Hallo liebe Battlefield-Zocker!
Diese Nachricht geht NUR an Spieler von Battlefield: Bad Company für die Xbox-360!
Ich weiß, dass es sehr (extrem) schwer ist, in einer Runde 52 Kills zu bekommen!
Mit den 20 Headshots in einer Runde sieht das nicht ganz anders aus!
Da ich diese "Wildcards" unbedingt benötige (und 99,99% von euch auch), möchte ich,
dass ich und Ihr diese "Wildcards" bekommt! Aber ihr müsst auch etwas dafür tun!
Undzwar ist das die so ziemlich sichere Theorie:
Es muss eine Gruppe gebildet werden! Diese Gruppe besteht aus 13 Leuten!
Einer macht einen Squad auf und lädt 11 Leute aus der Gruppe ein! Dann sind in dem
Squad 12 Leute. Der 13te Mann ist dann der, der drann ist. Dieser geht dann auf "Spiel beitreten"
und dann ist er automatisch in der gegnerischen Mannschaft. Das ganze verläuft dann so:
Wir benötigen eine sehr große Map (End of the Line). Dann versammelt sich der komplette Squad,
bis auf 3-4 Leute am US-Lager (Da wo die Kutter sind und dann einfach rüberschwimmen, sodass
ihr auf euer Lager draufschauen könnt!) Dann campt ihr da mit 6-8 Leuten. Der 13te Mann kommt dann
mit dem Kutter von der RU-Basis zu euch (dann wisst ihr auch, dass es der 13te Mann ist) und killt euch dann.
Und dann sollen die 6-8 Leute wieder an der US-Basis Spawnen, damit der 13te euch immer killen kann!
(am Besten mit einem Headshot, denn dann gibt es eine weitere Wildcard, wie oben schon erwänt wurde)
Hat dieser 13te Mann 52 Kills, so hat er dann die beiden Wildcards errungen (vorrausgesetzt, er macht 20
Headshots) Dann gehen alle aus dem Spiel raus und ein neuer Squad wird aufgemacht (wieder mit 12 Leuten).
Dann gibt es einen neuen 13ten Mann, der dann das selbe macht.
Und dann immer das selbe, solange, bis jeder an der Reihe war. Dann haben alle diese extrem schwierigen
Wildcards.
Ich werde eine Liste anfertigen, die dann ungefähr so aussieht:
Gamertag 52 Kills 20 Headshots
Gamer1 JA JA
Gamer2 NEIN NEIN
Gamer3 NEIN JA
Gamer4 JA NEIN
Gamer5......................................................
Gamer6......................................................
Gamer7......................................................
Gamer8......................................................
Gamer9......................................................
Gamer10....................................................
Gamer11....................................................
Gamer12....................................................
Gamer13....................................................
Ich weiß, dass der Aufwand sehr groß ist, aber es lohnt sich!
Ach und hier noch die Regeln und Verhaltensweisen:
1§ Jeder, der mit bei den 13 Leuten ist, hat das Recht, dass er diese Wildcards bekommt.
-1.1§ Jeder Spieler, der beide Wildcards schon hat, MUSS den anderen helfen.
2§ Alle müssen sich gegenseitig in die Freundesliste eingetragen haben!
3§ Es wird nicht genörgelt, wenn jemand mit seiner Rangfolge nicht einverstanden ist.
So das wars erstmal. Die Aktion wird dann starten, wenn ich die 13 Leute zusammen habe. Dann schreibe ich über Xbox-Live (Nachricht)
einen Termin, wann wir beginnen. Das bedeutet, dass ich hier selten reinschauen werde. Ich habe eine schriftliche List angefertigt, wo
ich mir dann die Gamertags aufschreiben werde. Also, meldet euch einfach über Xbox-Live bei mir, dass ihr gern dabei wärt und dann
schreibe ich mir den Gamertag auf und werde zusagen. Bitte keine Nachrichten im Forum!!! Damit ihr mich erreichen könnt, gebe ich euch
hier meinen Gamertag (macht einfach eine Freundesanfrage).
Gamertag: ChriZz the KinG
Diese Nachricht geht NUR an Spieler von Battlefield: Bad Company für die Xbox-360!
Ich weiß, dass es sehr (extrem) schwer ist, in einer Runde 52 Kills zu bekommen!
Mit den 20 Headshots in einer Runde sieht das nicht ganz anders aus!
Da ich diese "Wildcards" unbedingt benötige (und 99,99% von euch auch), möchte ich,
dass ich und Ihr diese "Wildcards" bekommt! Aber ihr müsst auch etwas dafür tun!
Undzwar ist das die so ziemlich sichere Theorie:
Es muss eine Gruppe gebildet werden! Diese Gruppe besteht aus 13 Leuten!
Einer macht einen Squad auf und lädt 11 Leute aus der Gruppe ein! Dann sind in dem
Squad 12 Leute. Der 13te Mann ist dann der, der drann ist. Dieser geht dann auf "Spiel beitreten"
und dann ist er automatisch in der gegnerischen Mannschaft. Das ganze verläuft dann so:
Wir benötigen eine sehr große Map (End of the Line). Dann versammelt sich der komplette Squad,
bis auf 3-4 Leute am US-Lager (Da wo die Kutter sind und dann einfach rüberschwimmen, sodass
ihr auf euer Lager draufschauen könnt!) Dann campt ihr da mit 6-8 Leuten. Der 13te Mann kommt dann
mit dem Kutter von der RU-Basis zu euch (dann wisst ihr auch, dass es der 13te Mann ist) und killt euch dann.
Und dann sollen die 6-8 Leute wieder an der US-Basis Spawnen, damit der 13te euch immer killen kann!
(am Besten mit einem Headshot, denn dann gibt es eine weitere Wildcard, wie oben schon erwänt wurde)
Hat dieser 13te Mann 52 Kills, so hat er dann die beiden Wildcards errungen (vorrausgesetzt, er macht 20
Headshots) Dann gehen alle aus dem Spiel raus und ein neuer Squad wird aufgemacht (wieder mit 12 Leuten).
Dann gibt es einen neuen 13ten Mann, der dann das selbe macht.
Und dann immer das selbe, solange, bis jeder an der Reihe war. Dann haben alle diese extrem schwierigen
Wildcards.
Ich werde eine Liste anfertigen, die dann ungefähr so aussieht:
Gamertag 52 Kills 20 Headshots
Gamer1 JA JA
Gamer2 NEIN NEIN
Gamer3 NEIN JA
Gamer4 JA NEIN
Gamer5......................................................
Gamer6......................................................
Gamer7......................................................
Gamer8......................................................
Gamer9......................................................
Gamer10....................................................
Gamer11....................................................
Gamer12....................................................
Gamer13....................................................
Ich weiß, dass der Aufwand sehr groß ist, aber es lohnt sich!
Ach und hier noch die Regeln und Verhaltensweisen:
1§ Jeder, der mit bei den 13 Leuten ist, hat das Recht, dass er diese Wildcards bekommt.
-1.1§ Jeder Spieler, der beide Wildcards schon hat, MUSS den anderen helfen.
2§ Alle müssen sich gegenseitig in die Freundesliste eingetragen haben!
3§ Es wird nicht genörgelt, wenn jemand mit seiner Rangfolge nicht einverstanden ist.
So das wars erstmal. Die Aktion wird dann starten, wenn ich die 13 Leute zusammen habe. Dann schreibe ich über Xbox-Live (Nachricht)
einen Termin, wann wir beginnen. Das bedeutet, dass ich hier selten reinschauen werde. Ich habe eine schriftliche List angefertigt, wo
ich mir dann die Gamertags aufschreiben werde. Also, meldet euch einfach über Xbox-Live bei mir, dass ihr gern dabei wärt und dann
schreibe ich mir den Gamertag auf und werde zusagen. Bitte keine Nachrichten im Forum!!! Damit ihr mich erreichen könnt, gebe ich euch
hier meinen Gamertag (macht einfach eine Freundesanfrage).
Gamertag: ChriZz the KinG