Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
fishman schrieb:Hubaaaa schrieb:...es gibt vertrauenswürdigerere Quellen zum Thema XBox als Fishman. Das sie 100 Hz nicht geht, kann ich noch glaube, das das nicht mit dem RGB funzt ist Blödsinn.
sehr schön, selbst die mods stacheln hier an.
danke schön.
wenn ihr die news sorgfälltiger besorgen würdet dann wüsstet ihr das auch.
fishman schrieb:recherchier doch selber mal!
http://www.google.de
und meinen ersten post dieses threads scheints du ja nicht gelesen zu haben.
das soll kein bashing hier sein sondern ist ne warnung,
die ihr ja leider nicht mit in die news aufgenommen habt.
xrocker schrieb:sagen wir mal so, für die doofen. gewöhnlich war es so das die knarren halt auf 100hz nie funzten. ungewöhnlich ist es dann wenn welche dann doch funzen. doch gewöhnlicherweise wirst du eh nicht verstehen was ich dir damit zu sagen versuche.![]()
![]()
fishman schrieb:recherchier doch selber mal!
http://www.google.de
und meinen ersten post dieses threads scheints du ja nicht gelesen zu haben.
das soll kein bashing hier sein sondern ist ne warnung,
die ihr ja leider nicht mit in die news aufgenommen habt.
Hubaaaa schrieb:....andere Konsolen unterstützen HDTV erst überhaupt nicht...![]()
Solid_Snake schrieb:
GCon2 ist seit über einem Jahr auf dem Markt und funktioniert absolut problemlos mit 100Hz Fernsehern!
Also das wär schon arg ungewöhnlich jetzt nochmal ne klassische 50/60 Hz Knarre rauszubringen! Die gabs auch schon aufm NES![]()
Hubaaaa schrieb:Das 100Hz Probleme macht, ist ja nicht neu. Das war schon bei den Knarren der DC so, könnte also sein, dass es jetzt auch so ist. Aber RGB wird mit Sicherheit keinen Unterschied machen.
AvaTor schrieb:Solid_Snake schrieb:
GCon2 ist seit über einem Jahr auf dem Markt und funktioniert absolut problemlos mit 100Hz Fernsehern!
Also das wär schon arg ungewöhnlich jetzt nochmal ne klassische 50/60 Hz Knarre rauszubringen! Die gabs auch schon aufm NES![]()
woher hast du den so ein sche*** ?
mit meinem 16:9 100htz und von kumpel 16:9 100htz konnte man das teil net richtig kaliblieren.