XBOX LIVE mit MOD-CHIPS nicht mehr spielbar!!!

Devil_gets_high schrieb:
Zitat Spiegel Online: Microsoft hofft, mit dem Online-Spieledienst den Verkauf der Xbox anheizen zu können. Ob die Tatsache, das auch ältere Konsolen mit nicht mehr "aktuellen" DVD-Playern Xbox-Live nicht nutzen können, dazu beitragen wird, darf allerdings bezweifelt werden: das riecht nach Eigentor und dürfte nur den Kundenfrust befördern.

Also ich hab' ne XBox seit dem ersten Tag und komme immer noch nicht rein. Also momentan jedenfalls scheint es so zu sein. Ich würde mir da aber keine grossen Sorgen machen, denn ich glaube nicht, dass MS auch im März alle "alten" Konsolen ausschliessen will.... wäre ja noch schöner. Ich werde jedenfalls hier posten, wenn MS das mit meinem Live-Zugang geregelt hat.

Das ganze liegt nicht an den Konsolen sondern daran wie MS sein LIVE-Netz konfiguriert, sie müssen nur die Log-in-Bedingungen ändern so das nur die Modchip-Konsolen betroffen sind. Im Moment wird das alles auch getestet.

lol! der spiegel artikel ist eine ente ihr nasen, wer sowas auch nur ansatzweise glaubt, der tut mir leid. hört gefälligst auf so einen schwachsinn zu verbreiten. kann jawohl nicht wahr sein sowas. scheiss internet.

Das man mit MOD chps nihc spielen kannn IST ein eigentor... da sind sich alle einig......

...wenn die angst vor gebrannten spielen hätten könnten die ja die versionsnummern auslesen.... das würde auch klappen.... aber alle modchip nutzer zu bannen ist ein tierisch großer fehler....

P4inkiller schrieb:
Das man mit MOD chps nihc spielen kannn IST ein eigentor... da sind sich alle einig......

...wenn die angst vor gebrannten spielen hätten könnten die ja die versionsnummern auslesen.... das würde auch klappen.... aber alle modchip nutzer zu bannen ist ein tierisch großer fehler....

Finde ich nicht. Auf Konsolen mit Mod-Chips können auch unsignierte Programme starten, z.B. Cheat-Programme, Skripte, Viren usw... Deshalb der Ausschluss. Finde ich gut!

Was denkst du denn wieviele sich die Box holen gerade weil sie leicht modbar ist ???? Ist doch einer der Kaufgründe! (Wie damals bei der PS1)

Ach ja und die Viren kann mann aber mit nem normalen Rechner viel besser einschläusen als mit der XBox..... :rolleyes:

P4inkiller schrieb:
Was denkst du denn wieviele sich die Box holen gerade weil sie leicht modbar ist ???? Ist doch einer der Kaufgründe! (Wie damals bei der PS1)

Ach ja und die Viren kann mann aber mit nem normalen Rechner viel besser einschläusen als mit der XBox..... :rolleyes:

Bei XBox-Live ist die gesamte Übertragung verschlüsselt. Es dürfte schwer sein, Viren einzuschleusen, vor allem, wenn die Empfänger (XBoxen) sie mangels MS-Signatur nicht ausführen können.

P4inkiller schrieb:

Zu den Zeiten als ich diese KOnsolen gekauft habe, waren die Mods dafür entweder nicht existent, oder nicht weit verbreitet.

Ich kaufe eine Konsole aus dem simpelsten aller Gründe: Zocken.
Und dazu ist rein aus Prinziep erstmal keinerlei Modifikation nötig ...

Man kann übrigens erher sagen, dass die Menschen die sich die XBox bis zum GehtNichtMehr modifizieren ... einen PC besitzen ... und damit die Modifikationen der XBox eigentlich völlig überflüssig wären ...

P4inkiller schrieb:

Aber das kann man doch immernoch...nur kann man dann halt nimmer Live gehen! :blushed:
Zum anderen ist es viel schlimmer wenn Viren auf Live eingeschläußt werden als ins normalen internet! Da wenn das Zentrale netz Kaputt is...alles hin wäre... :shakehead:

OH MEIN GOTT VERSCHLÜSSELT!

Das ändert natürlich alles.... 8-)

PS: Verschlüsselt ist das Pentagon auch..... :rolleyes:

P4inkiller schrieb:
OH MEIN GOTT VERSCHLÜSSELT!

Das ändert natürlich alles.... 8-)

PS: Verschlüsselt ist das Pentagon auch..... :rolleyes:

Ich sagte nicht, dass es unmöglich ist, nur dass es nicht ganz einfach ist. Das Viren-Chaos des PCs wird der XBox IMHO erspart bleiben. Und wer die Server lahmlegen will, macht doch eh einen DDoS-Angriff... ist einfacher.

EBEN! Es ist mit dem PC einfacher... also fällt der grund von wegen System cracken etc... schon weg......

P4inkiller schrieb:
EBEN! Es ist mit dem PC einfacher... also fällt der grund von wegen System cracken etc... schon weg......

...aber bei Live ist es peinlicher und ärgerlicher, wenn da was gecrackt wird. Ich finde es in Ordnung, wenn MS da gegensteuert. Ausserdem wollen sie ja auch was gegen Cheater tun. Wer einen Mod-Chip hat, soll ihn abschalten.

Zurück
Top Bottom