xbox knarre: kein 100hz und mehr...

naja sorry fishman aber hubaaa hat da ganz recht du bist wirklich kein garant für sichere xbox meldungen :) aber falls es stimmt entschuldige ich mich gleich hiermit :)

naja warten wir ab wir werdens ja sehen was das für ne pistole is.
 
fishman schrieb:
Hubaaaa schrieb:
...es gibt vertrauenswürdigerere Quellen zum Thema XBox als Fishman. Das sie 100 Hz nicht geht, kann ich noch glaube, das das nicht mit dem RGB funzt ist Blödsinn.

sehr schön, selbst die mods stacheln hier an.
danke schön.

wenn ihr die news sorgfälltiger besorgen würdet dann wüsstet ihr das auch.

Bitte schön, gerne geschehen. Auch die Mods ärgern sich mal, wenn gewissen Leute auch noch im XBox-Forum ihren MS-Frust ablassen müssen und wilde Gerüchte in die Welt setzen ohne ne Quellenangabe. Schick doch mal einen direkten Link und ein Foto von der Packung, wo drauf steht, das es mit RGB nicht geht.
 
recherchier doch selber mal!
http://www.google.de

und meinen ersten post dieses threads scheints du ja nicht gelesen zu haben.
das soll kein bashing hier sein sondern ist ne warnung,
die ihr ja leider nicht mit in die news aufgenommen habt.
 
fishman schrieb:
recherchier doch selber mal!
http://www.google.de

und meinen ersten post dieses threads scheints du ja nicht gelesen zu haben.
das soll kein bashing hier sein sondern ist ne warnung,
die ihr ja leider nicht mit in die news aufgenommen habt.

Jung, wir sind zu blöde, vernünftig News zu recherchieren und wir nehmen nur News auf, für die es eine Quelle gibt! Ein Link wie www.google.de ist ungefähr so wie: "irgendwo im Internet". Hilf uns, gib' uns den Link. Ich werde jedenfalls jetzt nicht stundenlang im Netz unterwegs sein, weil du ein Gerücht in Umlauf bringst....
 
xrocker schrieb:
sagen wir mal so, für die doofen. gewöhnlich war es so das die knarren halt auf 100hz nie funzten. ungewöhnlich ist es dann wenn welche dann doch funzen. doch gewöhnlicherweise wirst du eh nicht verstehen was ich dir damit zu sagen versuche. :lol: 8-)

Gewöhnlich waren auch mal 16 Bit Konsolen! Ungewöhnlich ist es dann wenn es auf einmal 128 Bit Konsolen gibt!!! :lol: :P

Aber dich versteht ja keiner! :)

Also sorry! Aber 100Hz sind schon lange nicht mehr ungewöhnlich!
 
fishman schrieb:
recherchier doch selber mal!
http://www.google.de

und meinen ersten post dieses threads scheints du ja nicht gelesen zu haben.
das soll kein bashing hier sein sondern ist ne warnung,
die ihr ja leider nicht mit in die news aufgenommen habt.

Fishkopp, du bist toll, noch nicht mal nen direkten link setzen, aber erst zu meinen man weiß es ja 100pro... auf der seite von dir hab ich nix gefunden. Überleg mal wer hier nicht lesen kann (oder wer sich hier zuviel einbildet, um die Box anzusticheln, wenns mal gerade kein bashing ist).
Langsam gehts mir echt auf den Geist, du und dein MS hass, dein bashing, ansticheln, runtermachen. :neutral:
Über einen direkten Link würden wir uns alle freuen, somit wäre auch diese disskusion weit vorher anders verlaufen.
Und wenn du eine zuverlässige Quelle findest, wo eben dies steht, das die Gun dies alles nich unterstützt, entschuldige ich mich ebenso, nur momentan wirkst du leicht agressiv und unglaubwürdig.
 
oh ne ey, LOOOOOOLLLLL.
es läuft nicht mit hdtv, ja und!? nen hdtv kannst eh nicht bezahlen und vor allem was hat das mit rgb zu tun? super du fishkopp, bist echt ne granate.
 
Hubaaaa schrieb:
....andere Konsolen unterstützen HDTV erst überhaupt nicht... :rolleyes:

gamecube schon, aber das ist hier nicht das thema.....

irgendwer hat ja hier im forum auch die frage gestellt, ob lightguns mit einem projektor funktionieren. :lol: :lol:
 
Solid_Snake schrieb:
:lol:
GCon2 ist seit über einem Jahr auf dem Markt und funktioniert absolut problemlos mit 100Hz Fernsehern!

Also das wär schon arg ungewöhnlich jetzt nochmal ne klassische 50/60 Hz Knarre rauszubringen! Die gabs auch schon aufm NES ;)


woher hast du den so ein sche*** ?
mit meinem 16:9 100htz und von kumpel 16:9 100htz konnte man das teil net richtig kaliblieren.
 
Hubaaaa schrieb:
Das 100Hz Probleme macht, ist ja nicht neu. Das war schon bei den Knarren der DC so, könnte also sein, dass es jetzt auch so ist. Aber RGB wird mit Sicherheit keinen Unterschied machen.

nicht nur seit dc, schon seit immer!!! das ist nichts neues, und desshalb hatte ich hot3 schon vergessen, naja schade eigentlich das es bis jetzt noch keine lösung? ... oder zumindest keine bewerkstelligung des probs gibt!
 
AvaTor schrieb:
Solid_Snake schrieb:
:lol:
GCon2 ist seit über einem Jahr auf dem Markt und funktioniert absolut problemlos mit 100Hz Fernsehern!

Also das wär schon arg ungewöhnlich jetzt nochmal ne klassische 50/60 Hz Knarre rauszubringen! Die gabs auch schon aufm NES ;)


woher hast du den so ein sche*** ?
mit meinem 16:9 100htz und von kumpel 16:9 100htz konnte man das teil net richtig kaliblieren.

die funzt defenitiv nicht mit 100hz ... oder zumindest auf einem 100 hz sony fehrnseher mit standart kabel!
 
Zurück
Top Bottom