Xbox jetzt da!!!!

Was???? Die X-Box ist da??? Ist mir doch scheiss egal!! :) Auch wenn sie hier zu lande billiger rauskommt werde ich die X-Box nicht kaufen. Es ist nicht so, dass ich die X-Box nicht mag, ich hasse sie nur!!! Und es ist nicht so, dass ich Amerika nicht mag, ich hasse Microsoft nur! Jedenfalls kommt kein technisches Gerät in meine Bude das nicht mit "made in Japan" versehen ist!
Ich bin halt eben ein Patriot.

Von Amerika kann man sowieso nichts erwarten. Die sind nur gut im Musik Business und im Produzieren von Holywood Filmen. Schliesslich baut Japan all die Maschinen und leitet neue Wege in die Zukunft!
 
@Juli*Yakuza
Was bist du nur für ein Idiot und was können wir für deine etwas zurückgebliebene Weltansicht
Ich glaube es ist besser du hälst in Zukunft dein Maul
 
Jedem seine Meinung. Wer eine XBox kaufen möchte, sollte sie kaufen, wer den Cube, sollte bis zum 3.Mai warten.

The Rock
 
Naja woher eine Konsole kommt ist mir eigentlich nicht egal! Ich liebe auch alles was aus Japan kommt! Liegt aber daran weil erstens meine Freundin Japanerin ist, ich jedes Jahr rüber fliege und ihre Kultur und das Land in mein Herz eingschlossen habe! Jedes Game zieht etwas jap. Kultur mit sich und viele Dinge haben auch ihren Sinn. und einen Hintergrund worüber oft viele Japaner auch nachdenken! Naja und was Microsoft angeht die klauen sich nur alles und wollen im Markt mitmischen, aber Leute seid doch mal ehrlich, Amerikaner haben doch für soetwas überhaupt keine Ahnung!!!
Schade das ihr kein japanisch könnt, dann würdet ihr mich verstehen!
 
Also ich bin Konsolen Fan und interessiere mich auch für die XBox.

Auch wenn der Gamecube teurer wäre als die Box würde ich mir eher den Cube holen, da ich von seiner Technik und seinen Entwicklern (Nintendo, Rare) mehr überzeugt bin als von einer PC-Hardware für die größtenteils uninovative, stupide PC-Games entwickelt wird.

Ich hole mir den Cube am 3.Mai.
Komme was wolle.

Die XBox nixht bevor sie unter der 200 Euro Marke ist.
 
bis die x box unter 200 € ist? da kannst du lange warten :hehehe2: ich werd mir auch den cube holen zum launch...
 
Wenn es änliche Aktionen für´n Cube wie für die Box gibt, hat der Gamecube schon am Launch Tag diese Preisgrenze unterschritten.

Aber ich glaub nicht so ganz dran.

Wir werden sehen. Ist aber ja auch so schon unverschämt billig genug (100% auf den Preis bezogen).
 
@Juli*Yakuza
Ich finde deine Ansicht gut und teile fast in allen Bereichen deine Meinung!

P.S.
@Fan..blabla
Was ist dein Problem? Er hat RECHT!
 
philohbill schrieb am 2002-03-18 21:41 :
@Juli*Yakuza
Was bist du nur für ein Idiot und was können wir für deine etwas zurückgebliebene Weltansicht
Ich glaube es ist besser du hälst in Zukunft dein Maul
du mit deinen 14 posts solltest dich ma nicht so weit aus dem fenster lehnen.
 
yepp. wer alle zwei wochen vorbeischaut um ein paar leute mit anderer meinung zu beileidigen, sollte seine eigene klappe wirklich nicht zu weit öffnen...
 
Zurück
Top Bottom