xbox knarre: kein 100hz und mehr...

fishman

L07: Active
Thread-Ersteller
Seit
18 Apr 2002
Beiträge
545
Hi!

ich bein kein xboxler, trotzdem passt das nur hier rein.
bitte nicht als bashing sehen, ist rein informativ gemeint.

ich habe es als kommentar zu der new schon gepostet:
http://www.consolewars.de/news/newsdisplay.php?idx=2357&PHPSESSID=8667a72960f7046e85d4255c75c1c289

jedenfalls funktioniert sie nicht mit 100hz, progressive scan, hd oder projection.
hinzukommt das sie angeblich NUR mit dem composite kabel läuft!
also vorsicht ist geboten.
hotd3 hat mich wirklich stark interessiert - aber diese einschränkungen
werden mich wohl nicht dazu bringen die xbox mit hotd3 zu kaufen.
schade eigentlich.
 
Ne Quelle dazu wär halt echt nicht schlecht!

Kanns mir eigentlich nicht vorstellen, denn das wa diese Kanrre dann nur könnte kann die GCon1 ja schon seit 6 Jahren :)

SEGA sorgt schon dafür das zu ihrem HoD3 eine gute Knarre rauskommt!
 
Ach verdammt !!! So eine Scheisse !!! *sorry ärgert mich aber jetzt wirklich*

Was soll ich jetzt mit HOD3 - es auf meinen kleinen 50 cm TV zocken und den fetten 16:9 Fernseher stehen lassen !!!

Haben die einen an der Klatsche !!! hoffenlicht gibt es einen Fremdhersteller der bitte die 100Hz berücksichtigt !!!

:x :evil:
 
...es gibt vertrauenswürdigerere Quellen zum Thema XBox als Fishman. Das sie 100 Hz nicht geht, kann ich noch glaube, das das nicht mit dem RGB funzt ist Blödsinn.
 
Woher weißt du das denn, Fishman. Ich habe das noch nirgends außer von dir gelesen.
 
bin zwar nicht grade pro xbox aber ich muss sagen fishman würde mich auch mal interessieren ! habe nämlich nur gutes darüber gehört also die knarre
 
Kommt aus dem Maniac Forum wenn ich so recht entsinne.

mfg Vegetha
 
Das 100Hz Probleme macht, ist ja nicht neu. Das war schon bei den Knarren der DC so, könnte also sein, dass es jetzt auch so ist. Aber RGB wird mit Sicherheit keinen Unterschied machen.
 
Ohne RGB...? Kling reichlich unlogisch. Damit würde sich MS ja selber inne pfanne hauen mit ihrem Advanced SCART und das dann auch nicht mehr die DD 5.1 Unterstützung zur Geltung kommt.

Wenn dem so ist (was ich weniger glaube): Schade MS, vergeigt.
Wenn dem NICHT so ist (was ich für wahrscheinlicher halte): Geile knarre alter! :D

Das mit dem 100hz prob wär wirklich nix neues, aber nach knapp 1 jahr entwicklungszeit könnte es doch drin sein.
Mal gucken :)
 
DarKSeeD schrieb:
Ohne RGB...? Kling reichlich unlogisch. Damit würde sich MS ja selber inne pfanne hauen mit ihrem Advanced SCART und das dann auch nicht mehr die DD 5.1 Unterstützung zur Geltung kommt.

Wenn dem so ist (was ich weniger glaube): Schade MS, vergeigt.
Wenn dem NICHT so ist (was ich für wahrscheinlicher halte): Geile knarre alter! :D

Das mit dem 100hz prob wär wirklich nix neues, aber nach knapp 1 jahr entwicklungszeit könnte es doch drin sein.
Mal gucken :)

lol! ohne rgb?
wollts ihr mich verarschen? lächerlich.
100 hz mit knarre? dit funzte noch nie vernünftig ihr nasen, des ist alles andere wie ungewöhnlich. schade @laichman, aber vielleicht ja nächstes mal!? obwohl, glaub ich kaum du kommst halt net klar mit diesen dingen. bist halt nen gewöhnlicher ninfanboy. :wink2: lol!
 
:lol:
GCon2 ist seit über einem Jahr auf dem Markt und funktioniert absolut problemlos mit 100Hz Fernsehern!

Also das wär schon arg ungewöhnlich jetzt nochmal ne klassische 50/60 Hz Knarre rauszubringen! Die gabs auch schon aufm NES ;)
 
Solid_Snake schrieb:
:lol:
GCon2 ist seit über einem Jahr auf dem Markt und funktioniert absolut problemlos mit 100Hz Fernsehern!

Also das wär schon arg ungewöhnlich jetzt nochmal ne klassische 50/60 Hz Knarre rauszubringen! Die gabs auch schon aufm NES ;)

ich sag ja! des ist nicht ungewöhnlich, das es auch welche gibt die funzen ist schon klar dicka. aber man kann es sich ja immer so schön zurechtdrehen nicht wahr???
 
woher weist du denn das ich dick bin? :blushed: :lol:

100 hz mit knarre? dit funzte noch nie vernünftig ihr nasen, des ist alles andere wie ungewöhnlich.

was ist denn nun ungewöhnlich??

GCon2 geht einwandfrei! Next Generation halt! ;)
 
sagen wir mal so, für die doofen. gewöhnlich war es so das die knarren halt auf 100hz nie funzten. ungewöhnlich ist es dann wenn welche dann doch funzen. doch gewöhnlicherweise wirst du eh nicht verstehen was ich dir damit zu sagen versuche. :lol: 8-)
 
blabla alles uninteressant ohne quellenangabe macht euch nicht heiß um zeug das gar nicht bewiesen ist. blubb warten bis infos da sind und dann rumprollen :)
 
Wie gesagt ich habs auch im Maniac Forum gefunden aber auch ohne Quellenangabe, da warte ich erstmal ab. Sollte die Knarre nicht mit 100 HZ gehen, egal ich kann Umschalten :)

mfg
Vegetha
 
nunja, das steht auf der orig.-verpackung.
'only for use with composite...'
 
Hubaaaa schrieb:
...es gibt vertrauenswürdigerere Quellen zum Thema XBox als Fishman. Das sie 100 Hz nicht geht, kann ich noch glaube, das das nicht mit dem RGB funzt ist Blödsinn.

sehr schön, selbst die mods stacheln hier an.
danke schön.

wenn ihr die news sorgfälltiger besorgen würdet dann wüsstet ihr das auch.
 
Zurück
Top Bottom