Xbox+JSRF+SEGA GT 199,- ...leider nur lokal :-L

Devil_gets_high

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
1 Aug 2002
Lasst Bilder sprechen:
xbox.jpg

Sagt mal war das bis gestern noch ein Gerücht oder spinn ich?
Wer noch etwas gewartet hat sollte nun zuschlagen! :o :o :o :o :o

ist ms wirklich so verzweifelt oder plant nur media markt den einzelhandel wieder zu untergraben :-?

fizzo schrieb:
ist ms wirklich so verzweifelt oder ist plant nur media markt den einzelhandel wieder zu untergraben :-?

Pessimismus...wohin man schaut! ;) Also jeden Konsumenten müsste ein solcher Preis doch freuen! :-?

Jetzt läuft die Maschine wieder. Es wird mit aller Energie versucht, die Konkurrenz auszuhebeln.

Vielleicht wird MS zum Schluss die XBox verschenken...

Hatten wir ja schon mal. Mit Netscape wurde es genau so gemacht. Oder welchen Browser hat Ihr gerade laufen ...? :hmpf:

Devil_gets_high schrieb:
fizzo schrieb:
ist ms wirklich so verzweifelt oder ist plant nur media markt den einzelhandel wieder zu untergraben :-?

Pessimismus...wohin man schaut! ;) Also jeden Konsumenten müsste ein solcher Preis doch freuen! :-?

ich glaube eher, dass die 199,-- euro aktion sich auf die media-maerkte beschrenkt! wie es scheint hat media-markt nicht aus seinen fehlern gelernt ;)

sollte ms den bundle preis wirklich auf 199,-- euro senken so waere das ein zeichen, dass sie die box immer noch nicht "gut" verkauft. des weiteren haette man die kunden, welche sich gerade vor kurzen das ultraguenstige bundle gekauft haben, um 60,-- euro gebracht...

ms vierliert weiter an glaubwuedigkeit....weniger als null geht eigentlich ja garnicht ;)

wann soll man sich dann eigentlich eine box kaufen :-? naechste woche koennte sie ja dann billiger sein. oder vielleicht kommt sie ja weihnachten gratis per postboten ;) ....... :shakehead:

fizzo schrieb:
Devil_gets_high schrieb:
fizzo schrieb:

ich glaube eher, dass die 199,-- euro aktion sich auf die media-maerkte beschrenkt! wie es scheint hat media-markt nicht aus seinen fehlern gelernt ;)

sollte ms den bundle preis wirklich auf 199,-- euro senken so waere das ein zeichen, dass sie die box immer noch nicht "gut" verkauft. des weiteren haette man die kunden, welche sich gerade vor kurzen das ultraguenstige bundle gekauft haben, um 60,-- euro gebracht...

ms vierliert weiter an glaubwuedigkeit....weniger als null geht eigentlich ja garnicht ;)

wann soll man sich dann eigentlich eine box kaufen :-? naechste woche koennte sie ja dann billiger sein. oder vielleicht kommt sie ja weihnachten gratis per postboten ;) ....... :shakehead:

Naja, das sehen aber viele anders...siehe UK Verkaufszahlen und hier sollen die Verkaufzahlen wegen dem Bundel(das für 249,-) kurzzeitg über der, der PS2 gelegen haben! Ich denke das auch für MS bald das Ende der Fahnenestange gekommen ist! Und das sie das nur wegen Weihnachten abzeihen! Ab 2003 wird da warscheinlich wenig kommen was Bundels oder Preissenkungen angeht! :oops:
Aber MS wird dadurch net unglaubwürdig finde ich... unsympathisch vielleicht...aber unglaubwürdig :rolleyes:

fizzo schrieb:
schlimmerfinger schrieb:
Devil_gets_high schrieb:
fizzo schrieb:

Echte Fanatics kann man halt mit nichts überzeugen :shakehead:

kann man dich kaufen :-? mich nicht ;)

Ach komm das is n bisschen melodramatisch...findeste nicht?
Was sagst du dann zu den Leuten die sich ne PS2 mit Gratisspiel holen?
Oder wenn bald n Cube Bundel kommt?

Kann ja verstehen wenn du sagen würdest, das diese ständigen Nachlässe auf kosten der anderen Hersteller geht und du es als Versuch betrachtest den Markt in einen Finazkrieg zu stürtzen der z.b. schon den Handymarkt in die tief roten Zahlen gefürt hat! Aber dieses ich lass mich net kaufen klingt so nach "Deal with the Devil" ;)

runemaster schrieb:
krass !! gilt der preis in jedem mm ?

also wenn ja, dann wäre das wohl das 2 games plus dvd plus mem pack :D
Weiß ich net bin zufällig auf diese Anzeige gestoßen!
Deswegen steht se auch nicht in den News... :rolleyes:

Devil_gets_high schrieb:
schlimmerfinger schrieb:
Devil_gets_high schrieb:
fizzo schrieb:

meinste mich? :-?
Neeee, bist ja auch ein Multikonsolero mit Blick über den Tellerrand, und das find ich gut :D !!!
Ich habe ja keinen direkt angesprochen, aber betroffene Hunde haben ja schon gebellt :lol:

fizzo schrieb:
schlimmerfinger schrieb:
Devil_gets_high schrieb:
fizzo schrieb:

kann man dich kaufen :-? mich nicht ;)
Mich kann man auch nicht kaufen ;) !
Wenn du das auf die Preissenkung bezogen hast, ich hab mir das Böxchen schon am Erstverkaufstag geholt :blushed: , freu mich aber für die anderen die jetzt ein bisschen Geld sparen können :D

LEUTE,DAS IST NUR EINE SONDERAKTION VOM MM IN DIESER GEGEND !!!

der MM wurde wiedereröffnet und hat deswegen diesen hammerpreis...der offizielle VK liegt weiterhin bei 249ig EURO....

also,keep COOL

andix schrieb:
LEUTE,DAS IST NUR EINE SONDERAKTION VOM MM IN DIESER GEGEND !!!

der MM wurde wiedereröffnet und hat deswegen diesen hammerpreis...der offizielle VK liegt weiterhin bei 249ig EURO....

also,keep COOL

Echt... :oops: ...sorry für die Falschmeldung *Gut das es net in den News is ;) *

Zurück
Top Bottom