Xbox+JSRF+SEGA GT 199,- ...leider nur lokal :-L

runemaster schrieb:
@andix .. ist das ne vermutung oder kannst du mir sagen wo der mm ist ?
Jo, würde mich auch mal interressieren! Ein Kollega will sie sich holen und evt. ist der MM ja in der nähe!
Allo, wenns jemand weiss, bitte verraten!!! :D

:) .. klar hab ich .. aber was ist mit meinen freunden, meinem brüderchen .. (und natürlich all den lieben leuten bei ebay ;))

Faith schrieb:
runemaster ich dachte du hast schon ne box ? :)

*g* Man kann nie genug haben.... ausserdem ist es vielleicht gerade bei Live nett, eine ungemoddete zu haben und für LAN-Sessions ist es auch gut, wenn man noch eine Box beisteuern kann.

hubbaaaaa .. heute ist letzter tag mit xbox .. morgen holt die post sie ab, dann wird gemoddet. aber bei meinem mod brauch ich mir keine sorgen zu machen :P

runemaster schrieb:
hubbaaaaa .. heute ist letzter tag mit xbox .. morgen holt die post sie ab, dann wird gemoddet. aber bei meinem mod brauch ich mir keine sorgen zu machen :P

*g* Abschaltbar, nicht? Naja, dann schätze ich mal Du willst die zweite für LAN-Sessions haben? Oder nur zur Überbrückung der Wartezeit, bis die gemoddete wieder eintrifft?

:lol: .. wartezeit könnte bei mir bissl länger dauern, denn mir reicht ein abschalter nicht ! :D

aber genug knete um mir hier ne übergangs xbox hinzustellen hab ich auch nicht ! .. und ist doch im moment egal .. meine 2h / woche hab ich bereits für 3-5 im voraus geleistet ;)

Beim Release gabs doch nur die Konsole für 479 Euro und nur etwa ein dreiviertel Jahr später gibts das Teil mit 2 Games für 199,-!!! :blushed:

Aua

:lol: .. na ich würde sagen der 1. preis war einfach am markt vorbei gesetzt .. vielleicht aber auch nur ein marketing trick um dann die xbox plötzlich als schnäppchen aussehen zu lassen.

schlimmerfinger schrieb:
runemaster schrieb:
@andix .. ist das ne vermutung oder kannst du mir sagen wo der mm ist ?
Jo, würde mich auch mal interressieren! Ein Kollega will sie sich holen und evt. ist der MM ja in der nähe!
Allo, wenns jemand weiss, bitte verraten!!! :D

das hat jemand auf areaxbox.de gesagt,das es sich nur um ein lokales angebot handelt... derjenige hat auch dieses angebot glaube ich eingescannt...

wo dieser MM jetzt ist... dont know

Devil_gets_high schrieb:
Lasst Bilder sprechen:
xbox.jpg

Sagt mal war das bis gestern noch ein Gerücht oder spinn ich?
Wer noch etwas gewartet hat sollte nun zuschlagen! :o :o :o :o :o

... die Games sind aber nicht so der Hammer oder mal so ausgedrückt - nicht mein geschmack :neutral: .
Ob's noch andere Bundles bis zu Weihnachten gibt :-?

Gruß Hoovey

Aaaah, noch einer, der bekehrt werden will. Wie üblich werde ich Dir so lange mit meiner XBox auf den Kopf hauen, bis auch Du JSRF toll findest :D Das Spiel ist doch einfach sowas von genial!!!!!

Tja, ich ärger mich schon fast, dass ich meine XBox so früh gekauft habe, aber auch nur fast, denn dann wäre mir sonst einiges durch die Lappen gegangen, wenn ich erst jetzt zuschlagen würde. Aber die XBox bietet bis jetzt von allen Weihnachtsangeboten doch eindeutig das attraktivste. Danach kommt das PS2+Spiel-Angebot und vom Cube gibt's bis jetzt leider nur das SMS-Bundle, das ja preislich nicht so der super Sparhammer ist.

Hubaaaa schrieb:
Aaaah, noch einer, der bekehrt werden will. Wie üblich werde ich Dir so lange mit meiner XBox auf den Kopf hauen, bis auch Du JSRF toll findest :D Das Spiel ist doch einfach sowas von genial!!!!!

:lol: :lol: :lol:

Willst du den armen Kerl in den Boden stampfen mit der Box. ;)

JSRF ist geil, genauso wie der Vorgänger auf DC, wohl eines der besten Box Games.

Jo, der einzige Nachteil am Bundle ist, dass ich XBox und JSRF schon hab'. Wenn nicht, dann wäre jetzt wahrscheinlich der Moment gewesen, wo ich ne XBox gekauft hätte. Ich fand' JSR auf der DC schon soooo genial und die XBox-Version ist IMHO grafisch (war ja klar) aber auch spielerisch besser als der Vorgänger.

Hoovey schrieb:
Devil_gets_high schrieb:
Lasst Bilder sprechen:
xbox.jpg

Sagt mal war das bis gestern noch ein Gerücht oder spinn ich?
Wer noch etwas gewartet hat sollte nun zuschlagen! :o :o :o :o :o

... die Games sind aber nicht so der Hammer oder mal so ausgedrückt - nicht mein geschmack :neutral: .
Ob's noch andere Bundles bis zu Weihnachten gibt :-?

Gruß Hoovey

z.B
XBOX+Halo.jpg
.

Hubaaaa schrieb:
der DC schon soooo genial und die XBox-Version ist IMHO grafisch (war ja klar) aber auch spielerisch besser als der
Vorgänger.

also da kann ich ja nur Müde lächeln. Wenn es für dich besser ist das man nicht mehr beim Sprayen in eine Richtung drücken muss es kein Zeitlimit gibt und alles viel zu einfach ist, dann mahlzeit :rolleyes:

MarshallBravestarr schrieb:
Hubaaaa schrieb:
der DC schon soooo genial und die XBox-Version ist IMHO grafisch (war ja klar) aber auch spielerisch besser als der
Vorgänger.

also da kann ich ja nur Müde lächeln. Wenn es für dich besser ist das man nicht mehr beim Sprayen in eine Richtung drücken muss es kein Zeitlimit gibt und alles viel zu einfach ist, dann mahlzeit :rolleyes:

Alle änderungen waren positiv für den Spielfluss .. aber keine war nötig.

Trotzdem positiv

Die Änderungen waren für den Spielfluß ? Ich würde sagen die Änderungen ham zur Folge das es jetzt jeder Primat spielen kann!

Zurück
Top Bottom