Xbox Live Downloads für Unreal Championship

Wandhydrant

L15: Wise
Thread-Ersteller
Seit
8 Apr 2002
Vier neue Karten warten auf die geduldigen Egoshooter-Fans, die auf die Namen Inferno, AquaMortis, Leviathan und OtarosRun hören.

Inferno ist eine mittelgroße Deathmatch-Karte für vier bis 8 Spieler, die getreu dem Namen ein heißes Szenario erwarten lässt. Bei AquaMortis sieht es ganz anders aus. Die Karte ist ebenfalls mittelgroß, für den Deathmatch-Modus ausgelegt und verspricht das kühle Nass. Ein kleines Bild davon gibt es hier. Leviathan ist eine kleine Deathmatch-Karte für zwei bis vier Spieler, die aufgrund ihrer Größe wohl an die bereits im Spiel integrierte Karte Gael erinnern dürfte. Letztendlich kommen mit OtarosRun auch Capture-The-Flag-Spieler auf ihre Kosten. Die mittelgroße Karte verspricht packende Duelle für 3-gegen-3 bis zu 5-gegen-5-Teams. Auch hier gibt es ein kleines Bild.

Ich bin ja mal gespannt, ob damit der Patch versteckt wird.

Jetzt habe ich so lange auf diesen Download gewartet und dann bringen die nur vier Karten rein! Sollte der Patch da nicht drin enthalten sein, werde ich es wohl immer weniger spielen. Wir wohl eh verstauben, wenn ich RTCW habe. :D :D :D

Ich find das woll dumm !Ich will jetzt auch nix schlecht machen aber guckt mal wie ihr euch über so einen Patch freut.Für UT2k3 für PC kommen jeden Tag neue Maps und Skins raus .Ich finde das voll dumm das Konsolengamer in solchen Sachen voll vernachlästigt werden.

Weeman schrieb:
Ich find das woll dumm !Ich will jetzt auch nix schlecht machen aber guckt mal wie ihr euch über so einen Patch freut.Für UT2k3 für PC kommen jeden Tag neue Maps und Skins raus .Ich finde das voll dumm das Konsolengamer in solchen Sachen voll vernachlästigt werden.

Naja, Es ist aber auch ganz neues terrain! Ich kann mir vorstellen das es doch schwieriger ist Maps und Patches in ein Konsolengame zu impletzieren als in ein PC Game1

Es geht ja nicht nur um die neuen maps, sondern das Spiel soll durch einen Patch flüssiger laufen. Das Online Lag soll behoben und das FSAA gedrosselt werden, damit es nicht mehr so doll ruckelt. UC wurde leider schnell zum Xbox Live launch rausgedrückt, obwohl es noch einen Monat Optimierung hätte vertragen können.

Das gleiche Problem wie bei Halo, aber man kann es nicht ändern... :neutral:

Grog schrieb:
Das gleiche Problem wie bei Halo, aber man kann es nicht ändern... :neutral:
Halo wirkt ganz und gar nicht voreilig rausgedrückt. Klar, die Indoor Level sind nicht so schön wie der Rest, aber es ruckelt fast nie. Eigentlich nur am Ende bei der Warthog Flucht, oder im Coop Modus wenn man seinen Partner 100 mal erschlägt und alle Leichen im Sichtbereich rumliegen

Ich will ja nicht sagen, dass es rausgedrückt wurde, sondern nur, dass Bungie viel mehr vorhatte, aber durch den Start der XBox in Bedrängnis kam.

Zurück
Top Bottom