XBox links liegen lassen!

Für 349DM ne bllige Heitzung! :-D
Ach ne, das DING verbraucht zu viel Strom!
Lohnt sich doch nich, zu kaufen! :-D

Versuche in einem anderen Forum (areaxbox) eine petition hinzubekommen, leider hat sich die Red. dazu noch nicht geäußert!
Glaube nicht das MS so ohne weiteres den Preis senkt!
Wir sollten kämpfen!

CUSTOMER-RULEZ!

hm, ich glaube eher nicht, dass die den Preis noch senken werden. Sie hätten schon zu Beginn einen niedrigeren Preis setzten müssen, dann hätten sie viele Fans auch nicht abgeschreckt.
Aber wer weiss, was Microsoft sonst noch vorhat!!!!

Vor Weihnachten hätten sie den Preis senken müssen, dann hätten vielleicht viele auf die XBox gewartet. Aber so haben sich die Leute halt eine PS2 gekauft. Ich gehe davon aus, daß die XBox nach spätestens 2 Monaten im Preis gesenkt wird. Die Freaks werden abgezockt und dann kann man den Preis senken. Wie es beim N64 in Deutschland der Fall war. Wenige Wochen nach dem Start wurde es plötzlich um 100 Mark billiger. Man war ich sauer! Das passiert mir nicht noch mal...

genau mister burnes, das stimmt, M$ hätte eine Preissenkung Vor Weihnachten ankündigen müssen, jetz haben sich die Leute schon ne PS2 oder nen Advance gekauft!

Den Fehler mit dem N64 hab ich net gemacht, hab ihn nämlich auch erst zu meinem GEb bekommen, und da hat er meine ich nur noch 300 DM gekostet, oder waren es 250 Dm, uich weiß es net mehr, auf jeden fall wurde er aber schon reduziert!

Also, 200€ für die Xbox wäre NIE UND NIMMER machbar. Selbst die PS2 hatte beim Verkaufsstart 849,-DM, also ungefähr 430€ gekostet!

Da gabe es auch genug Kritik, gekauft wurde sie trotzdem. Ich denke MS sollte auf einen Preis knapp an die 400€ gehen um Erfolg zu haben!

Bei der PS2 sprach aber auch alles für die PS2. Und bei der XBox? Bei einem Preis von 349 €uro würde ich vielleicht schwach werden. Aber nur, wenn das Online-Angebot auch dementsprechend wäre und ich meine Flat nutzen kann. Ansonsten wird's mit Sicherheit der Cube.

DarthSonic schrieb am 2002-01-13 17:18 :
Also, 200€ für die Xbox wäre NIE UND NIMMER machbar. Selbst die PS2 hatte beim Verkaufsstart 849,-DM, also ungefähr 430€ gekostet!

Da gabe es auch genug Kritik, gekauft wurde sie trotzdem. Ich denke MS sollte auf einen Preis knapp an die 400€ gehen um Erfolg zu haben!

Damals war aber Sony alleine auf weiter Flur, und MS hat bei VÖ schon 2 harte Konkurrenten, von denen sie höchstens Nintendo ausstechen kann...

Um Nintendo wirklich ausschalten zu können, müssen überall ähnlich gut werden, nicht nur in den USA. Die Chancen in Japan sind schon nicht so optimal wie in den USA und Nintendos Cube verkauft sich in Japan immer besser. In Europa schätze ich mal, dass es ein Kopf an Kopf rennen gibt, sofern Nintendo ihren Cube nicht zuspät rausbringen!!

Um in Europa richtig erfolgrecih zu werden, muss Nintendo die Kunden aufmerksam machen und das macht man am besten mit Werbung und die Werbung die es bis jetz vom Cube gab warens chon genial, die sprachen nämlich erwachsene auch an!!!! Also, weiter so nintendo!!!!

Zurück
Top Bottom