Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jo, würde mich auch mal interressieren! Ein Kollega will sie sich holen und evt. ist der MM ja in der nähe!runemaster schrieb:@andix .. ist das ne vermutung oder kannst du mir sagen wo der mm ist ?

.. klar hab ich .. aber was ist mit meinen freunden, meinem brüderchen .. (und natürlich all den lieben leuten bei ebay
)Faith schrieb:runemaster ich dachte du hast schon ne box ?![]()

runemaster schrieb:hubbaaaaa .. heute ist letzter tag mit xbox .. morgen holt die post sie ab, dann wird gemoddet. aber bei meinem mod brauch ich mir keine sorgen zu machen![]()
.. wartezeit könnte bei mir bissl länger dauern, denn mir reicht ein abschalter nicht !

.. na ich würde sagen der 1. preis war einfach am markt vorbei gesetzt .. vielleicht aber auch nur ein marketing trick um dann die xbox plötzlich als schnäppchen aussehen zu lassen.schlimmerfinger schrieb:Jo, würde mich auch mal interressieren! Ein Kollega will sie sich holen und evt. ist der MM ja in der nähe!runemaster schrieb:@andix .. ist das ne vermutung oder kannst du mir sagen wo der mm ist ?
Allo, wenns jemand weiss, bitte verraten!!!![]()
Devil_gets_high schrieb:Lasst Bilder sprechen:
![]()
Sagt mal war das bis gestern noch ein Gerücht oder spinn ich?
Wer noch etwas gewartet hat sollte nun zuschlagen! :o :o :o :o :o
.
Das Spiel ist doch einfach sowas von genial!!!!!Hubaaaa schrieb:Aaaah, noch einer, der bekehrt werden will.
Hubaaaa schrieb:Aaaah, noch einer, der bekehrt werden will. Wie üblich werde ich Dir so lange mit meiner XBox auf den Kopf hauen, bis auch Du JSRF toll findestDas Spiel ist doch einfach sowas von genial!!!!!
Hoovey schrieb:Hubaaaa schrieb:Aaaah, noch einer, der bekehrt werden will.
:-?

Hoovey schrieb:Devil_gets_high schrieb:Lasst Bilder sprechen:
![]()
Sagt mal war das bis gestern noch ein Gerücht oder spinn ich?
Wer noch etwas gewartet hat sollte nun zuschlagen! :o :o :o :o :o
... die Games sind aber nicht so der Hammer oder mal so ausgedrückt - nicht mein geschmack.
Ob's noch andere Bundles bis zu Weihnachten gibt :-?
Gruß Hoovey
Hubaaaa schrieb:der DC schon soooo genial und die XBox-Version ist IMHO grafisch (war ja klar) aber auch spielerisch besser als der
Vorgänger.

MarshallBravestarr schrieb:Hubaaaa schrieb:der DC schon soooo genial und die XBox-Version ist IMHO grafisch (war ja klar) aber auch spielerisch besser als der
Vorgänger.
also da kann ich ja nur Müde lächeln. Wenn es für dich besser ist das man nicht mehr beim Sprayen in eine Richtung drücken muss es kein Zeitlimit gibt und alles viel zu einfach ist, dann mahlzeit![]()