgendeinen Server connecten will, geht das zu 98% nicht. Wieso weiß ich nicht. Geht mir auch net auf das Ganze. Irgendwie ist es so, als ob ich immer ein Los ziehe, worauf entweder "Du darfst rauf" oder "Du darfst nicht rauf" draufsteht. Also quasi wie n Glücksspiel. Leider steht meist "Du darfst nicht rauf" auf dem Los. :hmpf:

Das Nervige ist halt, dass ich deswegen nicht weiß wo das Problem ist. Wenn gar nix gehen würde, dann wüsste ich, dass es an meiner Connection liegt. Aber so bin ich leider überfragt. :neutral:

eure probleme haben zu 99% nichts mit dem service von xboxlive zu tun...

bezogen auf xboxlive hatte ich bis jetzt 0 probleme, ich kann chatten wie auch auf alle server connecten, ich denke das hat was mit eurer netzwerkkonfiguration zu tun...

router,firewall etc.

Ich hab nen Router jo...aber wie auch Exorzist kann ich Coop ohne Probleme spielen...Chatten ist nicht möglich :hmpf:

Mit dem PC hab ich auch NULL Probleme

Hey,

wie kann ich aus meinem Gamertag die beiden Spiele bekommen? Ich habe diese blöden Arcadegames nur angeschaut und nun gehen sie nicht mehr weg. Hatte sogar kurzzeitig extra mein Spielerprofil gelöscht. Will mich aber nicht ganz bei Xboxlive abmelden und neuanmelden.

Kann mir jmd. helfen?

Irgendwie störts mich. Haltet mich für verrückt - aber ich habe deswegen grad ne Mail an Microsoft geschickt... :dizzy4:

Prome schrieb:
eure probleme haben zu 99% nichts mit dem service von xboxlive zu tun...

bezogen auf xboxlive hatte ich bis jetzt 0 probleme, ich kann chatten wie auch auf alle server connecten, ich denke das hat was mit eurer netzwerkkonfiguration zu tun...

router,firewall etc.

Sehe ich auch so, vieleicht sollte man auf die Portfreigabe achten und eventuell ein Firmupdate des Router vornehmen !

was waren das nochmal für drei ports, die man freigeben muss? Leider weis ich gar nicht wie ich das machen soll mit meinem router...

Zurück
Top Bottom